Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

weinachtsfrau 13.12.04 10:43 13.12.04 10:43

habe gehört dass man sich zur kantine weihnachtlich "schmücken" soll, stimmt dasß nicht dass frau dann die einzige in zivil ist ^^
Es ist kurz vor Weihnachten, laßt euch was einfallen! Durchgeknallt, Sexy oder Normal - wie ihr wollt. Wenn Sexy, dann aber bitte in die erste Reihe :-)

Der "Fanblock" vom Savoy 13.12.04 07:30 13.12.04 07:30

Moin moin zusammen,
Im Namen aller Coyoten vom o. a. Fanblock wollte ich mich bedanken für die nette Hilfestellung bei der Signierung unserer WG-Tapeten, Fotosession usw. War ein echt genialer Abend, und wird unsererseits auf jeden Fall wiederholt werden. Vielleicht verirrt ihr euch ja im nächsten Jahr nochmal in unsere Heimat nach Kevelaer, bis dahin kann dann wohl jeder "Wir sind gegen die Benachteiligung von Mitmenschen...." im Schlaf, also nicht irritiert sein.
Viele Grüße an euch fünf von den Coyoten

@ Anonyma: 13.12.04 07:25 13.12.04 07:25

Möchtest Du noch eine Karte haben?
Schau doch mal auf der Homepage von Koelnticket nach, da kannst Du sie eventuell noch buchen... zumindest wird dort noch nicht angezeigt, dass das Konzert komplett ausverkauft wäre...
Es wird wahrscheinlich noch ein paar Restkarten an der Abendkasse geben, aber wenige!!! Ansonsten ist der VVK geschlossen.

M. Junker 12.12.04 23:04 12.12.04 23:04

Hallo,
gratuliere Ihnen zu Ihrem Auftritt in Mendig im Rahmen von Paul Panzer. Meine Frau und ich haben es genossen Ihnen zuzuhören. Weiter so ...
Eigentlich hätte Paul Panzer als Rahmenprogramm deklariert sein sollen.

Wir werden gerne noch einmals zu einem Konzert von Ihnen kommen.

So long ...

tobias b. köhler 12.12.04 22:23 12.12.04 22:23

hallo, Thomas! ist ja toll, dass du nach auflösung von "Modell Andante" einer neuen gruppe beigetreten bist; das habe ich rein zufällig gestern im fernsehen entdeckt ....
gruß von deinem cousin aus österreich!
Wir sind auch sehr froh dass er wieder einer neuen Gruppe beigetreten ist.

AnnA 12.12.04 20:45 12.12.04 20:45

HUHU, ich habe noch einen Liedwunsch für die Kantine! Ich wünsche mir.....KISS!!!!!!
Ich habe meiner Freundin schon so viel von dem Lied erzählt, immer, wenn wir es in der Disco im Original hören.... :-)
Ich hoffe, ich bin mit meinem Wunsch nicht zu spät dran! Bis nächste Woche, freue mich schon!
Liebe Grüße

Linda 12.12.04 19:56 12.12.04 19:56

Hallo Jungs,
danke für den neuen Newsletter. Werde mit den Philharmonie-Auftritt definitiv im Fernsehen anschauen. Leider konnte ich im Sommer nicht persönlich kommen, da ich zu der Zeit m Ausland war.
Aber ich habe danach direkt die neue CD gekauft und mich "verliebt" und zwar in "Die zweite Geige". Dieses Lied ist zu meinem ganz persönlichen Lieblingslied geworden. Danke dafür...!!! Es spiegelt so viele Emotionen wieder, die mir alle bekannt vorkommen...

Das wollte ich euch nur mitteilen! Ein schönes Wochenende noch, und hoffentlich bis bald.

Eure Linda

Anonyma 12.12.04 19:31 12.12.04 19:31

Hallo, falls es zufällig Leute geben sollte die aus irgendeinem Grund plötzlich doch nicht zur Kantine können bitte hier im Gästebuch melden. ;)

vera Naus 12.12.04 16:45 12.12.04 16:45

Ja, der Auftritt war nicht schlecht. Nur schade, dass das ganze so wenig Arsch hatte. Live ist 100% besser, aber ist meistens so.

Kathrin 11.12.04 23:39 11.12.04 23:39

Hi ihr 5, bei "Alles muss raus" wars mal wieder ein cooler Auftritt von Euch; schön, dass Thomas mal "Frontman" sein durfte. Weiter so & bis zum 19.12. in Köln.
×