Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Steffi 29J, Cottbus, 05.06.17 21:52 05.06.17 21:52

Hallo Ihr Lieben, wollte mich für die tollen Konzerte in Ratingen und Würselen bedanken. Die Stimmung war Super vorallem Würselen war der ober Knaller. Ich habe Tränen gelacht...Dafür hat sich die sehr weite Auto fahrt (über 600km) doch wieder gelohnt. Euer Neues Programm gefällt mir sehr gut mit Hannes an Eurer Seite... Macht weiter so und Ich hoffe das ihr auch bald mal wieder in den Osten kommt (auch seher gerne Cottbus :-) )... Damit ich euch auch event. mal öffter erleben kann... Freu mich auf ein Wiedersehen mit Euch und macht weiter so... Liebe Grüße aus dem weiten Osten

Hanne 70J, Troisdorf, 05.06.17 11:10 05.06.17 11:10

Vorher noch nie von Euch gehört, Euch noch nie gesehen....
und seit gestern.... ICH bin ein neuer FAN von Euch.
Das Konzert am 04.06. auf Burg Wilhelmstein war fantastisch und ich sage Euch DANKE-DANKE-DANKE für einen wundervollen Abend mit Euch.. Weiter so...

Frank Hillebrand 46J, Ratingen, 04.06.17 15:01 04.06.17 15:01

Ihr seid der Hammer! Ich durfte euch gestern bei der Zelt Zeit in Ratingen erleben und es hat wirklich einen Riesen-Spaß gemacht, euch zu sehen und natürlich zu hören. Wahnsinn! Vielen Dank für diesen tollen Abend!

Lara Basel, 02.06.17 19:00 02.06.17 19:00

Ihr seid der Hammer! Das war ein ganz toller Abend in Basel, musikalisch und komödiantisch auf wahnsinnigem Niveau!
Ich freue mich schon auf das nächste Konzert, dann mit Lara ;)

Hansjürg Jeker 71J, Allschwil/Schweiz, 02.06.17 10:51 02.06.17 10:51

Euer erstes Konzert in der Schweiz in Basel war ein voller Erfolg. Beim Basler Publikum seid ihr angekommen. Faszinierend war die Locker- heit, die Bühnenpräsenz, die Lebendigkeit, die Choreographie, die Ausstrahlung der 5 Sänger. Hervorragend waren auch die Liedtexte: Nachdenklich, lustig, amüsant, facettenreich, bissig und auch liebevoll, ein Spiel mit Worten. Die Musikalität der Basta ist sehr hoch einzuschätzen. Zu schnell ging die Zeit des Auftrittes vorbei. Ein wirklich erholsamer Abend!

Ulrike 39J, Leipzig, 22.05.17 09:35 22.05.17 09:35

Vielen Dank für ein großartiges Konzert in Weimar!
Es ist toll, wie ihr die Situation, dass René nicht mitsingen konnte, gemeistert habt. Wir wissen ja nicht, wie das Programm regulär ausgesehen hätte, aber ihr habt es super zusammengestellt. Für uns als langjährige Basta-Fans war es schön, auch so viele alte Lieder mal wieder live zu hören und zu sehen - Legalize a capella! :-)
Und "Wild thing" mit Synchronisation durch William war natürlich der Hammer! Liebe Grüße an euch alle, aber ganz besonders an René und gute Besserung!!!

Susanne 19.05.17 12:36 19.05.17 12:36

Hallo ihr Lieben,

ein Riesenkompliment und großes Dankeschön! Wie ihr in Oberhausen die Situation mit Extraproben und ganz viel Professionalität für uns gewuppt habt, war genial! ?
Danke für das nette Gespräch am Stand, Arndt. Und viele Grüße an Frau Marstetter! ?

Sönke 06.05.17 13:50 06.05.17 13:50

Ich habe Euch vor Jahren mal auf einem Konzert in Kiel in der Stadtgalerie gesehen, nachdem ihr schon lange der Geheimtipp zur Kieler Woche im Regen auf der Krusenkoppel wart. Umso größer die Freude, dass ich auf dem Kieler Volksbank Ball gespielt habt. Ein tolles Konzert, und daher habe ich mir auch schon Karten für das Konzert auf Sylt gesichert. Ich bin gespannt.

TiNe 06.05.17 10:43 06.05.17 10:43

Hallo!
Ich hab mal ne dumme Frage. Wen meint ihr bei "Es ist nur acappella, doch ich mag es" mit "Popmusik von Politik studierenden Franzosen"?
Liebe Grüße
Das klingt vor allem vom Versmaß her schön. Aber es gibt auch einen realen Bezug: "Phoenix", so heißt eine Indie-Pop-Band aus Versailles, auf die sich die Zeilen in "Es ist nur a cappella, doch ich mag es" beziehen. :-)
AR

Nina 05.05.17 21:05 05.05.17 21:05

Hallo ihr Lieben,
Ich war gestern mit einer Freundin bei eurem Konzert in Essen und ich bin echt sehr begeistert von euch Jungs.
Wir waren beide das erste mal bei einem eurer Konzerte. Ich persönlich fand es besonders schön, weil es auch in so einem kleinen Rahmen war. Das hatte echt was familiäres und war total anders als die ganzen Konzerte in den großen Hallen, wo ich bis jetzt ausschließlich immer war ;)
Ich muss aber schon sagen, dass ich am Anfang etwas kritisch war, ob ihr mir live gefallen würdet. Ich hatte mir schon Tage vorher dieverse Videos und Auftritte auf YouTube angesehen und hatte echt viel Erwartung, was eure Choreografien anging. Aber ihr habt mich nicht enttäuscht :)
Im Gegenteil, ihr habt uns beide so sehr begeistert, dass wir gleich Karten für den 29.9. in Duisburg geholt haben.
Übrigens wusste ich gar nicht, dass ein Bass so viel reden kann :D Die Bässe, die ich kenne sind immer mehr im Hintergrund und singen auch kaum die Hauptstimme. Das fand ich bei euch auch super geregelt. Jeder hatte mal die Hauptstimme und das nicht nur einmal.
Wirklich großes Lob an euch Jungs. Ihr ward super. Macht weiter so und wir freuen uns schon auf den 29.9. :)
Liebe Grüße
×