Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

SiSi 29.12.04 02:14 29.12.04 02:14

Was macht eigentlich so eine PUR-Nummer wie "Zweite Geige" auf einem A Cappella Album?
wegen der Gänsehaut :-)

Daniela 29.12.04 01:14 29.12.04 01:14

Ich hab euch vor ca. einem Monat bei B.trifft gesehen und seitdem sieht man euch dauernd ----> gott sei dank, es ist nämlich immer ein vergnügen euch zuzuhören. Echt grandios!!
Ein Anliegen hätte ich da noch! KOMMT DOCH MAL NACH ÖSTERREICH!!!!! lg
Wir sind jedes Jahr im November einmal in Österreich in Wien. Beim Voice Mania A Cappella Festival. Für alles weitere brauchen wir gute Ratschläge und Auftrittsideen von euch.

Maike 28.12.04 20:48 28.12.04 20:48

Hey ihr 5!
Ich habe euch vor kurzem im WDR zum ersten mal gesehen. Eure Lieder und einfach euer ganzes Auftreten find´ ich einfach spitze!!! Besonders gefallen hat mir "Die zweite Geige"! Danach fehlten mir echt die Worte...!
Macht weiter so!!!!
Eure Maike

Tobias 28.12.04 20:26 28.12.04 20:26

Hallo an alle....ICH WILL AUCH EINEN MITTSCHNITT VON DEM WDR-KONZERT...BITTE!!!

Viele Grüße

frage 28.12.04 18:54 28.12.04 18:54

hallo ihr 5

jetzt verratet doch bitte mal euer alter!
würde mich sehr interessieren! die schätzungen meiner freundin und mir sehen sehr unterschieldich aus!
31 / 31 / 33 / 34 / 34

Martin 28.12.04 16:20 28.12.04 16:20

Hallo,

suche noch immer DRINGEND nach einer kompletten Videoaufnahme vom WDR-Konzert!!!!!

Bitte bei mir melden,
Danke

daniela 28.12.04 13:18 28.12.04 13:18

hi
habe da mal eine fragen zu dem lied disco!bei dem kurzen savoy ausschnitt wurde der refrain nicht so gesungen wie er bei den liedtexten steht.Disco, du bist wieder in der Disco
ich sitz hier und ich "sorge mich" so.
wie kommt es das da sorge mich steht??müsste da nicht "vermisse dich" hin! wäre über aufklärung sehr dankbar,bin nämlich jetzt sehr durcheinander!
liebe grüße
daniela
Du hast recht. Das ist ein Fehler. Es heißt so, wie du es live gehört hast, "und vermisse dich so". Gib uns was Zeit mit dem Korrigieren, aber wir berichtigen das, versprochen. William

steffi 27.12.04 23:46 27.12.04 23:46

die zweite geige,.... was soll ich sagen?
habe noch nie jemanden gesehen, der mit soviel gefühl und liebe in der stimme singt.. unglaublich...

die endlose sehnsucht,die wir alle kennen...
dieses gefühl, wenn einem das herz so schwer vorkommt,...
die eigene welt ist in ordnung.. und trotzdem ist da dieser schmerz,...
sein plötzliches erscheinen, dass wir uns nicht erklären können...
.. er ist da,... lächerlich, so kommt es uns vor,... sind zu verlegen um drüber zu reden,... schließlich ist in unserer realistischen welt kein platz für sehnsucht, träume und melancholie...
...und doch, veranlasst uns die sehnsucht, dinge zu tun, die uns seltsam erscheinen, denn das unruhiges herz irrt umher und sucht unerreichbare befriedigung...
doch wie unendlich ist dieses gefühl?

verblaßt es nicht mit der zeit?
immer undeutlicher, fast wie vernebelt liegt die erinnerung in der vergangenheit...

die unerreichbarkeit oder feigheit, die uns mit der zeit einreden will, wie sinnlos und unerfüllt unsere sehnsucht bleiben wird,...

sinnlos?

war es denn die gänsehaut, die flucht aus dem alltag, diesen schrecklich schön schmerz nicht wert?

danke dafür basta

Jackie 27.12.04 23:38 27.12.04 23:38

Kaum sind die Weihnachtsfeiertage vorbei, wart Ihr schon wieder fleißig und habt die neuen Texte online gestellt!
Besten Dank!!! Demnächst können wir Fans dann wieder alles mitsingen ;-)

Da ich nun schonmal hier bin, möchte auch ich noch etwas zum Kantine-Special schreiben:
Ich fand es einfach einzigartig und überwältigend - anders kann ich es gar nicht bezeichnen!

Die Aufzeichnung vom 23.6. dieses Jahres fand ich ganz nett, insbesondere Eure Einspielungen aus dem Backstagebereich. Aber ich finde, dass die Sendung nicht die Stimmung wiedergeben konnte, wie sie dort vorherrschte - leider!
Trotzdem hätte ich gerne mehr vom Konzert gesehen, denn möglicherweise lag es nur am Zusammenschnitt, dass ich das Empfinden hatte, die Stimmung kam nicht rüber...

Kommt tatsächlich irgendwann eine längere Version der Aufzeichnung ins Fernsehen???
Oder bringt Ihr vielleicht sogar eine DVD mit dem ganzen Konzert heraus...?
Ostern wird eine neunzigminütige Fassung ausgestrahlt, in der zwar insgesamt mehr Lieder, aber nicht mehr alle Titel der kurzen Fassung enthalten sein werden. So wird z.B. "Bindungsangst" für "Legalize a cappella" entfallen.

Natascha 27.12.04 17:31 27.12.04 17:31

Hilfe!!! Schließe mich meinen "Vorschreibern" an...Mistvideorecorder! Wer hat am 26.12 04 Aufzeichnung von Philharmoniekonzert, das er mir zuschicken könnte? Wäre echt super!! Ich gebe die Hoffnung nicht auf...
Im Voraus besten Dank und gute Rutsch!
Natascha
×