Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Dancing Queen 24.11.04 18:44 24.11.04 18:44

Jou! In dieser Schriftgröße können auch meine alten Augen das Gästebuch lesen!! *grins*

Kathi 24.11.04 14:30 24.11.04 14:30

Euer neues Gästebuch ist echt klasse! Mega stylish!!! :-)

Anni 23.11.04 15:13 23.11.04 15:13

endlich bin ich dann auch zum neuen GB vorgedrungen, allerdings muss ich vorher imma erst ein bisschen über die hp surfen sonst öffnet sich immer noch die lilaversion...
aber dieses passt stilistisch einfach besser zu den übrigen sachen...
meine bekundungen zu bielefeld stehen ja schon oder noch im "alten" von daher wars das auch schon - macht bloß weiter so ;-)
und wer weiß, vielleicht aj doch bis in der Kantine?!...
grüße aus Hannover
Anni

Anne 22.11.04 21:31 22.11.04 21:31

Alles in allem ist die neue Website echt gut gelungen, nur finde ich, dass die Schriftgröße leider nicht gerade leserfreunlich ist. Besonders wenn es sich um längere Texte handelt, wird das Überfliegen des Geschriebenen schon ziemlich unangenehm.(Den Schriftgrad in meinem Browser zu verändern, hilft übrigens auch nichts.)

Peter 22.11.04 16:45 22.11.04 16:45

Hello,
das neue Gästebuch ist echt der hammer.
Endlich mal keine Pinko Ponko Farben mehr, sondern
ein klares und passendes Design.
Euer Niveao steigt und eure Website spiegelt dieses wieder.
Großes Kompliment an die Macher.

Andreas 22.11.04 16:07 22.11.04 16:07

Danke Stefan, ich hab deinen Testeintag zum Wohle der Lesbarkeit etwas reduziert :-), aber jetzt funktioniert ja auch alles prima. Alle ü ö ä und Sonderzeichen werden angenommen. Prima!

Ich hoffe ihr alle habt jetzt viel Spaß mit dem neuen, wenn auch etwas "unterkühlten" :-) Gästebuch.
Gruß, Andreas

Stefan 22.11.04 15:56 22.11.04 15:56

OK-OK-OK,
das Textfeld war in der Datenbank wohl eindeutig zu klein dimensioniert. :) Konnte ja nicht ahnen, dass hier halbe Romane ins Gästebuch geschrieben werden. Man verzeihe mir die Ironie und den faux-pas.

Was die Sonderzeichen angeht, so sollten alle gebräuchlichen funktionieren:
(-> ! " § $ % & # � + ´ ü ö ä ? ß @ µ ~ } ] [ { ² ³ ->)

CU soon
Dank dir!

Frank 22.11.04 14:46 22.11.04 14:46

So, jetzt wollen wir mal sehen, ob dieses Gästebuch es versteht, wenn man einen langen Text schreibt. Oder ob es tatsächlich diesen Beitrag in einzelne Stücke zerhacken wird. Spannend. Denn dann werden wir wohl noch mal etwas optimieren m&u

Guido 21.11.04 21:36 21.11.04 21:36

Habe euch auf dem Konzert in Bielefeld gesehen und war sehr begeistert. Werde eure Konzerte auf jeden Fall weiter empfehlen...

Anja 21.11.04 14:01 21.11.04 14:01

Cooler Auftritt bei Böttinger, Jungs! Thema: Chaos.
Williams Gesicht ob der schleichenden, drohenden, in allen Anfängen steckenden Gefahr, jetzt hoffentlich NICHT in die Anfänger-Süchte eines echten Messies zu rutschen, war höchst amüsant. Der peu à peu ansteigende, ängstliche Blick im Hinblick auf Zitate des Ex-Messies wie "... ähnlich wie bei William, hatte ich keinen Wohlfühlfaktor mehr..." oder "... auch ich konnte keine Kistenmehr auspacken, sie blieben versteckt im Schrank stehen... Auch die zu Bergen gestapelte Wäsche wurde, wie bei William, nie mehr zusammen gelegt..." Und Williams verschüchterte Frage: Ja wie kommt es überhaupt dazu, jeder weiß doch, wie einfach Wäschezusammenlegen geht???? wurde mit einer professionellen Ex-Messie Theorie beantwortet: Auch ich habe das Grauen nicht mehr analysiert... Ich konnte nicht mehr anders...& Ich konnte nicht mehr anders...; Woaaaaa, großartig! Jungs, BITTE schreibt ne Nummmer für William dazu und präsentiert sie in der Kantine... So long, bis dahin, und jetzt Video von Böttinger besorgen...!!!
Das GB funkioniert jetzt richtig! Ich habe mir daher erlaubt, im Namen der Lesbarkeit, auch deinen Beitrag zusammenzufassen.
Gruß Andreas
×