Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

GoofyGirl 26.12.04 14:38 26.12.04 14:38

@Martin und Birthe:
Die Wiederholung kommt morgen früh um 06:20 auf WDR.

@Martin:
Im aktuellen Programm sind viele Songs von "B", einzelne von "BASTA" und einige ganz neue, die noch auf keiner Platte zu finden sind... "Like a virgin" ist meistens noch dabei, aber: KEIN Basta-Konzert ist wie das andere. Das lässt sich auf die Liedauswahl wie auf alles andere bei BASTA beziehen!

@BASTA:
Da ich nicht in der Philharmonie sein konnte, habe ich es heute erstmalig gesehen, und bin begeistert! Tolles Konzert. Ich warte sehnsüchtig auf die Langversion (die ja irgendwann im TV zu sehen sein soll...)!

LG
GoofyGirl

Juliette 26.12.04 14:37 26.12.04 14:37

Lauch wird definitiv überschätzt- wahre Worte.

Birthe 26.12.04 14:08 26.12.04 14:08

Schließe mich dem jenigen unter mir an.Hab ebenfalls die erste Viertelstunde verpasst und sehne mich nun nach einer Wiederholung.
Tschüß Birthe

Martin 26.12.04 13:55 26.12.04 13:55

Hallo,
habe auch gerade WDR geschaut und war begeistert, obwohl ich BASTA vorher nicht kannte.
Habe leider 15 min. des anfangs verpasst, weiß jem. ob eine Wiederholung davon kommt?
Ich will auch unbedingt mal eines der Konzerte besuchen...welches ist denn das aktuelle Programm? Alles von dem Album "B" ?
Weil einige lieder von eben, z.B. Bindungsangst oder Like a virgin haben mir gut gefallen, sind aber auf der alten CD, also auch nicht im aktuellen Tour-Programm???

Danke, Grüße

jenny 26.12.04 13:35 26.12.04 13:35

Hallo!
Ich habe ebenfalls euer Konzert auf WDR angesehen, wenn auch leider zu spät eingeschaltet wurde, und bin begeistert!
Witziger Weise läuft jetzt auf ZDFtheater ein Konzert der Wise Guys und nachdem ich ein wenig im GB gelesen habe, kann ich die Animositäten wirklich nicht nachvollziehen, sind die Bands doch verschieden.
Basta konnten mich in der halben Stunde die ich noch gesehen habe nicht nur mit genialer Musik, sondern auch mit jeder Menge guter Musik überzeugen und ich werde Augen und Ohren offen halten!

... und da sagt man, dass die Jugend nur Mainstream hört...

Frohe Restweihnachten,
jenny

Petra aus Österreich 26.12.04 13:27 26.12.04 13:27

Erstmal schönen guten Tag und frohe Weihnachten!
Habe grade das Konzert im WDR gesehen - und dies mit vollster Begeisterung...so hab ich gleich meinen besten Freund, der auch in ner Comedy-A Capella Gruppe singt, davon erzählen müssen. Nun ist die Frage des Tages: gibts euch auch mal in Österreich zu sehen?
Live dabei zu sein steigert die Begeisterung meist noch mal um mindestens 50%, die Erfahrung spricht für sich!
Schöne Feiertage wünsch ich noch! BRAVISSIMO!

John Postma 26.12.04 13:23 26.12.04 13:23

Hello boys, BASTA

We have enjoyments of your show on the WDR today. Self large lover of A-Capella music. with greeting, John Postma Dronten the Netherlands

Michi 26.12.04 13:13 26.12.04 13:13

Heul, dieser scheißbeklopte Videorekorder hat das Konzert nicht aufgenommen, grr:(

sahra 26.12.04 13:13 26.12.04 13:13

habe gerade gesehen,das ihr die liedtexte etwas erneuert habe,super cool,endlich kann man die texte nachlesen und sich so das lied wieder ins gedächnis rufen,danke!
bis bald
sahra

Paulina 26.12.04 13:12 26.12.04 13:12

Herzlichen Glückwunsch! Ich weiß nicht, ob ich jemals ein bessers Konzert gesehen hab, als dieses! Wirklich sehr gelungen!
Ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2005. Auf das sich ale guten Vorsätze erfüllen!
×