Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Heike Frankowiak 30.12.04 13:54 30.12.04 13:54

Jaa, das hat mich auch 1 1/2 Stunden Zeit und vor allem Schweiß gekostet.... die ganzen Bilder hochladen und so... waahnsinnig anstrengend für... meinen Rechner ;o)) Aber ihr freut euch, da hat sich das gelohnt!

Liebe Grüße,
Heike

Heike Frankowiak 30.12.04 01:31 30.12.04 01:31

Sooo, ich habs nun endlich geschafft, die Weihnachtsüberraschung für die Bastas zu mailen. Etwas verspätet zwar, aber naja, was soll ich sagen, bin ne Frau, wir sind fast nie pünktlich... ;o))

Also liebe Bastas, viel Spaß und einen guten Rutsch...

Liebe Grüße,
Heike
danke für die Fotos, sie sind angekommen, wenn ich auch erstaunt war wer uns da 19,7 MB in einer Mail zuschickt :-)
Liebe Grüße, Andreas

Jef 29.12.04 20:43 29.12.04 20:43

Dat kleine stukje dat ik op tv gezien heb was al overtuigend genoeg...Grandioos !
Jaja, auch Belgier kucken mit...

Julia Knobloch 29.12.04 20:07 29.12.04 20:07

Hey ihr 5!
Habe euch bei B.Trifft und dem Geburtstag von Herrn Eilemann rein zufällig gesehen und ich bin wie alle anderen hier schwer begeistert!!
Heute habe ich dann wieder total zufällig eure CD im Laden stehen sehen und hab sie mir gleich mal gekauft. Kann nur sagen: Klasse!!!

LG Julia

anke 29.12.04 18:49 29.12.04 18:49

hey!
mir gehts wie "klein isa" !
bin auch zufällig im wdr hängengeblieben!
ich find euch echt spitze!

liebe grüße! Anke

klein isa 29.12.04 18:04 29.12.04 18:04

Ja HI .. ich noch mal!

Sag mal habt ihr eigentlich auch ´ne DVD von irgendeinem Konzert herausgebracht?!


Bitte meldet euch! tschö die kleine isa
Nein, leider gibt es das Konzert nicht auf DVD (oder zumindest noch nicht). Wir hatten vor das auf DVD zu bringen, aber es gab ein paar Probleme und wir warten noch auf Material mit Thomas damit´s auch voll wird. Andreas

klein isa 29.12.04 17:54 29.12.04 17:54

Hey ihr 5 süßen Jungs von basta!
Hab euch vor ein paar Tagen zum ersten Mal im TV gesehn! Durch Zufall kam ich auf den Sender "WDR", als gerade euer Konzert lief und ich muss sagen, dass ich schwer begeistert war! Ihr seid echt super spitze!

Meine Mum und ich waren sogar so begeistert, dass wir gerne Mal auf ein Konzert von euch gehen würden, doch leider seid ihr nicht bei uns in der Nähe zu sehen ... aber wer weiß, vielleicht sieht man sich ja doch noch einmal!?

also das an dieser Stelle, großes Lob und viel Spaß auf eueren nächsten Auftritten!

tschö eure kleine isa

Sonja 29.12.04 17:17 29.12.04 17:17

Hallo Basta,
ich hab Euch im TV gesehen und gehört und bin schwer begeistert. Schade nur, daß ihr in naher Zukunft keine Termine in Hamburg habt. Auch wir Hamburger lieben A-Cappella Musik - da muß sich doch wohl mal was machen lassen, oder?
Weiter so und liebe Grüße
SONJA
wir arbeiten an einem auftritt im alma hoppes lustspielhaus, wenn ihr wollt ruft doch da alle einfach mal an und fragt nach ob nicht irgendwann basta dort mal auftritt, dann ....

jazztrmp 29.12.04 14:49 29.12.04 14:49

kommt unbedingt mal nach österreich, sehr schöne darbietung in der philharmonie...., viel erfolg noch auf eurem weiteren weg

daniela 29.12.04 13:09 29.12.04 13:09

danke,für die verbesserung des textes disco ;-)
bis bald
liebe grüße
daniela
×