Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Franzi 23.12.04 13:00 23.12.04 13:00

Hallihallo...
Kurze Frage, kann man irgendwie anders an Karten kommen für den 28.01.05 als da anzurufen? Da geht nämlich nie jemand dran *schnief*

Raija 23.12.04 12:19 23.12.04 12:19

Ein sehr fröhliches Hallo an euch 5 und alle GB leser!
Eigentlich reichen 5 GB-seiten Lob über das Kantine-Weihnachts-Konzert ja...aber uneigentlich muss ich euch jetzt auch noch was schönes erzählen!
ich fand das Konzert unglaublich total fantastisch!
die Liederauswahl war genial,
die Tüte (Kerz,Glock...) war eine gute idee,
die Athmosphäre total toll,
das Publikum nett
und ihr habt wieder mal total viel Spaß und gute Laune verbreitet!Kurz gesagt man hätte es nicht besser machen können......!!!!!
So,
jetzt wünsche ich euch allen noch ein schönes weihnachtsfest mit nicht zu viel Terminstress und .....
rutscht gut!!
alles liebe

AnnA 22.12.04 22:11 22.12.04 22:11

Erstmal DANKE für dieses supergeniale Weihnachts-special-konzert!!!!!!!!
Aber ich hab mal ne frage: Aus welcher Sprache ist die Betriebsanleitung für die Tute 2004 übersetzt?
Oder hat sich dieses Kuddelmuddel wirklich jemand von euch ausgedacht?! :-)

Wünsche euch allen wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch!

Bis bald

Annemaike 22.12.04 18:16 22.12.04 18:16

Liebe Bastas!
Auch ich wollte mich noch für das großartige Weihnachtskonzert bedanken! Durch die Erzählungen der FC-Mitglieder hatte ich schon große Erwartungen an den Abend, doch diese wurden noch um einiges übertroffen!
Ich freu mich schon sehr auf das nächste Basta-Jahr und bin gespannt was für tolle Dinge uns bevorstehen...

Auf jeden Fall wünsch ich Euch allen Frohe Weihnachten mit Euren Familien und dass Ihr Euch ein wenig vomm Stress erholen könnt!
Bis bald, Annemaike

sarah 22.12.04 15:20 22.12.04 15:20

warum gebt ihr nicht zu das ihr alle so gegen 30 seit?
ist das so schlimm,also ich finde das überhauptnicht schlimm,eher gut ;-)
warum wollt ihr ja wohl nicht wissen!!!?
eure sarah

?? 21.12.04 21:28 21.12.04 21:28

sacht mal eine vielleicht zimelich blöde frage, aber fragen macht ja schlau, dass wissen wir ja jetzt (wer wie was wie was wer was wer wie?!)war das sonntag die selbe gitarre wie immer, ich fand sie sah so rot aus... (wie ihr merkt eine essentielle frage :-)
Das ist eine ganz außerordentlich fantastische Frage, weil man sie so schön beantworten kann. Es war nämlich tatsächlich eine andere Gitarre als sonst, denn die alte ist nicht mehr heil. Gruß William

Anne 21.12.04 20:06 21.12.04 20:06

@ Andreas: Mir geht es wohl genauso gut wie Dir nach dem Kantinenkonzert & es ging wirklich wahnsinnig schnell vorbei; einige viele!!! Momente werden bestimmt recht lange im Gedächtnis bleiben & immer wieder an den wunderschönen Abend mit Euch 5 erinnern. Danke, Danke, Danke!!!

@Thomas: Die Nacht war zwar wirklich ziemlich lang & es ist früh geworden, aber es hat sich doch gelohnt! Dir noch einen schönen Skiurlaub & rutsch gut ins neue Jahr!!!

Maja 21.12.04 19:55 21.12.04 19:55

Ja wirklich, das Weihnachtskonzert ist immer wieder ein Erlebnis! Die Beatles-Songs waren klasse und Biene Maja auf Spanisch - echt cool!
Außerdem durfte ich feststellen, das mit euch selbst 1000 Tüten zu packen Spaß macht! Ach, und nur mal so, an alle, die das lesen: ICH habe nicht vergessen, Kerzen in zwei Tüten zu legen, ICH war nämlich im von William super-koordinierten Produktionsablauf für die Schweine zuständig! Da ich aber kein solches bin, verrate ich jetzt nicht, wer die Kerzen verpackt hat... ;-)
Natürlich waren auch die Kerzen absolut plangerecht und ordnungsgetreu eingetütet. Ich hoffe, niemand hat meine Ansage dahingehend missverstanden. William

Sandra 21.12.04 18:51 21.12.04 18:51

Hallo Jungs!

Da ich Euer Konzert in der Kantine sowieso kaum in Worte fassen kann, versuche ich es auf den Punkt zu bringen: Es war mal wieder super genial!!! Man hat sofort gemerkt, dass es wirklich allen (Euch, dem Publikum und auch Olli Dittrich) sehr viel Spaß gemacht hat.

Die neuen Lieder (Disco, Williams Rap-Song und vor allem Bratislava) fand ich einfach klasse. Thomas hat sich inzwischen perfekt integriert. Hut ab!

Die After-Show-Party war auch super und das Geburtstagsständchen... einfach süß.

Ich wünsche Euch und allen, die das Gästebuch lesen, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Macht weiter so! Wir sehen uns in 2005.

Liebe Grüße
Sandra

irgendwo im getümmel 21.12.04 14:34 21.12.04 14:34

es war ein wunderschönes konzert am sonntag, bin tief beeindruckt von euch und euren liedern, man steht einfach da und ist fasziniert von euch, leider scheint es immer noch menschen zu geben, die sich irgendwo im getümmel befinden und sich nichts sehnlicher wünschen als mal mit euch zu sprechen aber dann einfach nicht wissen wie sie das anfangen sollen...
×