Ballack oder Beethoven?

Es ist nicht notwendig, sich gegen das eine oder für das andere zu entscheiden. Denn irgendwann erkennt man, es ist egal, ob Messi oder Messiaen, es gibt ganz viele Gemeinsamkeiten zwischen Fußball und Musik.
Und das merkt man dann, wenn Sänger und Fußballer aufeinandertreffen, sich austauschen und feststellen: Eigentlich geht es um die gleichen Dinge. Teamgeist, Disziplin und große Emotionen.

Dass durften wir gestern abend selber herausfinden. Denn bei unserem Konzert in Garbsen bei Hannover war unter anderem Fußballtrainer Mirko Slomka mit seiner Frau Gunda zu Gast, die sich als langjährige BASTA-Fans outeten. Das hat uns sehr gefreut. Und eine weitere Gemeinsamkeit zwischen Sängern und Fußballern haben wir festgestellt. Treffsicher müssen beide sein: Ob beim hohen C oder vor dem Tor.
AR

Von schrägen Vögeln und ihren Namen

An einem spielfreien Tag haben wir von BASTA auch mal die Möglichkeit, uns vom Tour-Stress zu erholen und etwas für die eigene Weiterbildung zu tun. Zum Beispiel bei einem Besuch im Weltvogelpark Walsrode.
Nur manchmal wirft ein Aufenthalt in so einem Park mehr Fragen auf, als er beantwortet.
Warum, erklären wir euch hier!
AR

Wer will kostenlos für ein halbes Jahr auf alle BASTA-Konzerte?

Vielen herzlichen Dank an Sandra und Lutz Tiemann aus Lingen! Sie haben sich bei uns nach unserem Konzert in Oberhausen mit einem Piñata-Flamingo bedankt, denn sie sind:
Gewinner der BASTA-GoldCard! (Jubel, Tusch, Konfettiregen)
Wer die hat, hat's gut. Denn der oder die GewinnerIn darf mit einer Begleitperson für ein halbes Jahr gratis alle BASTA-Konzerte besuchen. Und wie kommt ihr da ran? Erfahrt ihr hier !
:-)
AR

Gestalten im Nebel gestalten im Nebel

Na?! Welchen Song singen wir hier wohl gerade? ;-)
Nächste Woche performen wir ihn auch im Konzert in Garbsen am 21. Mai.
Wollt ihr kommen? Hier gibt's Karten!
AR

P.S. Wer einen Facebook-Account hat und mit uns befreundet ist: Die Auflösung findet ihr bei unserem heutigen Post, allen anderen verraten wir sie zu Pfingsten hier im News-Bereich!

Foto: Frauke Hagemann

Video-Premiere von "Es ist nur a cappella, doch ich mag es"

Wir von BASTA finden, dass "Es ist nur a cappella, doch ich mag es" eines der schönsten Lieder auf unserer "Domino" ist. Denn die Botschaft gefällt uns: Egal, welches Genre der Vokalmusik man hört und ganz gleich, welche Gruppe man mag, dieser Song vereint alle A cappella-Fans.
Das erste, offizielle Video unserer "Domino"-CD könnt ihr euch hier anschauen. Helft uns, die Botschaft zu verbreiten, dass A cappella etwas Großartiges ist. Ob man es nun hört oder, wie wir, singt!
Daher, ob auf YouTube oder Facebook: LIKED es, TEILT es und habt viel FREUDE beim Anschauen! :-)

Beste Grüße,
Eure BASTAs.
AR
×