X-Mas Special 2007 - "Jedem sein Mützchen"

Die "Schinkenpelz"-Mütze für die Weihnachsshow 2007 im Theater am Tanzbrunnen.
Weiterlesen

Basta in den Charts !!!

Platz 91 - Was lange währt, wird endlich gut!

JA! Wir haben es geschafft - Wir sind mit dem Album "Wir sind wie wir sind" in die Charts gerutscht. Platz 91 der Media Control Chartliste. Schön, dass ihr alle so fleißig in der ersten Woche unsere CD gekauft habt. Wenn ihr jetzt alle noch schön weiter kauft, dann bleiben wir auch noch was in den Charts :-)

Basta ganz Neu

Endlich, sie ist da!!! Unsere neue Homepage ist online. Wir wünschen euch viel Spaß beim Surfen. Schreibt uns wenn euch was Schönes oder Schlechtes auffällt, wir schauen dann mal was sich machen lässt :-) Eure Bastas

Basta im TV

Die Aktuelle Schaubude hat uns eingeladen zu unserer Album CD-Veröffentlichung bei ihnen in Hamburg vorbei zu schauen. Und wir sind natürlich gerne gekommen. Auch wenn dafür ein Konzert in Köln Chorweiler ausfallen mußte. Aber das werden wir nachholen - bestimmt!
Wir werden unseren Songs "Deutsche" dort präsentieren und ein Interview mit allen auf dem gelben Sofa führen.

Unsere 4. CD ist da!!!

Seit Heute sind wir alle Stolze "Väter" unserer 4. CD - Wir sind wie wir sind heißt sie und wie sie aussieht seht ihr ja auf der Homepage unter Diskographie. Wir hoffen sie gefällt euch und wir sehen euch bald wieder auf unseren Konzerten. *Andreas*
×