Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

heike 08.01.05 17:17 08.01.05 17:17

hi leute!
vor zwei tagen war es soweit, da sind endlich die beiden cds angekommen. ich kann nur sagen, EINFACH GENIAL, ich könnte jetzt aufzählen, welche lieder ich toll finde, aber das wären fast alle. allerdings muss ich zwei lieder besonders hervorheben, Biene Maya (ich hab mich sehr drauf gefreut, aber es kam ganz anders, ich lag auf dem boden vor lachen, wer es auch gesungen hat, es ist nicht bösgemeint) und natürlich auch Die zweite Geige, aber dazu brauche ich nichts mehr sagen. riesiges lob an euch, gute laune ist vorprogramiert. bye.heike

katrin 08.01.05 13:07 08.01.05 13:07

hi
wo ich das gerade vom savoy gelesen habe,wo ich auch war,habe ich doch mal eine frage!was ist eigentlich mit der aufnahmen im savoy?
waren die ganze aufzeichnung nur für den kleinen ausschnitt??oder wird das irgendwie/irgendwann weiter verwendet?
katrin
So wie es aussieht, wurde das Material nur zur Produktion des kleinen Ausschnitts verwendet... Gruß, William

steffi 07.01.05 23:15 07.01.05 23:15

außerdem ist auf dem video bei YESTERDAY williams genialer hüftschwung zu bewundern!!!!


wäre auch an einer digitalen aufnahme interessiert, hat jmd. sowas?

Silvi 07.01.05 22:17 07.01.05 22:17

Yesterday, all my troubles... naja, eigentlich nicht gestern, sondern etliche Tage before yesterday. Da konnte ich Euren Kölner Philarmonie Auftritt noch auf Video bewundern, den ich richtig genial fand! Und nun habe ich keinen Recorder mehr, und tröste mich mit Euren CDs (was schon ganz gut klappt :o) ). Aber leider gibt es da kein "Yesterday", und es ist ja auch gar nicht das gleiche, wie einen Auftritt von Euch zu sehen. Deswegen meine Frage: Gibt es irgendjemanden, der den Auftritt in digitaler Form hat? Das wäre suuuper!
LG, Silvi

daniela 07.01.05 21:21 07.01.05 21:21

muss jetzt doch mal was los werden!
bin immer noch durch den wind vom "ständchen" im savoy!
und das bei meinem ersten konzert von euch,ich wußte ja nicht was auf mich zu kommt!!
so bleibt das erste konzert wenigsten ein highlight ;-)!!!
achja,bis sonntag;-)
liebe grüße
daniela

steffi 07.01.05 20:32 07.01.05 20:32

ENDLICH sind heute eure beiden cds bei saturn angekommen, die ich letztes jahr sofort nach eurem wdr auftritt bestellt hatte...
JUHUUUU.... wie erwartet, total genial

eine frage: wäre es möglich vor auftritten hier im gästebuch lieder zu nennen, die ihr dann auf jeden fall singt?
Na, auf jeden Fall wohl nicht, aber man sich ja immer was wünschen. Vielleicht haut´s ja dann hin, ne? William

Mirjam Kaller 07.01.05 16:13 07.01.05 16:13

unterwegs......... Ihr schon..... ich nicht...
wäre schön Euch einmal in der sCHweiz zu sehen. Basel wartet.... ich auch.

ingo 07.01.05 12:54 07.01.05 12:54

warum habt ihr zu 99% freieplatzwahl?
finde das mega doof!
manche leute arbeiten bis 19.00uhr,fast täglich,dann können die erst so gegen 19.45uhr da sein,da ist freieplatzwahl eben sehr beschissen :-(
ingo

kai 07.01.05 11:42 07.01.05 11:42

Hallo Basta,

ich wollte euch nur kurz sagen, dass ihr bei dem Konzert in Leverkusen am 16.3. einen Zahlendreher in der Telefonnummer habt. Die Vorwahl lautet nicht 0241, sondern 0214, ansonsten rufen alle Leute irgendwo in Aachen an.

Liebe Grüße

janni 06.01.05 21:33 06.01.05 21:33

halli hallo!
mensch, da schau ich nach monaten mal wieder auf die hp, seh die neuen termine und.. ihr seid wieder un meerbusch!!! (wenn auch in lank statt in strümp, aber das ist echt egal ; ) ) dauert zwar noch ein bischen, und ich bin dann auch nicht da, ist aber trotzdem cool!
×