Willkommen zu Haus!

Kennt ihr dieses Gefühl von "Nach Hause kommen"? Und dieser Moment, wenn sich gute Freunde, die sich jahrelang nicht gesehen haben, im Augenblick der ersten Begegnung vor Freude stürmisch umarmen und sich gar nicht mehr loslassen wollen?
Dann wisst ihr, wie es uns gestern bei unserem Open Air-Konzert auf Burg Wilhelmstein in Würselen ging.

Einfach unglaublich. Riesige Freude auf diesen Abend bei den Besuchern und bei uns, nachdem unser letztes Konzert dort 6 Jahre zurück lag. Und nach unserem Opener "Offline" war uns klar: Das wird für alle ein fantastischer Abend!
Daher ein großer Dank an den Veranstalter und an alle Basta-Freunde und Fans, die gestern abend da waren und dieses besondere Konzert mit ihrer Hingabe und Begeisterung erst möglich gemacht haben.

Foto: Miriam Niewert
×