Alles bleibt anders

Liebe Freunde von Basta!

Heute müssen wir Euch eine Mitteilung machen, die für uns eine große Veränderung bedeutet. Nach 12 gemeinsamen Jahren wird Thomas bei Basta aufhören und unsere gemeinsamen Wege werden sich Ende des Jahres trennen.
Wir alle sind traurig darüber, dass eine sehr schöne Zeit zu Ende geht. Wir haben diesen Schritt aber miteinander zu fünft besprochen und langfristig geplant.

Aus Kollegen sind in dieser Zeit Freunde geworden. Und wir alle sind uns sicher, dass das mit der Freundschaft so bleiben wird, auch wenn wir nicht mehr gemeinsam auf der Bühne stehen werden.

Wir wissen ja: Nichts ist so beständig wie der Wechsel und Veränderungen. Und auch wenn uns das im Moment traurig macht, so wissen wir doch, dass in jedem Neuanfang auch eine Chance liegt.

Thomas möchte ebenfalls gerne ein Wort an Euch richten. Klickt dafür hier.

Für heute grüßen wir Euch alle ganz herzlich,
Eure Bastas.

Live-Foto: Daniela Deneke

AR
×