Basta: Hart an der Grenze

In der Herbstausgabe der Radiosendung von "Hart an der Grenze" präsentiert Kabarettist Wilfried Schmickler Spitzenkräfte des deutschen Kabaretts. So sagt es zumindest WDR 5 auf seiner Homepage. Und da in dieser Sendung neben vielen tollen Kollegen wie Herrn Heuser alias Gernot Voltz (1.v.l.) und Lars Reichow (3.v.l.) auch wir als Spitzenkraft auftreten durften, macht uns das etwas stolz.

Wilfried (das ist der mit der ansteckenden Fröhlichkeit im Gesicht in der Mitte) kennen wir schon seit vielen Jahren. Ist immer wieder schön mit ihm, genauso wie mit unserem Veranstalter Bruno Schmitz, (2.v.l.).
Wir hatten gestern Spaß bei der Aufzeichnung des Abends in der Viller Mühle in Goch. Und wer nicht live dabei sein konnte, der hat Spaß am Samstag, den 29. Oktober um 15:05 Uhr auf WDR 5. :-D
×