Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Ralf Zöller 51J, Gera, 18.08.17 10:23 18.08.17 10:23

Eure Musik ist einfach super! Und für Erfurt hätte ich einen Wunsch: Gerne würde ich einen meiner lieblingssongs hören ;-)
Fünf - immer wieder schön.
Eines der ersten Knzerte der aktuellen Tour habe ich in Berlin (Wühlmäuse) gesehen und nun freue ich mich schon aufs Brettl.
Viele Grüße
Ralf

Claudia F. 31J, Trier, 07.08.17 16:06 07.08.17 16:06

Wir warten auf ein Freiluft-Konzert in TRIER, am besten an der Porta Nigra :-)

Ute 50J, Bocholt, 16.07.17 11:51 16.07.17 11:51

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für den tollen Abend auf Schloss Moyland.
Es hat mir wieder sehr gut bei euch gefallen.
Ich freue mich schon auf das Wiedersehen in Xanten.

Liebe Grüße und eine schöne Sommerpause.

Ute

Sibylle Oppermann 49J, Schlüchtern, 15.07.17 00:09 15.07.17 00:09

Hallihallo !
War ein super Abend.Ihr wart toll.
Macht weiter so
Grüße aus Schlüchtern
Sibylle

Hanna Berlin, 14.07.17 14:11 14.07.17 14:11

Sehr gute Webseite!!
Freut uns, dass sie Dir gefällt! ;-) AR

Claudia Höltervennhoff Borken WESEKE, 08.07.17 16:13 08.07.17 16:13

Hallo Basta
Super,das ihr mal ganz in meiner Nähe ein Konzert gegeben habt, in Ahaus.Es war wie immer toll,ihr macht einfach gute Laune.Diese hielt meiner Kollegen nach, auch heute den ganzen Arbeitstag an.
Schöne Grüße auch an Nadine!

Klaus 08.07.17 00:32 08.07.17 00:32

Danke für einen sehr kurzweiligen Abend in Ahaus, open air im Schlosshof. Bei einem schönen Sommerabend, beste acapella Melodien, aufgehenden (fast) Vollmond, euch vor dem Schloss life zu hören war ein Erlebnis und läutet das Wochenende bestens ein. Mit viel Applaus und stehenden Ovationen habt ihr die Bühne verdient verlassen und uns noch ein Ständchen am Schlossgraben als Zugabe gegeben. Danke, dafür lohnte es sich von Rheine nach Ahaus zu fahren.

mai_li 64J, Zürich, 02.07.17 18:54 02.07.17 18:54

hallihall, seh euch grad bei DAS (ndr) wann kommt ihr mal nach zürich?
Grüezi zurück!! Kürzlich waren wir in Bern und Basel. Wir probieren es, auch mal zu euch nach Zürich zu kommen. Beste Grüße, Deine Bastas. AR

Moni Stuttgart, 01.07.17 12:51 01.07.17 12:51

Hallo BASTA,
wir waren am Donnerstag in Stuttgart bei Eurem Konzert im Renitenztheater dabei. Danke für den grandiosen lustigen Abend- wir haben uns sehr amüsiert! Ihr ward ja unglaublich gut drauf!!! Hannes haben wir dabei das erste Mal erlebt - Hannes: Superjob, den Du da gemacht hast- Gratulation!
Eure neue CD -Freizeichen ist auch wieder sehr gelungen- wir konnten es nicht sein lassen und haben ein bisschen mitgesungen ;o)
Besonders spannend und überraschend sind dann immer Eure lustigen Anmoderationen.
Inzwischen habe ich meinen halben Freundeskreis und meine 3 zwölfjährigen Patenkinder mit Eurer Musik angefixt. Leider hatten ihre Eltern was dagegen, sie mit mir unter der Woche in ein Konzert zu lassen. Die kleine vierjährige Schwester eines der Patenkinder hilft seit Weihnachten (da gab es die CD von Euch) ihrer Mama beim staubwischen und singt dazu "Putzfrau" !
Macht weiter so! Ich freu mich schon auf die nächsten Konzerte in unserer Gegend und vielleicht einer neuen CD?
Liebe Grüße
Moni
Danke schön! :-) Ihr aber auch. ;-) AR

Rici 40J, Steinhagen, 16.06.17 12:44 16.06.17 12:44

Hallo :-) bis vor ein paar Wochen wusste ich nicht einmal dass es BASTA gibt und auch der Besuch von dem Konzert in Osnabrück war sehr spontan... Aber alles richtig gemacht. Nicht nur das Konzert war super, sondern auch die aktuelle CD ist spitze. Eure Lieder sind toll und die Audio Kommentare eine super Idee. Ein neues Lieblingswort musste ich auch in meine Liste aufnehmen : Stahlspundwand :-).
Kurz gesagt Danke :-)
×