Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Tweety 20.12.04 21:07 20.12.04 21:07

Hallo ihr Lieben!

Großes Konzert! Ansonsten: Ohne Worte!!!!!!!!!!

Lieben Dank!
Lieben Dank für die Mühe mit den Vorbereitungen!
Lieben Dank für die schönen Ideen!
Lieben Dank für die Überraschungen (Glock, Kerz)
Lieben Dank für DISCO!
Lieben Dank für die Zeit, die ihr euch oft/meistens nehmt!
Lieben Dank für ein tolles Jahr mit euch!

Freue mich auf weitere!

Tweety

Shadowfax 20.12.04 20:37 20.12.04 20:37

Das lag aber auch nur daran das du immer das "u" hinter dem "e" von der Neusser Landstraße vergessen hast...

Franzi 20.12.04 20:29 20.12.04 20:29

Oh, dem Gadanken von Yvonne kann ich mich nur anschließen; auch ich bin nicht soooo groß und hätte dann bestimmt etwas weniger "Beschwerden" beim Küssen etc.. Aber man bzw. frau sollte sich seinen bzw. ihren Partner nicht nur nach der Größe aussuchen, was jetzt nicht heißen soll, dass Werner kein "Mann fürs Leben" wäre. Naja, aber von so einigen Konzerten kennt man einen Menschen ja noch nicht wirklich gut & da müßte man sich ja erstmal richtig kennen lernen, was wohl immer ein Traum bleiben wird. Also Werner, auch von mir ein "schluchz", aber man kanns ja wohl nicht ändern. Bleib auf der Bühne so wie du bist, es ist eine immer wieder eine klasse Show für uns Zuschauer bzw. Zuhörer!

jule 20.12.04 20:19 20.12.04 20:19

Hi alle zusammen, hab nur mal `ne kurze Frage an Euch:
Warum antwortet eigentlich immer nur Thomas oder manchmal auch Andreas auf persönliche e-m@ils? Würde gern auf so manche Sachen Antwort bekommen; soll keine Kritik sein, sondern nur ne rein sachliche Frage! Danke

Yvonne 20.12.04 20:10 20.12.04 20:10

Hallo Basta!
Das war ja gestern der mega Hammer!
Das war mein aller erstes Konzert, in meinem ganzen leben!
Und ich möchte euch danken, es bei euch erlebt zu haben! ( mein erstes Konzert!)
Bin super begeistert!
Meine beste Freundin, mit der ich da war, hat nicht zu viel versprochen!
Wir haben jetzt eine neue unheilbare Krankheit, Namen´s BASTARITIS!!!!!
Also, nochmals vielen dank für dieses super Konzert!
Und an meine beste Freundin ein dickes " DRÜCK "
Achso, bevor ich es vergesse!
Eine kleine Frage an Werner!!!!
Möchtest du mich vielleich Heiraten?
Du hast die perfekte größe!
Ich brauch mir nie wieder Hoch-Hackige-Schuhe zu kaufen!!!!
Ich hätte nie wieder Rücken und Fußschmerzen!
Du würdest meiner Gesundheit damit einen großen gefallen tun! (-;
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bis nächstes Jahr!
Lg Yvonne

Julia 20.12.04 19:41 20.12.04 19:41

Hi.DasKonzert gestern war echt der hammer.Besser hätte man es echt nicht machen können.Ihr seit echt die geilste band. Schöne Weihnachten wünscht euch eure Julia

Franzi 20.12.04 19:20 20.12.04 19:20

Hui... das war ja gaaanz dolle Spitzenklasse gestern... und die Stimmung. *Daumen hoch*
Am besten (wenn es denn da noch was zwischen am besten und bestestetsten zu unterscheiden gibt) waren die Beatles sachen... hab direkt mal wieder die Alben rausgekramt *g* und die neuen Stücke... und überhaupt *schwärm*
freu mich schon auf´s nächste Konzert.

Franzi

PS: guten Rutsch und schöne Feiertage an alle

Heike & Yvonne 20.12.04 19:02 20.12.04 19:02

Hallo Basta`s!
War gestern mit meiner besten Freundin in der Kantine. Wir waren die "Engel". Wir fandens absolut klasse und sind auch im neuen Jahr wieder mit dabei. Und der Fanclub hat demnächst auch zwei weitere Mitglieder ;o)

Wir haben dann noch ne kleine Weihnachtsüberraschung für euch, die gibts dann noch vor Weihnachten per Mail! ;o)

In diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Grüße, Heike

Katharina 20.12.04 18:32 20.12.04 18:32

Jaja, es war mal wieder ein Genuß, Euch gestern Abend in der Kantine zuzuhören, zuzusehen, mitzufeiern & v.a. auch mitzulachen. Eure gute Laune war ja Gott sei Dank nicht zu übersehen und besonders Du Werner hattest doch fast ein Dauergrinsen im Gesicht ;-)))! Den Part mit Olli fand ich ehrlich gesagt leider nicht so berauschend (er brachte einfach nicht so viel Ausdruck rüber), aber das mag ja vielleicht Geschmackssache sein. Sonst kann ich aber wirklich nichts anderes kritisieren, denn es war ein rundum gelungener Abend, der bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Euch 5 allen ein wunderschönes ruhiges Weihnachten, nach all dem Streß von diesem Jahr & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005. Man sieht sich dann wieder!!! ;-)

Angel 20.12.04 18:22 20.12.04 18:22

Hallo BASTAS
war gestern in der Kantine, und was soll ich sagen: GEIL GEIL und nochmals GEIL. Macht weiter so!!!!
Ach ja eine Frage habe ich noch: Kann Andreas auch REDEN?
Irgendwie hat der sich nur um den Bass gekümmert!
mfg Angel
Frag mich doch nach dem nächsten Konzert mal was :-) Lieben Gruß, Andreas
×