,,In Farbe" - das neue Basta-Programm

So wird sie heißen, unsere Show, mit der wir ab Herbst 2018 für zwei Jahre durch die gesamte Republik reisen werden. Viele Songs dafür haben wir schon geschrieben und einstudiert. Aber trotzdem beschäftigen uns natürlich viele Fragen. Werden die Konzertbesucher unsere Lieder auch mögen? Sind die Songs lustig und unterhaltsam genug? Das kriegt man wohl nur dann raus, indem man die, für die man das macht, einfach mal fragt. ;-)

Und so war es heute ein besonderer Tag für uns und einige ausgewählte Mitglieder des Basta-Fanclubs. Denn heute haben wir in einem kleinen, feinen Matinée-Konzert exklusiv einige Lieder unseres neuen Programms ,,In Farbe" vorgestellt. Aus Heidelberg, Gütersloh, Frankfurt und vielen anderen, unterschiedlichen Teilen Deutschlands waren Menschen extra für diesen Termin nach Köln gekommen.

Und wir waren etwas aufgeregt, zum ersten Mal unsere neuen Lieder vor einem Publikum zu präsentieren. Für uns war's ganz schön spannend. Und aufschlussreich, sich im Anschluss daran mit unseren Gästen noch etwas auszutauschen. Und lecker, denn zum Schluss lud der Fanclub noch zu Kaffee und Kuchen ein.
Fazit: Ein besonders schönes und ungewöhnliches Event. Habt ihr Lust, zu ähnlichen Anlässen eingeladen zu werden? ;-) Dann klickt mal hier!
Die neue Basta-Show ,,In Farbe", ab dem 13.09.2018!
×