RADIOKONZERT BRF 1

Heute am 18.03.2005 ab 20:30 Uhr ist Basta Live auf BRF1 / dem Belgischen Rundfunk / mit einer Stunde Konzert aus dem Foyer des Rundfunkgebäudes zu hören.

Interview mit Thomas und William

Thomas und William haben sich dem Fanclub zum Interview gestellt. Sie geben Einblicke in das Hintergrund-Leben von Basta.

HR3@NIGHT

Am 19.03.2005 sind wir im Rahmen der Veranstaltung HR3@night in Frankfurt im Foyer der Oper. Dort spielen wir zwei mal: 22:30 und 00:30 jeweils 45 Minuten.
HR3@night ist eine Veranstaltung, bei der man mit einem Ticket zu 18 Bühnen tingeln kann in dieser Nacht.
Wir freuen uns auf euch.

Basta im Chat

So, heute Abend ist es wieder so weit, Basta (also zumindest ein Teil von uns) wir sich heute Abend im Fanclub Chat befinden. Los geht es ab ca. 19:00 Uhr - bis später. Andreas

Newsletter Nr. 1 / 2005

Ein neuer Newsletter ist raus. Wer sich noch nicht eingetragen hat oder ihn aus irgendwelchen Gründen noch nicht bekommen hat, schaut auf der Seite "Newsletter ansehen" nach.
×