Spielerfrauen

Ein Remix von „Spielerfrauen“ ist an die Radiostationen gegangen und wird bereits da und dort gespielt. Wir haben dafür die berühmte Radioreportage von ’54 leicht modifiziert neu aufgenommen. Ein paar Instrumentchen sind auch dabei, erschreckt euch nicht!

DVD Neuigkeiten

Leider wird sich die Veröffentlichung der DVD noch etwas nach hinten verschieben. Es wird wohl Mitte bis Ende Mai werden. Genaueres sobald wir es wissen. Wer sich aber den Trailer zur DVD schonmal anschauen mag...
Weiterlesen

So wird sie aussehen...

...oder zumindest so ähnlich. Unsere erste eigene DVD, die aller Voraussicht nach ab Ende April endlich im Handel erhältlich sein wird. ein kleiner Vorgeschmack ist auf der Seite der Produktionsfirma DHX schon unter ihren Referenzen zu sehen
Weiterlesen

Konzert in Lingen fällt aus !

Leider müssen wir das Konzert in Lingen am 03.04.2008 aufgrund einer TV-Aufzeichnung absagen.
×