Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Karin 31J, Ulm, 01.04.17 23:34 01.04.17 23:34

Vielen Dank für den wundervollen Abend in München!! Nachdem wir euch schon in Hanau und Köln sehen durften, haben wir uns schon sehr auf eurer neues Album gefreut! Und freuen uns schon auf das nächste und bis dahin singen wir bestens gelaunt von Bindungsängsten, Nachkommen, Menschen die keine Beatbox können und vielem Mehr...
Ps: ich hoffe wir gewinnen irgendwann die Verlosung, mein Bruder möchte unbedingt die "zweite Geige" einmal live hören :)
Vielen Dank für eure tolle Musik!!

Julia 44J, Lübeck, 20.03.17 18:48 20.03.17 18:48

Liebe Bastas,
was für einen schönen Abend habt ihr meinen Freunden und mir am Freitag Abend in Schleswig beschert! Vielen Dank!
Herrlich, wie ihr oft vor lauter Lachen nicht weitersingen konntet, wir konnten auch kaum noch! Eigentlich fehlte nur noch "Biene Maja"!
Vor allem William hatte ein Dauergrinsen im Gesicht - schön, wenn man sieht, dass es euch nach so vielen Jahren immer noch so viel Spaß macht!
Und apropos: Wenn ihr schon eine neue A-Capella-Gruppe aufmachen möchtet, dann aber bitte "Alte Bekannte 2.0" ;o)
Bitte kommt auch bald mal wieder nach Lübeck - dann ist die Anreise nicht so weit!
Liebe Grüße aus dem immer noch stürmischen und nassen Norden
Julia

Katrin 29J, Potsdam, 20.03.17 12:37 20.03.17 12:37

Liebe Bastas,
vielen Dank für den großartigen Abend im Tipi in Berlin!!
Ich habe euch(ich erdreiste mich mal zum Du:-)) zum ersten mal live erlebt und es hat mir großen Spaß gemacht!! Eure Stimmen sind der Hammer, die Texte super witzig, die Musik hallt noch lange im Ohr und eure Synchronität faszinierend!!! Das Konzert war viel zu schnell vorbei. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Herzliche Grüße
Katrin
P.S.: Wie wäre es mit einem Konzert in Potsdam? Is auch schön hier:-)

HolgerKühlwein 50J, Trier, 20.03.17 11:33 20.03.17 11:33

Hallo Ihr Lieben. Wir waren gestern in Trier wieder da. Haben euch zum ersten Mal vor 13 Jahren in Berlin gehört und haben inzwischen auch die Nac"hbarrn infiziert. Tolles Konzert, a capella sollte legalisiert werden".
Was toll wäre (neben dem Privatauftritt zuhause...) wären als Zugaben Spielerfrau und Bratislava/Lover.
Glückwunsch und bis nä Jahr, HK

Annette 19.03.17 09:13 19.03.17 09:13

Durfte von euch gestern in Wipperfürth mein zweites Konzert erleben. Und ich muss meinen ersten Gästebuch-Eintrag wiederholen: Ihr seid einfach genial! Geht hin, Leute, und überzeugt euch selbst!!!! Macht weiter so! Freue mich schon auf's nächste Mal! LG aus Remscheid

Karin 18.03.17 18:44 18.03.17 18:44

Kommt ihr irgendwann einmal nach Österreich?würde euch sehr gern einmal live hören! :-)

Inge 40J, 18.03.17 13:43 18.03.17 13:43

Danke für den wunderbaren Abend gestern mit Euch in Schleswig - lange habe ich nicht mehr so sehr gelacht!
Ihr wart großartig und hattet offensichtlich viel Freude und Spaß auf der Bühne... und der Hannes, der passt so richtig gut zu Euch :-)
Bis zum nächsten Mal und viele Grüße aus Niebüll
Inge

Levke Hinrichsen 27J, Schleswig, 18.03.17 12:18 18.03.17 12:18

Ich war gestern mit meiner besten Freundin bei eurem Konzert in Schleswig.
Sie hatte noch nie etwas von euch gehört und ist jetzt begeistert, so wie ich auch.
Wir sind bestimmt nicht das letzte Mal bei euch gewesen

Ramona Buuh 23J, Berlin, 16.03.17 08:45 16.03.17 08:45

Hallo liebe Basta´s,

meine Mutti hat mich letztes Jahr zu eurem Konzert in Berlin mitgenommen. Sie dachte sie macht mir eine Freude damit , da ich selber Musik mache und Acapella Musik mal was anderes wäre. Sie konnte mir sogar so sehr eine Freude machen das wir heute Abend nochmal zu eurem Konzert gehen.

Ihr seit tolle Jungs und macht das SUPER !!!

Liebe Grüße Ramona und Mutti ;)

Voßi 54J, Solingen, 14.03.17 11:24 14.03.17 11:24

12.3. Mit Freunden (Erstlinge!) am Wasserturm in Meerbusch:
Begeistert, berührt, gebauchbiegegelacht! Danke auch für diesen unterhaltsamen Abend. Werde mich schnellstens um Karten zum X-Mas Special kümmern.
und wenn mein Engel das liest, ist zwar die Überraschung weg - aber die Vorfreude umso größer...
×