Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Katharina 20.12.04 18:32 20.12.04 18:32

Jaja, es war mal wieder ein Genuß, Euch gestern Abend in der Kantine zuzuhören, zuzusehen, mitzufeiern & v.a. auch mitzulachen. Eure gute Laune war ja Gott sei Dank nicht zu übersehen und besonders Du Werner hattest doch fast ein Dauergrinsen im Gesicht ;-)))! Den Part mit Olli fand ich ehrlich gesagt leider nicht so berauschend (er brachte einfach nicht so viel Ausdruck rüber), aber das mag ja vielleicht Geschmackssache sein. Sonst kann ich aber wirklich nichts anderes kritisieren, denn es war ein rundum gelungener Abend, der bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Euch 5 allen ein wunderschönes ruhiges Weihnachten, nach all dem Streß von diesem Jahr & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005. Man sieht sich dann wieder!!! ;-)

Angel 20.12.04 18:22 20.12.04 18:22

Hallo BASTAS
war gestern in der Kantine, und was soll ich sagen: GEIL GEIL und nochmals GEIL. Macht weiter so!!!!
Ach ja eine Frage habe ich noch: Kann Andreas auch REDEN?
Irgendwie hat der sich nur um den Bass gekümmert!
mfg Angel
Frag mich doch nach dem nächsten Konzert mal was :-) Lieben Gruß, Andreas

David 20.12.04 16:01 20.12.04 16:01

Hi Bastas!
Also ich habe den 3Sat Auftritt von euch auf DVD aufgenommen, also wenn Ihr Bedarf habt :-)

MfG
David

uschi:-) 20.12.04 15:04 20.12.04 15:04

Das war gestern mal wieder ein grandioser Abend. Mein drittes Kantinenspecial und es ist immer wieder schön. Freue mich schon jetzt wieder auf nächstes Jahr. Wünsche euch Bastas und allen GB Lesern ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005. Lg Uschi

Petra 20.12.04 14:32 20.12.04 14:32

Hallo Basta´s. Was für ein Intro!!!!!! Gegen Deinen Hüftschwung, Werner, sieht Robbie echt blass aus! :-) Wow. Fand ich mega!!!! Dies wäre auch gleich das Stichwort. Mega Show, Mega Songs (Ja Ja, Bratislava Lover.....) und auch Biene Maja´s Neuversion war klasse. :-) Hatte mir die Biene ja gerappt gewünscht, wußte da aber noch nicht, daß ihr schon Ja Ja habt. Diese Version der Biene M. war auch grandios. :-) Hach ja und Olli *schwärm*! :-) Hat Spaß gemacht mit ihm und Euch Beatle Songs zu schmättern! Alles in Allem absolut gelungen und ein schöner Abend.
Wünsche Euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch... in ein weiteres aufregendes, erfolgreiches Jahr 2005.
Hasta luego!

GroßerBruderShadowfax 20.12.04 13:22 20.12.04 13:22

Aber Du hasst ja Gestern gemerkt, dass die Eingabe ins Navi mit Deinen ungenauen Angaben so seine Tücken hat;-)

Shadowfax 20.12.04 13:12 20.12.04 13:12

Erstens bin ich soweit mit meinem Abitur das ich ungefähr ahne das Deutschland größer als 150Km Durchmesser ist, und zweitens hat dein Auto ja einen "Navi"....;-)))

Joerg 20.12.04 13:07 20.12.04 13:07

Hallo alle miteinander,

ich war gestern auch auf dem Konzert in der Kantine, und was ich hier mal loswerden muß ist ein

DICKES JAAAAAAAAA zu Thomas.

Ich hatte Euch zwar schon in neuer Besetzung bei der Signierstunde im Saturn gesehen, aber nach dem kurzen Auftritt konnte ich mir noch keine Meinung zu Thomas bilden. Er hat halt mitgesungen, nicht gestört, aber auch nicht wirklich herausgeragt (waren ja auch keine Stücke bei denen er die Leadstimme singt).

Ganz anders gestern abend - da hat Thomas ja richtig geglänzt. :) In Thomas hat Ihr einen wirklich würdigen Nachfolger (ich sage bewußt nicht "Ersatz") für Sascha gefunden. Er ist in keinster Weise ein Abklatsch von Sascha sondern eine ganz eigenständige Figur auf der Bühne (privat vermutlich sowieso), und obwohl eben "der Neue", kommt es so rüber als sei er schon jahrelang dabei.

Irgendwie seltsam, da geht ein Mitglied der Band, ein anderer Mensch mit völlig anderen Qualitäten rückt nach und füllt die Lücke - und trotzdem ist Basta immer noch Basta!

Also herzlichen Glückwunsch zu diesem Glücksgriff den Ihr da getan habt, Umbesetzungen stellen immer eine Bewährungsprobe für die gesamte Band dar.


Nach dieser Lobhudelei über Thomas sind die anderen jetzt etwas zu kurz gekommen. Na ja, was kann ich noch sagen... also, zur Zeit habe ich dicken Liebeskummer - aber für die drei Stunden gestern abend habt Ihr es geschafft daß ich nicht daran denken mußte! Vielen Dank für das geile Konzert.

Fan auf Lebenszeit,
Joerg

GroßerBruderShadowfax 20.12.04 13:04 20.12.04 13:04

Mit dem Auto können wir mal versuchen, obwohl ich große Bedenken habe das Du in Köln ankommst. Gewohnheitsmäßig wirst Du sicher nach 80 km umkehren, da Du denkst, die Insel wäre zu Ende :-)

Maik 20.12.04 12:41 20.12.04 12:41

Hallo Basta´s
Kurz zur Erinnerung... ich bin der Typ, der Euch für das Geburtstagsständchen rangeholt hat. War echt eine supernette Aktion von Euch... Sabrina kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus!!!
Hab ja auch schon einzeln mit Euch gesprochen, dass es ein geiles Konzert war... war echt positiv überrascht, da ich Euch ja vorher noch nicht kannte!
Auch Olli war astrein... übrigens ein sehr netter Kerl.
Das Poster für Bia bekommt gleich einen Ehrenplatz an Ihrer Wohnzimmertür... wie können Frauen nur so den Kerlen verfallen?!? :-D
Naja, jedenfalls hat William gesagt, dass Ihr euch über Resonanz auf Eurer Homepage freuen würdet, deshalb schnell dieser Eintrag hier, damit Ihr auch seht, dass Eure Seite gerne besucht wird.... (Gästebucheinträge auf meiner Homepage sind übrigens auch gern gesehen *frechgrins*)
So.. das soll es dann mal gewesen sein. Die 140 Kilometer Anfahrt haben sich auf jeden Fall gelohnt, komme gerne wieder mal. Nochmals schöne Grüsse und tapfer weiter machen.
Cya soon... Maik
×