Noch ein CD-Release!

ENDLICH! Endlich können wir sie euch stolz präsentieren: Die 11. BASTA-Fanclub-CD! Erscheint einmal im Jahr und gibt es speziell und ausschließlich für Mitglieder des Fanclubs.

Auf einer solchen Fanclub-CD finden sich im allgemeinen die unterschiedlichsten Tracks. Teils unveröffentlichte BASTA-Songs, teils Lieder nur von einigen von uns. Mal sind es Karaoke-Versionen beliebter BASTA-Stücke, mal musikalische Skizzen, die dokumentieren, wie ein bestimmtes Lied entstanden ist.
Was ist auf dieser Edition, der "Volume 11" zu hören? Lasst euch überraschen!

Man sagt ja immer: "Gut Ding will Weile haben." Dieses Mal hat's etwas länger gedauert, also "lange Weile". Aber eines habt ihr mit der CD auf keinen Fall: Langeweile!
Wollt ihr gerne mal Kontakt zum Fanclub aufnehmen? Ist hier möglich!

Beste Grüße, Eure BASTAs.
AR
×