Basta auf dem Klappstuhl

Da sitzen wir drauf. Und zwar am 20.04.2017 um 19:30h im WDR-Fernsehen. "Klappstuhl", ein Talkformat innerhalb der WDR-Sendung "Lokalzeit", ist etwas anders als die üblichen Talksendungen im deutschen Fernsehen. Dafür sorgt schon Gastgeber Till Quitmann und die ungewöhnlichen Orte, an denen er zum Gespräch bittet. Er und sein Interviewpartner, jeweils auf einem Klappstuhl. In einem Musikfachgeschäft, auf der Rheinbrücke oder in einem Brauhaus.

Wir zum Beispiel haben auf dem Wallrafplatz mitten in der Kölner City zwei Minuten vom Dom entfernt Platz genommen. Wir finden: Diese Sendung solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Und deshalb könnt ihr sie euch hier ansehen.
Es gab schon so manches TV-Portrait von Basta. Das hier ist das ungewöhnlichste. Woran liegt's? Wir hatten viel Freude beim Dreh, ein tolles, motiviertes Team und einen ehrlich interessierten, super vorbereiteten Moderator.
Danke lieber Till, danke WDR!

AR
×