Das Wohnzimmerkonzert: Bei Nicole von Fintel in Sillerup

"Pff, Wohnzimmerkonzert, bei einem von uns zu Hause, na klar, wer's glaubt...! Ist eh nicht ernst gemeint, ein Lacher in der Abmoderation vor der Pause, mehr nicht. Als wenn die Bastas wirklich bis ans andere Ende der Republik führen, um privat und gratis einen Exklusiv-Auftritt ausgerechnet in meiner guten Stube zu performen...!"

Habt ihr das gedacht?!? HA!!! Falsch gedacht, denn wir halten Wort! :-)))
Wir waren bei Nicole von Fintel und ihrer Familie. Und wir sind dafür bis kurz vor Flensburg gefahren. Und wie erhofft, gab es Kuchen und Kaffee und Schnittchen und alle hatten Spaß! Aber was sollen wir lang erzählen, schaut's euch doch am besten selbst an. Klickt hier!
Und das nächste Mal gibt's dann das Konzert vielleicht in Deinem Wohnzimmer! ;-)
Beste Grüße, Eure Bastas.
AR
×