Vorwarnung für unser Open Air-Konzert morgen in Nienburg

Vielleicht fragt ihr Euch, warum wir so ernst dreinschauen. Ist ja sonst eher nicht so unsere Art.

Wir waren gerade beim Proben und haben uns auf unser Konzert morgen in Nienburg vorbereitet, da ruft uns der Veranstalter an und informiert uns darüber, dass es seit einigen Tagen für diese morgige Open-Air-Veranstaltung eine Schlechtwetterwarnung gibt mit sehr hohen Niederschlägen.
Und dass sich die Lage mit zunehmender Nähe zum Veranstaltungstag täglich massiv verschlechtert.

Aktuell gehen wir davon aus, dass daher unser morgiges Open Air-Konzert verschoben werden muss. Definitiv werden wir dies bis 10 Uhr morgen früh auf Facebook, unserer Homepage und der Veranstalterseite kommunizieren.

Bitte gebt diese Information an alle eure Freunde und Kollegen im Umkreis Nienburg und Hannover weiter, von denen ihr wisst, dass sie kommen wollen.
Noch hoffen wir, dass Petrus ein Einsehen hat und es nicht zu doll treibt. Alles weitere wissen wir morgen. Und sagen es euch dann natürlich so schnell wie möglich.
Daumen drücken!
Beste Grüße, Eure Bastas.

AR
×