Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Claudia 45J, Lünen, 17.11.17 00:00 17.11.17 00:00

Hallo liebe Bastas...
Ich habe heute das Programm Freizeichen zum dritten Mal gesehen, jedes Mal war ein bisschen anders. Das ist toll.
Heute hatte ich 3 Neue "mitgeschleift" und nun sind auch sie Bastainfiziert ?

Ich würde mich über ein neues Programm/eine neue CD freuen.
Wann ist es damit soweit? Ausserdem noch eine Frage:
Warum macht ihr denn nur das eine Weihnachtskonzert in Köln und nicht mehrere in der Vorweihnachtszeit? Was haltet ihr denn mal von einer Weihnachts-CD?
Macht weiter so!!! Viele liebe Grüsse!
Ab dem Herbst 2018 kommt das neue Programm, Premiere in Köln ist am 01.11.2018 im GLORIA-Theater. Wir wissen noch nicht, wie es heißen wird. Aber eines steht jetzt schon fest: Es wird großartig! ;-) AR

Angelika Liebs 47J, Düsseldorf, 16.11.17 00:22 16.11.17 00:22

René, Mr. ,,Wild thing" putzt. --. Echt ein Schicksal.

Arndt ist schwer beschäftigt, wenn er sich nicht gerade die Zeit auf Tinder vertreibt -- viel Erfolg

Werner lernt -- wird schon, es muss ja nicht alles kompliziert sein.

William hat Laminat verlegt -- Respekt!
Er hasst 50 Dinge (zum weinen schön), aber ein bisschen Hass tut jedem gut, dabei wird auch er ,,älter".

Hannes sitzt im Sand vor Buhne vier ??

Es ist nur a cappella, doch ich mag es.

Ihr seid schon echt klasse!

Elli 38J, 15.11.17 21:53 15.11.17 21:53

Hallo Arndt, William, Hannes, René und Werner!

Mein Mann und ich waren auf eurem Konzert am 04.11.17 in Daun und es hat uns sehr gefallen. Spätestens ab der Halbzeit schmerzte meine Wangenmuskulatur vom Lachen und Dauergrinsen!
Wir haben euch erst vor ein paar Monaten auf youtube "gefunden". Mein Mann war auf der Suche nach A-capella-Beiträgen und da gibt es ja so einiges zu sehen. Aber ihr habt erst seine und dann auch meine Aufmerksamkeit gefesselt. So kam es, dass das erste Konzert welches wir in unserem Leben besuchten (38 Jahre), das von euch in Daun war!

Wir können sehr gut nachvollziehen, wenn ihr es euch wünscht mal einen Top-Ten-Hit zu landen. Wir würden es euch von Herzen gönnen! Leider wäre es dann vielleicht so, dass ihr ein Lied singen müsstet, das man "atemlos" ohne Sinn und Verstand vor sich hingrölen könnte. Also die Qualität würde eventuell leiden?. Und dann wären eure Karten erst ab der 20. Reihe bezahlbar. Bodyguards würden euch beschützen um kreischende Frauen von euch abzuhalten. Ja, und dann würde es auch nicht mehr so easy und unkompliziert sein ein gemeinsames Gruppenbild mit euch zu machen, wie in Daun geschehen. Das wäre dann wahrlich nicht mehr das Selbe!
Dankeschön für das Foto und den schönen Abend!
Liebe Grüße,
Alex und Elli.
Und danke Euch für Euren netten Eintrag in unserem Gästebuch! :-) AR

Silke königschulte 37J, Wintrich, 13.11.17 19:50 13.11.17 19:50

Hallo
Ich war mit meinem Sohn Mathis auf eurem Konzert in Daun wo ihr ihm ein Ständchen zum Geburtstag gesungen hat. Er sagte nach diesem Abend es sei der allerbeste Geburtstag in seinem Leben gewesen. Vielen vielen dank nochmal für dieses unvergessliche Erlebnis.
Wir freuen uns sehr, dass Mathis Spaß gehabt hat! :-) AR

Rainer 66J, Leipzig, 24.10.17 09:52 24.10.17 09:52

Hallo
Das Konzert in der Peterskirche am 21.10 war super
Besonders das Stück ohne Mikros
Der Klang einfach super in der Kirche
Hoffentlich nächstes Jahr wieder in Leipzig
und eventuell nochmal auf der AIDA in Spitzbergen
Macht weiter so einfach alles Super !!!!!

Katrin 30J, Potsdam, 23.10.17 12:46 23.10.17 12:46

Liebe Bastas,
ich bin etwas verwirrt. In eurem letzten Newsletter erscheint unter euren Konzertterminen am 24.4. Berlin, aber unter den Terminen auf eurer Homepage kann ich den nicht finden!?? Ich hoffe, der Newsletter hat Recht:-)
Herliche Grüße,
Katrin
Hallo Kathrin! Nein, Du bist nicht verwirrt und unser Newsletter hat recht. :-) Wir haben ein Konzert in Berlin im Tipi am Kanzleramt am 24. April. Nur die haben ihren Vorverkauf noch nicht gestartet. Ich würde es in vier Wochen nochmal versuchen. Beste Grüße, Arndt.

Hiltrud Liebegott 54J, Overath, 19.10.17 22:59 19.10.17 22:59

Hallo Basta,
nachdem ich am 24. September nach Eurem Konzert in Gummersbach in Euer Gästebuch geschrieben habe, muss ich jetzt unbedingt noch einen Eintrag loswerden. Leider ist in der Zwischenzeit etwas in meinem Leben passiert, dass nicht so toll war. Seit dem 5. Oktober liege ich im Krankenhaus bzw. befinde mich mittlerweile in der Reha. Auf jeden Fall Danke ich Euch dafür, dass ich wahnsinnig viel Spaß daran habe, mir Videos von Euch auf YouTube anzusehen. Ihr seid einfach Spitze.
Liebe Grüße,
Hiltrud

Bernd Tanzer 54J, Liebenau, 15.10.17 10:48 15.10.17 10:48

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit euch in der Stadthalle Hofgeismar,würden uns über eine Wiederholung im nächsten Jahr freuen. Liebe Grüße
Bernd und Beate

Tessa Norddeutschland, 14.10.17 12:49 14.10.17 12:49

Ahoi Basta :-)
Viele Grüße aus dem Norden. Die Karte für euer Konzert in Hamburg ist gesichert.
Habe mir jetzt auch eure letzte CD und ältere Stücke angehört, auch die machen Spaß und gute Laune :-)
Dann sehe ich euch in Hamburg
Gruß Tessa

Romy 45J, Duisburg, 05.10.17 23:13 05.10.17 23:13

Vor ca. 1 Woche war ich auf eurem Konzert. Es hat mir super gefallen! Die Stimmung in Duisburg war toll! Eure Lieder gleichbleibend auf hohem Niveau. Die Show und Moderation mega.
Eure CD ist spitze.
Aber...
...wenn ich von den Nebenwirkungen gewusst hätte!
Dieser Gute-Laune-Musik-Song ist der Knaller. Er begleitet mich tagein tagaus und ich liege tatsächlich im "Bettchen" entnervt wach.
Vielleicht gibt´s auf der nächsten CD ja ein Gegenmittel !?!

Obwohl, ist vielleicht gar nicht nötig, denn eins bringt er in jedem Fall, neben dem schrecklichen Ohrwurm:
gute Laune! ;o)
Vielen Dank... für viele Stunden gute Laune, die ich in der letzten Woche mit eurer CD hatte.
×