Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Christine 48J, Freiburg, 30.11.17 23:44 30.11.17 23:44

Hey Bastas, euer Konzert am 24.11 in Freiburg war wieder genial. So feiere ich gerne in meinen Geburtstag hinein. ? Bei dem Lied ,,Älter" musste ich ja schon lachen. Bei früheren Konzerten standet ihr relativ ruhig auf der Bühne und das Publikum tanzte, heute ist es anders herum .? macht weiter so. Ich freue mich schon auf nächste Konzert

Tessa 26.11.17 19:22 26.11.17 19:22

Hallo Basta
"lass es schneien" ist ein tolles Lied, aber auch ein Lied mit viel Hintergrund. Das passende Lied zu Weihnachten, um sich in dem ganzen Trubel auch mal daran zu Erinnern, worauf es wirklich ankommt.
Danke und
liebe Grüße Tessa

Sandra 24.11.17 12:31 24.11.17 12:31

Hallo Basta,
Ab wann kann man denn Tickets fürs Ebertbad am 9.6. bestellen? Würde sie gerne zu Weihnachten verschenken...
LG

Kim-Michael Pramme 38J, Bolheim, 23.11.17 07:53 23.11.17 07:53

Liebe Basta's, habe vor kurzem zum ersten Mal einige eurer Stücke gehört. Ich war auf der Suche nach einem Stück für meinen Vater zum 65ten und da er selbst Lehrer ist, bin ich natürlich erst mal an "Mädcheninternat" hängen geblieben. Genauso wie "Fleisch" wäre das Lied einfach super passend für ihn. Ich würde die beiden Lieder gerne mit der Familie für ihn singen und suche überall verzweifelt die Noten hierfür. Sind die bereits in einem Songbook veröffentlicht oder könnten wir die von euch bekommen? Im Voraus schon mal ein herzliches Danke schön!!!
Da schauen wir mal, ob wir Dir da nicht behilflich sein können! :-) AR

Ricarda Schumann Steinhagen, 21.11.17 22:44 21.11.17 22:44

Hallo Basta
hören wir euer neues (Winter-) Lied auch in Köln bei dem X-Mas Special Konzert? :-)
Viele Grüße
Rici

Marion Düsseldorf, 19.11.17 15:03 19.11.17 15:03

Hey, Basta s,
waren am 15.08. in eurem Konzert in Düsseldorf und wie immer schwer begeistert. Seit einigen Konzerten vermissen wir aber den schönen Song " Ein kleines bisschen Hass ". Wo ist das witzige Lied geblieben? Über ein kurzes Feedback wüde ich mich freuen.Bis zum nächsten mal am 26.01.2018 im "Savois" laut Hannes.Wir freuen ums jetzt schon!!!!
Hallo Marion!

Danke für Deine Nachricht. Hast recht, das Lied ist großartig. Genau so wie ,,Frau Marstetter" oder ,,Anna lässt sich scheiden", die wir anfänglich auch live im Konzert gesungen haben. Aber manchmal muss man sich zu Gunsten anderer Dinge wie Tempo und Energie der Show oder schlichtweg, weil die erste Konzerthälfte zu lang wird, dagegen entscheiden, manche Stücke zu singen. ;-) AR

Silke Ullmann 51J, Fröndenberg, 17.11.17 11:17 17.11.17 11:17

Wir waren gestern zum ersten Mal bei Euch. Saßen in der dritten Reihe mit dem wahrscheinlich jüngsten Besucher Eures Konzerts, unserer 15 jährigen Tochter.
Es war herrlich. Herrlich witzig, herrlich tiefsinnig, herrlich unsinnig, einfach wunderbar. Auch unsere Tochter war absolut begeistert und wird in ihrer Altersklasse Werbung für Euch machen. Wer weiß, was sich da noch für eine Fangemeinde für Euch auftut...

Carmen M. 61J, Iserlohn, 17.11.17 09:22 17.11.17 09:22

Hey Basta`s ,
zu Gast in Schwerte, herzlich willkommen hießen Euch gestern alle Fans in der voll besetzten Rohrmeisterei. Es war einfach total genial, ein echt toller Abend, hat Spaß gemacht mit Euch. Ihr versprüht gute Laune und seid einfach große Klasse. Weiter so.

Claudia 45J, Lünen, 17.11.17 00:00 17.11.17 00:00

Hallo liebe Bastas...
Ich habe heute das Programm Freizeichen zum dritten Mal gesehen, jedes Mal war ein bisschen anders. Das ist toll.
Heute hatte ich 3 Neue "mitgeschleift" und nun sind auch sie Bastainfiziert ?

Ich würde mich über ein neues Programm/eine neue CD freuen.
Wann ist es damit soweit? Ausserdem noch eine Frage:
Warum macht ihr denn nur das eine Weihnachtskonzert in Köln und nicht mehrere in der Vorweihnachtszeit? Was haltet ihr denn mal von einer Weihnachts-CD?
Macht weiter so!!! Viele liebe Grüsse!
Ab dem Herbst 2018 kommt das neue Programm, Premiere in Köln ist am 01.11.2018 im GLORIA-Theater. Wir wissen noch nicht, wie es heißen wird. Aber eines steht jetzt schon fest: Es wird großartig! ;-) AR

Angelika Liebs 47J, Düsseldorf, 16.11.17 00:22 16.11.17 00:22

René, Mr. ,,Wild thing" putzt. --. Echt ein Schicksal.

Arndt ist schwer beschäftigt, wenn er sich nicht gerade die Zeit auf Tinder vertreibt -- viel Erfolg

Werner lernt -- wird schon, es muss ja nicht alles kompliziert sein.

William hat Laminat verlegt -- Respekt!
Er hasst 50 Dinge (zum weinen schön), aber ein bisschen Hass tut jedem gut, dabei wird auch er ,,älter".

Hannes sitzt im Sand vor Buhne vier ??

Es ist nur a cappella, doch ich mag es.

Ihr seid schon echt klasse!
×