Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

marcus 03.01.05 21:20 03.01.05 21:20

william:nicht so ganz dünn??
ich hoffe ich verstehe das gerade nicht falsch,fände ich schade!
marcus

steffi 03.01.05 19:54 03.01.05 19:54

hey susan, ich finde es auch total genial, dass die jungs sich im gästebuch sehen lassen... sowas hat man ja nicht grad oft!

das mit dem lied sollte man glaube ich nicht so ernst nehmen,... schließlich wird in dem lied auch gesagt, dass es möglich ist, sich in jedes mädchen der welt zu verlieben, egal wie sie aussieht!

außerdem macht das lied gute laune und man kann gut dabei mit dem staubsauger durch die wohnung tanzen!
(hab ich gehört) :-)

lieben gruß steffi

andy 03.01.05 19:09 03.01.05 19:09

ich warte so gespannt auf neue konzert termine!
lasst mich und die anderen die auch das selbe empfinden haben nicht zu lange warten!!
andy

susan 03.01.05 19:03 03.01.05 19:03

hi
ich finde es so geil,dass ihr öfter ins gästebuch schreibt!
mich machts richtig happy,kommentare von euch zu lesen,besonders natürlich wenn es auf einen beitrag von mir ist!
auf bald
und das eure konzert immer so genial bleiben!
susan

Tanja 03.01.05 15:23 03.01.05 15:23

Hallo Basta,

haben Euch zufällig im WDR gesehen - ohne Euch vorher zu kennen - und waren gleich hin und weg! Echt SUPER --- und wir würden gerne auch mal einen Auftritt von Euch live besuchen ... aber der Norden von Baden-Württemberg steht wohl nicht auf Eurem Terminkalender in naher Zukunft?????

Grüße
Tanja

susan 03.01.05 14:36 03.01.05 14:36

hi
ich finde es sehr fies und falsch das ihr in dem lied "das hässlichste mädchen der welt" gut bestückte oder dicke frauen als hässlich darstellt,es gibt so viele frauen die hübsch sind auch wenn sie zu viel auf den rippen haben.
ich habe in meinem verwantenkreis dicke frauen aber das gesicht ist mega hübsch,da bin ich sogar neidisch drauf ;-)
also,ich würde gerne wissen wie das im lied gemeint ist!
trotzallem
schönen urlaub noch
gruß
susan
Ich finde auch, dass es hübsche Frauen gibt, die nicht so ganz dünn sind. Also, das ist lustig gemeint. Auch einen schönen Urlaub, William

ich 03.01.05 00:36 03.01.05 00:36

Hi nochmal!
Ich habe mal geschrieben das ich mich auf den ersten blick in nen typen von dem Kantinen Konzert verliebt habe..naja...ich finde meinen eintrag hier nicht mehr also auch keine antwort....bitte bitte, wenn ihr ihn kennt sagt es mir..nur der name reicht auch...dann muss ich wenigstens nicht mehr nur von `xy` träumen...bitte!!!William, du kennst meinen Vater, aber ich sage dir nicht wer er ist, weil wenn der erfärt das ich hier über ne liebe plauder is dat wohl nich mehr lustich..hihi..isses zwar auch so net, *g* oh, ich laber wieder scheiße wie ihr merkt..naja, bitte antwortet mir, eure XXX
Hilfe ist unterwegs. Lieben Gruß, William

Sophie 02.01.05 21:06 02.01.05 21:06

Netter kleiner Auftritt eben im WDR. :)
Dieses Jahr gar kein Auftritt in Bremerhaven...naja, war irgendwie auch nicht zu erwarten. ;)
Überlege nun, ob ich irgendwie nach Oldenburg oder Bremen komme. ;)

cerise 02.01.05 20:42 02.01.05 20:42

RUHRGEBIET auf jeden fall,.... bitte ganz oft!!!!

es macht nämlich riesen spaß euch zu zuschauen!!!

juki 02.01.05 19:19 02.01.05 19:19

Apropos Ruhrgebiet - wie wäre es denn mit einem Auftritt in der neuen Philharmonie Essen?
In jedem Fall nen lieben Gruß
Die Jule
×