VIDEO-CONTEST zu "Deutsche"

Vor einigen Wochen hatten wir dazu aufgerufen, dass Ihr Euren Gedanken und Eurer Kreativität mal freien Lauf lasst, um ein Video von „Deutsche“ selber zu machen. Der Phantasie wurden dabei keinerlei Grenzen gesetzt. Somit gab es auch die unterschiedlichsten Arten von Videos zu bewundern. Nach langen und heißen Diskussionen stehen die Gewinner nun wie folgt fest:
Weiterlesen

Willkommen in 2008

Basta wünscht euch allen einen tollen Start ins Jahr 2008 uns sagt Danke - Es gibt die ersten Bilder vom X-Mas Special 2007 in unserer Galerie zu sehen!
Weiterlesen

X-Mas Aftershowparty am 22.12.2007

Nach unserem X-mas Special Konzert am 22.12.2007 findet noch eine Aftershowparty im Foyer des Tanzbrunnen Theaters statt, zu der ihr alle herzlich eingeladen seit.

Basta DVD Produktion in Düsseldorf - Tonhalle - 14.12.2007

Endlich kommt die lang ersehnte Live-DVD! Wir nehmen sie bereits beim morgigen Konzert in Düsseldorf auf. Wer also Lust hat, kurzfristig noch dabei zu sein: kauft euch eine Karte (ein paar gibt es noch) und verewigt euch für immer auf Band.
×