Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Hiltrud Liebegott 54J, Overath, 19.10.17 22:59 19.10.17 22:59

Hallo Basta,
nachdem ich am 24. September nach Eurem Konzert in Gummersbach in Euer Gästebuch geschrieben habe, muss ich jetzt unbedingt noch einen Eintrag loswerden. Leider ist in der Zwischenzeit etwas in meinem Leben passiert, dass nicht so toll war. Seit dem 5. Oktober liege ich im Krankenhaus bzw. befinde mich mittlerweile in der Reha. Auf jeden Fall Danke ich Euch dafür, dass ich wahnsinnig viel Spaß daran habe, mir Videos von Euch auf YouTube anzusehen. Ihr seid einfach Spitze.
Liebe Grüße,
Hiltrud

Bernd Tanzer 54J, Liebenau, 15.10.17 10:48 15.10.17 10:48

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit euch in der Stadthalle Hofgeismar,würden uns über eine Wiederholung im nächsten Jahr freuen. Liebe Grüße
Bernd und Beate

Tessa Norddeutschland, 14.10.17 12:49 14.10.17 12:49

Ahoi Basta :-)
Viele Grüße aus dem Norden. Die Karte für euer Konzert in Hamburg ist gesichert.
Habe mir jetzt auch eure letzte CD und ältere Stücke angehört, auch die machen Spaß und gute Laune :-)
Dann sehe ich euch in Hamburg
Gruß Tessa

Romy 45J, Duisburg, 05.10.17 23:13 05.10.17 23:13

Vor ca. 1 Woche war ich auf eurem Konzert. Es hat mir super gefallen! Die Stimmung in Duisburg war toll! Eure Lieder gleichbleibend auf hohem Niveau. Die Show und Moderation mega.
Eure CD ist spitze.
Aber...
...wenn ich von den Nebenwirkungen gewusst hätte!
Dieser Gute-Laune-Musik-Song ist der Knaller. Er begleitet mich tagein tagaus und ich liege tatsächlich im "Bettchen" entnervt wach.
Vielleicht gibt´s auf der nächsten CD ja ein Gegenmittel !?!

Obwohl, ist vielleicht gar nicht nötig, denn eins bringt er in jedem Fall, neben dem schrecklichen Ohrwurm:
gute Laune! ;o)
Vielen Dank... für viele Stunden gute Laune, die ich in der letzten Woche mit eurer CD hatte.

Kerstin Pralle 47J, Schwarmstedt, 02.10.17 20:41 02.10.17 20:41

Herzlichen Dank für diesen tollen Abend am Sonntag im Aegi. Es war wunderbar!!!

Maren 36J, Hameln, 02.10.17 18:08 02.10.17 18:08

Hallo ihr Lieben!
Ganz lieben Dank erstmal noch für die Autogramme gestern in Hannover. Ein superlustiges Konzert - mal wieder mit seeeehr gelungenen Texten!
Höre heute schon den halben Tag das neue Album u. könnte mich in einer Tour wegschmeißen vor Lachen.
Mein absolutes Highlight ist "Cut, Copy and paste" - da bin ich gestern im Konzert fast vom Stuhl gefallen :-))) (genauso bei "Laktosetolerant")
Beim "Liedermacher"-Stück hätte ich mir das "Being Reinhard Mey" gewünscht...
Wie auch immer...viel Spaß auf der Tour und weiterhin viele gute Songtext-Ideen! :-D
Ganz lieben Gruß u. bis hoffentlich bald wieder, Maren

Tessa 02.10.17 14:40 02.10.17 14:40

Hallo war gestern zum ersten Mal auf einem Konzert von euch. Hannover war als Einstieg wohl die richtige Stadt :-) Es gab ja noch einen richtigen Ansturm auf die Abendkasse... so soll es sein. Ich fand den ganzen Abend gelungen und habe mich mit guter Laune wieder auf den Heimweg gemacht. Hätte nicht gedacht, dass euer Konzert so viel gute Laune verbreitet. :-) Alles Liebe und Danke. Gruß

Laura 18J, Laatzen, 02.10.17 11:26 02.10.17 11:26

Ihr seid SO GROSSARTIG! Wirklich klasse, euer Konzert am 1.10. in Hannover, und dass ihr danach so greifbar und nah noch geblieben seid, um Autogramme zu geben. Ihr habt so locker gewirkt, gut gelaunt und witzig - und dabei müsst ihr so aufgeregt gewesen sein! Man spürt, wie gut ihr als Gruppe funktioniert und euch unterstützt. Ich liebe "Ich Bass"! Nur einen Kritikpunkt hab ich: "Frauen lieben Hunde und Männer lieben Frauen" - wieso bezieht ihr nur hetero ein? Ihr seid doch Freigeister, da passt das nicht, ich mag deshalb den Song nicht! Vielleicht macht ihr noch was Neues, wo jeder lieben kann, wie er will. René hat ja auch ein Lied für die Männer gemacht :-) Ansonsten liebe ich euch! Liebe Grüße, Laura

Rici Steinhagen, 01.10.17 23:32 01.10.17 23:32

Hallo Basta
vielen Dank für das tolle Konzert in Hannover. Bin gerne die paar Kilometer aus der Nähe von Bielefeld angereist :-)
Es war ein schöner Abend.
Alles Gute und weiter so, man merkt wie viel Spaß euch die Konzerte machen :-)

Katrin Klasing 37J, Wolfsburg, 01.10.17 22:42 01.10.17 22:42

Ich bin seit 2004 regelmäßig auf den Konzerten in Hannover dabei. Heute fand ich das war das beste Konzert ever, ever, ever. Besonders gefallen hat mir, dass ihr auch so ein paar "alte Lieder" aus den Anfangszeiten gesungen habt!! Wie schnell die Zeit vergeht.... super Stimmung - und das nächste Mal gerne wieder - ich glaube, ich werde alt mit euch ?. Vielen vielen Dank für diesen tollen Abend ?
×