Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Tina 12.02.17 11:11 12.02.17 11:11

Liebe bastas,
ein sensationeller Abend gestern in Rees! Ich habe euch schon oft gesehen, aber gestern war es besonders toll. 2 Neulinge hatten wir dabei, Beide begeistert. Ich bin mit einem glückseligen Lächeln eingeschlafen. Bis zum nächsten Mal

Carolin 40J, 12.02.17 08:16 12.02.17 08:16

Liebe BASTA's!!

Vielen, vielen Dank für euer tolles Konzert gestern in Rees. Es war ja in dieser kleinen 'Halle' direkt kuschelig!!!!

Wir durften bestimmt das glücklichste und auch wohl völlig überfordertste Kind mit nach Hause nehmen!?

Ihr habt Pauls 12. Geburtstag ?? für immer unvergesslich gemacht- und wie ihr seht: ihr begleitet manche Familien schon jahrelang und über Generationen hinweg.

Pauls Oma und Opa, der kleine Bruder Felix, die Patentante und der Onkel waren gestern alle zum 1. Mal auch live dabei und auch sie waren begeistert!!!!!! ?

Wir werden uns bestimmt bald wiedersehen/ -hören!!!

Viele Grüße aus der Nähe von Bocholt, eure Fans,
Carolin & Jan-Bernd

Desi Goch, 11.02.17 23:38 11.02.17 23:38

Huhu 'Basta-Jungs',
Ich wollte euch für diesen wunderschönen Abend in Rees danken! Mein 'Flennen' dürft ihr als absolutes Kompliment auffassen! Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich euch heute zum ersten Mal auch mit Arndt gesehen habe. Aber er wie Hannes sind eine sehr gute Wahl! Wir werden uns Wiedersehen (spätestens beim Kegeln in Goch ;) ).
Lieben Gruß aus der zweiten Reihe.
Desi

Christine Sommer 44J, Bonn, 10.02.17 13:34 10.02.17 13:34

Liebe Jungs.... ein großartiges Konzert gestern von und mit euch ... habt vielen Dank.... wir haben uns adäquat trocken gerubbelt (erste Reihe ist halt scheisse :-) und genießen noch den Nachklang von toller mitreißender Musik und eurer liebreizenden Gesellschaft im After Glow.... wir sehen uns ...am 09. März im Pantheon... ich freu mich auf Herberts und Ferdiandse und auf Euch!! Christine

Stefan Burkhardt 09.02.17 23:26 09.02.17 23:26

Ein ganz großes Dankeschön für das wunderbare und so mitreißende und gleichzeitig berührende Konzert in der Kölner Volksbühne! Auch zwei Stunden später sind die Mundwinkel ganz nach oben gezogen und die Gehörgänge voller wunderbarer (Ohrwurm-)Melodien.
Ein grandioser Spaß! Und welch ein wunderbarer Neuzugang! Hannes ist eine große Bereicherung! Eine unglaublich tolle Stimme!!
Und beim Afterglow seid ihr Typen "zum Anfassen". Ein toller Abend! Ein schönes Fest! Danke für so viel gute Lebensstimmung. Alles gute für die weiteren Monate eurer Tour!! :-) Stefan

Lisa 06.02.17 17:27 06.02.17 17:27

Hallo bastas!
Vielen Dank für das großartige Konzert in Oldenburg! Es war ganz wunderbar, "Anekdotenbehindert" mal wieder live zu hören!
...
Gerade habe ich angefangen "besonders gefreut hab ich mich auch über 50 Dinge und Legaliza acapella" zu tippen und dann ist mir aufgefallen, dass dieser Eintrag endlos werden würde, zählte ich alles auf, worüber ich mich besonders gefreut habe. Deswegen freue ich mich jetzt einfach noch eine ganze lange Weile (wohlgemerkt lange Weile, nicht Langeweile!) an den Erinnerungen an das Konzert und hoffe, dass ich bald mal wieder die Gelegenheit haben werde, euch live zu sehen!
Liebe Grüße

Mareike 36J, Bohmte, 06.02.17 10:08 06.02.17 10:08

Ich muss zugeben, dass ich "Basta" bis letzten Freitag noch nicht kannte. Bin als Krankheitsvertretung völlig spontan mitgefahren und habe das Konzert in der Kulturetage Olbenburg besucht.
Schon die ersten Sekunden haben mich voll gepackt und ich habe während eines Konzertes selten so viel gelacht. Die Texte sprachen mir größtenteils völlig aus der Seele.
Natürlich habe ich mir sofort die neue CD "Freizeichen" gekauft und im Anschluss des Konzertes signieren lassen.
Eine sehr sympathische Band, deren Konzerte ich gerne wieder besuche!

Arnold Müller 61J, Bremen, 05.02.17 17:41 05.02.17 17:41

Hallo ihr 5 Bastas,
meine Frau und ich, wir sind vollauf begeistert von eurem KONZERT in OL Kulturetage nach Hause gefahren. Die Parodie von "Herbert" mit dem Lied von Marianne R. hat mich richtig mitgerissen. Es ist sehr gut zum Publikum rübergekommen. Macht weiter so, ihr seit auf dem richtigen Weg.

Christina 43J, Oldenburg, 04.02.17 23:56 04.02.17 23:56

Immer noch berauscht von diesem tollen Konzert in Oldenburg in der Kulturetage!!!
Danke, liebe Bastas :-) Toller Einstieg, Hannes!!
Ich hab nur eins vermisst: "Die zweite Geige" noch einmal live...
Ich hoffe, auf euer nächstes Konzert in Oldenburg!!!!

Claudia 50J, Bad Camberg, 04.02.17 14:25 04.02.17 14:25

Hi! Für uns nicht das 1. Mal "basta"! Aber in der Batschkapp in Frankfurt ein Wahnsinns Konzert! Wir hatten richtig viel Spaß! Und keiner von uns beiden muß gezwungen werden :-)) Danke für den tollen Abend! P.S: Rene du bist toll!!! LG Claudia
×