Wer schafft es, unser Pfingsträtsel zu lösen?

Wir wünschen euch frohe Pfingsten! Die Lösung zu unserer Rätselfrage im Newsbereich vom 16. Mai, zu welchem Lied die eindrucksvolle Pose im Nebel gehört, lautet: "ADHS".
Wir haben aufgrund eurer Resonanz gemerkt, dass euch das Miträtseln Spaß gemacht hat. Und damit euch nicht langweilig wird, gibt es zu Pfingsten gleich noch ein Rätsel, diesmal ein musikalisches.

Es geht um das Lied "Kleiner Gondoliere". Auf dem Foto seht ihr, wie wir ihn zum Schluss gerade versenken. Aber zu Beginn des Liedes:
Welchen Song zitieren wir musikalisch in den ersten zwei Takten des Intros und wer singt ihn?
Achtung: die Melodie des betreffenden Liedes läuft durch verschiedene Stimmen! Also, schnell die "Domino" eingelegt und reingehört. Und dann überlegt mal schön! :-)
Die Auflösung gibt es morgen hier im "News"-Bereich.
AR

Foto: Daniela Deneke
×