Knaben | Chor | Party

Wann wart ihr das letzte Mal bei einer Feier, wo's so richtig krass abging? Wir letzten Samstag in Würzburg. Dorthin war Basta vom Chorverband "Pueri Cantores" eingeladen worden, um das ChorArt-Festival der Knabenchöre musikalisch zu begleiten.

9 Chöre, 500 Jungs aus ganz Deutschland und eine super Stimmung. Unser Highlight-Moment: Das Ratespiel vor "Flaminco", wo plötzlich alle lautstark reinriefen, welches Tier wohl von uns gerade mimisch dargestellt würde, Stichwort: "Penis". Dieses Wort EINMAL lautstark in der Öffentlichkeit bei einer Veranstaltung reinzurufen wär in dem Alter auch unser persönliches Highlight gewesen. :-D

Danke an den Paderborner Domchor, die Münchner Domsingknaben, den Nachwuchschor der Regensburger Domspatzen, an die St. Johannes-Chorknaben Bad Saulgau, an die Capella Ludgeriana, an die St.-Georgs-Chorknaben Ulm, die Schwäbisch Gmünder St. Michael-Chorknaben, die Würzburger Domsingknaben und den Kölner Domchor!

Jungs, ihr habt fett gerockt, es hat super Spaß gemacht mit euch!
×