Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Anne-Kathrin 26.12.04 22:37 26.12.04 22:37

@basta: Ich kanns an dieser Stelle auch nur nochmal wiederholen:

Ein riesen Kompliment an Euch 5; ich finds auch recht schade, dass ich damals in der Philharmonie nicht dabei sein und die außergewöhnliche Atmosphäre!!! des tollen Konzertes daher nicht mit genießen konnte, aber es gibt ja Fernsehaufzeichnungen, die einem die Stimmung (zwar nur in reduziertem Ausmaß) etwas wiederspiegeln können. Es ist natürlich kein Vergleich zu Live-Konzerten von Euch & deshalb werden wir uns im nächsten Jahr bestimmt auf einem Eurer Konzerte wiedersehen; die Vorfreude ist jetzt schon groß.

Ich wünsch Euch ein wunderschönes ruhiges "Restjahr",`nen guten Jahreswechsel ins Jahr 2005 & erholt Euch gut!!!

LG Anne-Kathrin

Simone 26.12.04 21:33 26.12.04 21:33

Hallo Martin, wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.Die hat sie wohl nur, wenn du Variante 2 (wenn ich mich nicht täusche, also die vorher zeigen) durchziehst. Ist auf jeden Fall ein schönes Geschenk. So oder so. Doller Freund!

Steffi Schindler 26.12.04 21:27 26.12.04 21:27

also auch ich habe euch heute zum ersten mal im wdr gesehen,... und bin total begeistert,...

nebenbei es ist ganz schön erstaunlich, wieviele menschen am 2. weihnachtstag fernsehen und dann im wdr hängen bleiben..... :)

sofort habe ich im internet nach euren auftritten 2005 gesucht... bis ihr nach hagen kommt dauert es leider noch ein wenig (24.09.05), aber um die zeit zu überbrücken, werde ich mir eure beiden cds noch dieses jahr besorgen!

zu martin: um ehrlich zu sein, wenn du dir sicher bist, dass deine freudin die band gefallen wird, dann überrasch sie!!! so fände ich es jedenfalls besser...

noch ein schönes jahr 2004 und guten rutsch

steffi aus dem wunderschönen hagen...

Martin 26.12.04 20:54 26.12.04 20:54

Hallo,
habe ein Problem :) und brauch Hilfe bei der Entscheidung.
Undzwar habe ich ja heute erstemals BASTA bei WDR gesehen und war gleich begeistert...will nun auch 2 karten für eins der konzerte kaufen für mich und meine Freundin. Meine Freundin hat das heute nicht gesehen und kennt die gruppe auch nicht, ich bin mir aber sicher, sie fände die ähnlich super wie ich.
nur wie schenke ich ihr das ganze ?
Variante 1) ich geb ihr nur die Karten und sag : lass dich überraschen
Variante 2) ich spiel ihr die Konzert-Aufnahme vom WDR vor und zeig ihr dann hinterher die Karten

Vorteil bei der 1 wäre die Überraschung, weil die Karten kosten ja auch nur gut 10 euro und viel erwartet man dafür ja zunächst nicht...
Vorteil bei 2 wäre aber, dass ich ihr endlich diese geile gruppe zeigen kann und sie schon jetzt daran teilhaben lassen kann und sie sich dann auch aufs Konzert freuen wird!
Da wäre aber die Überraschung weg und sie wüsste, was sie erwartet...

was tun?...ich glaube ja ich tendiere zu 2 , weil ich ihr glaube ich so ein geiles konzert nicht mehrere wochen vorenthalten kann!

brauche hilfe!

Lara 26.12.04 20:19 26.12.04 20:19

Ich hab da mal über die Feiertage in Euerm GB gestöbert und natürlich auch die Kommentare von Euch gelesen & hab da so einiges Interessantes gefunden; am 28.11. meinte William z.B., dass man bzw. frau noch Heiratsanträge an Euch richten könnte; das wäre ja echt mal was sehr Erfreuliches zum neuen Jahr! Also es könnte sein, dass da im nächsten Jahr mal was bei Euch eintrudelt.
Lieben Gruß Lara

Schnecki! 26.12.04 19:02 26.12.04 19:02

Hallo!
Also ich fand die Show auf WDR suuuper toll! Natürlich war in der Kantine mehr stimmung, trotzdem ihr seid SUPPAAA!
=)
schneckchen!

Anne 26.12.04 18:57 26.12.04 18:57

Moin aus Bremerhaven!
Der Konzertmitschnitt war super, aber so wahnsinnig kurz!! Ich freue mich auch schon auf die Langversion, bzw. auf die nächsten Konzerte. Besonders angetan war ich von Euren exquisiten Blockflötenkünsten ;-)Das Vergnügen hatte ich bis jetzt noch auf keinem Konzert von Euch.
Schön war auch, Euch noch mal in alter Besetzung zu hören.
Außerdem kann ich mich dem Beitrag weiter unten nur anschließen: Ihr seid so selten in den - von Köln aus gesehen - entlegeneren Gebieten der Republik zu sehen!

panorama_sändra 26.12.04 18:49 26.12.04 18:49

moin aus bremen!erstmal wollte ich sagen,dass ihr ne´ echt geile band seid...
ich habe euch heute zum ersten mal im fernsehen gesehen und war total begeistert...besonders das lied "2. geige" hat es mir total angetan.grosses lob an william...
macht so weiter und vielleicht sieht man sich ja mal...:)

schönen 2. weihnachtstag
gruss sandra

katie 26.12.04 18:11 26.12.04 18:11

hey jungs, hab auch vorher noch nie was von euch gehört, aber jetzt muss ich mir gleich morgen mal die cd besorgen, weil ich war echt begeistert, als ich zufälligerweise auf wdr geschaltet habe :-) hoffentlich kann ich euch auch bald mal live sehen!

Marie 26.12.04 14:52 26.12.04 14:52

Ich bedauere es auch ziemlich, nicht in der Philharmonie dabei gewesen zu sein, aber das Konzert in der Kantine hat ja alles wieder entschädigt! Die Philharmonie hatte natürlich allein vom "Raum her" noch etwas andere Atmosphäre aber in der Kantine ging dafür noch mehr die Post ab, da war ja richtige Partystimmung von der 1. Minute bis zum Schluß. Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch im neuen Jahr, vielleicht auch mal in Südniedersachsen???!!!
Die längere Konzertversion aus der Philharmonie soll übrigens irgendwann Ostern 2005 gesendet werden (dann 90min);-))))
Euch allen einen ruhigen Jahresausklang & nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lieben Gruß Marie
×