Der kleine Gondoliere

Ein Stoß mit dem Fuß und es kentert mitsamt dem Gondoliere die Barke. Man will es dieses Mal nicht nur singen und denken. Hier könnte man sogar wirklich mal das in die Tat umsetzen, wovon wir allabendlich während unserer ,,Domino"-Tour immer gesungen haben. Man macht es dann natürlich doch nicht. Aber amüsiert davon zu träumen ist doch erlaubt. ;-)

Wir Bastas gestalten unsere Winterpause ganz unterschiedlich. Während es William in die verschneiten Berge Tirols gezogen hat, war Arndt in Venedig. Und dort ist es im Januar großartig. Ein paar vereinzelte Touristen, die Luft ist kalt und klar. Alles ist entschleunigt, die Uhren scheinen langsamer zu laufen. Und vielleicht zahlt man ja jetzt für den Cappuccino am Markusplatz, weil Nebensaison, anstatt 12,-EUR nur 10,-EUR?! Wie gesagt, träumen ist ja erlaubt.

Einen schönen Jahresstart,
Eure Bastas.
×