Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Jane Korioth 16.12.04 15:17 16.12.04 15:17

Hallo,
wir wollten uns nur einmal bei Euch bedanken euer Auftritt gestern in Wuppertal war wieder bastagenial.Wir sind eine Truppe und bestehen aus 5 Frauen und einem Mann.Und sind jedesmal aufs neue begeistert.Basta macht eben süchtig!!!Euch und euren Familien wünschen wir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Macht weiter so.
Mit lieben Grüßen
Steffi,Sylvia,Kerstin,Jane,Margarete & Sascha

sonja 16.12.04 14:56 16.12.04 14:56

wann kommt ihr denn wieder ins savoy??bitte bald
mfg
sonja

DerBoris 16.12.04 11:12 16.12.04 11:12

Hallo basta-Freunde!
Ich suche dringend 2 Tickets für die basta Weihnachtsshow am 19.12.2004 in der Kantine! Kann mir da jemand weiterhelfen? Bitte!!!!! Meine Freundin möchte da unbedingt hin und es wäre ein super Geburtstagsgeschenk für sie! Also helft mir bitte!!!
Ciao,
DerBoris

Die Uschis 15.12.04 23:18 15.12.04 23:18

Servus an alle!
Wenn man BASTA ein bissel kennt und mag, dann schätzt man besonders ihre lockere Art auf der Bühne! Deshalb sollte man es net soooo eng sehen, wenn die Jungs noch ihre Kehlchen auf das Konzert vorbereiten und 10 Minuten später beginnen ;-) Das is ja doch noch seeehr human...
So, un nu zum 19.: Wir sind schon echt gespannt, was ihr zu bieten habt. Auf jeden Fall, und da sind sich sicher alle im Vorfeld schon einig, wirds richtig spaßig!!!
Was meint Ihr mit "weihnachtlichem Outfit"? Sollen wir uns Christbaumkugeln an die Ohren stecken und mit Lametta die Haare hochstecken *fg*?
Wie auch immer... Wir freuen uns schon riesig und wünschen Euch viel Erfolg!
Bis Sonntag dann...
Uschi IV

jo 15.12.04 19:47 15.12.04 19:47

wie ist das eigentlich, könnt ihr von der band leben oder müsst ihr auch noch "richtig" arbeiten (das klingt jetzt vielleicht ein bisschen dreist, ist aber nicht bös gemeint, sondern eine reine interressenfragen... ;)
liebe grüße von einem neuen fan, jo

susan 15.12.04 14:26 15.12.04 14:26

ihr habt im savoy 10min. zu spät angefangen,das fande ich nicht so toll!!aber die zweite hälfte war sehr geil!
kann mir mal einer sagen wie alt basta ist,also meine damit die sänger falls das jemanden unklar ist! ;)
was mich auch sehr interessiert ob ihr alle vergeben seit,kann mir da auch einer weiter helfen??
bin sehr neugierig,ich weiß bestimmt zu neugierig um auch auf meine fragen eine antwort zubekommen :(
bis dann mal
euer noch nicht so lange fan
susan

Melanie 15.12.04 09:52 15.12.04 09:52

Hallo!
Auch ich habe Euch am SA im Düsseldorfer Savoy gesehen.
Aber ganz ehrlich: Die ersten beiden Shows, bei denen ich Euch sah, war ich begeisterter! Die erste "Halbzeit" war doch ziemlich mau, die neuen Songs nicht so der Knaller. Nach der Pause war dann alles wie immer! Viel Spaß gehabt & endlich sprang der Funken über!
Vielleicht hab ich das ja nicht alleine so empfunden.
Ganz liebe Grüße
Melanie

Britta 14.12.04 20:31 14.12.04 20:31

Also ich bin seit einigen wochen in einem chor mit dem ich am sonntag nach köln in die kantine fahre. Dort höre ich euch zum ersten mal. ich bin mal gespannt wie es wird. also bis dahin britta

Hanna 14.12.04 19:18 14.12.04 19:18

Ganz kurzfristig noch ein Musikwunsch für die Kantine:
"Don`t think twice" von Sarah Connor; passt gerade super gut zu meinem Beziehungszustand!!!

orangered 14.12.04 14:16 14.12.04 14:16

ich habe nicht gesagt das es "zwang" ist aber es wäre halt schön!
kommt ihr bald wieder ins savoy theater??
liebe grüße
orangered
×