Das ist unser neuer Mann!

Wir präsentieren Euch hiermit stolz und glücklich unseren Neuzugang bei Basta. Und den Nachfolger für Thomas, mit dem wir ab September auf der "Freizeichen"-Tour zusammen singen werden: Hannes Herrmann.
Ein großartiger Sänger und ein freundlicher, charmanter Kollege, der schon jahrelange Gesangserfahrung sammeln konnte bei der A cappella-Gruppe "High Five".
Wir sind vor zwei Jahren sogar schon mal zusammen in einem Aufzug stecken geblieben. Sowas verbindet natürlich. Wie es dazu kam, kann er euch ja demnächst beim Konzert selbst erzählen. Heute möchte er euch erstmal "Hallo!" sagen:
"Liebe Basta-Freunde,

ich möchte mich bei Euch vorstellen als der neue fünfte Mann im Bunde. Ich heiße Hannes, bin 26 Jahre alt und stoße aus dem hohen Norden (Hamburg) dazu.
Mit dem Start des neuen Programms ,,Freizeichen" werde ich mit Arndt, René, Werner und William, die mich liebevoll und unter der Prämisse ,,Runter mit dem Altersdurchschnitt!" ausgewählt haben, gemeinsam auf diversen Bühnen stehen und auch auf der neuen Basta-Platte zu hören sein.

Ich freue mich total darauf und bin mir sicher, von der umfassenden Lebenserfahrung und großen Reife der anderen Vier einiges mitnehmen zu können. Im Gegenzug biete ich: Jugendlichen Leichtsinn und Fleiß beim Lernen der hundert Basta-Evergreens.

Meine musikalische Früherziehung als Bariton habe ich bei ,,High Five" aus Offenburg genossen. Nach über einem Jahr Musik-Pause ist es nun für mich an der Zeit, mit Anlauf neu einzutauchen in die wilde A-Cappella-Szene. Wenn nicht gerade mit Basta auf der Bühne, dann bin ich auch im Sportfernsehen bei ,,sportdigital" zu hören und zu sehen.

Ich blicke voller Vorfreude auf die ersten Vorpremieren und Konzerte, bei denen Ihr hoffentlich mit dabei seid!
Bis dahin grüßt Euch herzlich,
Hannes."
×