Bürohengste in ihrem natürlichen Habitat

So haben wir uns gefühlt, als wir gestern unser Video zum Song "Cut, copy & paste" gedreht haben. Denn normalerweise tragen wir bei unserer Arbeit ja keine Krawatten. Oder Bügelfalte in der Hose. Gestern beim Dreh aber haben wir uns gefühlt wie echte Büroangestellte. Die irgendwann aus der Monotonie ihres Arbeitsalltags ausbrechen, um sich von den Fesseln ihrer Knechtschaft zu befreien.

Klingt jetzt eher poetisch. Ist aber skurril und lustig. Und visuell fantastisch umgesetzt. Dank der "eitelsonnenschein"-Filmproduktion und dank unseres fantastischen Regisseurs Michael Binz! :-) Das Video gibt's ab nächster Woche auf unserer Homepage zu sehen.
Den Song dazu gibt's auf unserem neuen Album "Freizeichen". Vorbestellbar: Hier ! ;-)

Schönen Sonntag Euch,
Eure Bastas.
×