Wer hört eigentlich A cappella-Musik?

Uns eint doch etwas. Ihr, die ihr unsere Konzerte oder die anderer Gruppen besucht und uns, die wir auf der Bühne stehen und singen.
Wir alle finden: Singen ist die ursprünglichste und schönste Form, sich künstlerisch auszudrücken und miteinander zu musizieren.
Und das mit dem vielseitigsten Instrument: Der Stimme. Das verbindet uns, diese Leidenschaft für Musik, die nur mit Mund, Stimme und Körper erzeugt wird.
Über die A Cappella-Ensembles weiß man ja einiges.
Doch wer steckt hinter der Hörerschaft?

Wer seid ihr eigentlich?
Was macht den A-cappella Gesang für Euch so attraktiv?
Welche Bedeutung hat die A-cappella Musik für Euch Fans?
Das würden wir gerne herausfinden. Und daher würden wir Euch gerne etwas näher kennenlernen.

Im Rahmen einer akademischen Studie sollen Tendenzen aufgezeigt werden, die diese und weitere Fragen beantworten.
Wir von BASTA finden das Thema wichtig. Deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr Euch 5 Minuten Zeit nähmt.

Mit Eurer Unterstützung und der Teilnahme an dieser Studie tragt ihr entscheidend zum Erfolg der Studie bei und bringt Licht in ein bisher unbehandeltes und neues Forschungsgebiet.

Diese Befragung ist selbstverständlich anonym.
Zur Umfrage gelangt ihr hier.

Teilen ist absolut erwünscht. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns unterstützt.
Vielen Dank für Eure Hilfe!

AR
×