Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Ulrike 39J, Leipzig, 22.05.17 09:35 22.05.17 09:35

Vielen Dank für ein großartiges Konzert in Weimar!
Es ist toll, wie ihr die Situation, dass René nicht mitsingen konnte, gemeistert habt. Wir wissen ja nicht, wie das Programm regulär ausgesehen hätte, aber ihr habt es super zusammengestellt. Für uns als langjährige Basta-Fans war es schön, auch so viele alte Lieder mal wieder live zu hören und zu sehen - Legalize a capella! :-)
Und "Wild thing" mit Synchronisation durch William war natürlich der Hammer! Liebe Grüße an euch alle, aber ganz besonders an René und gute Besserung!!!

Susanne 19.05.17 12:36 19.05.17 12:36

Hallo ihr Lieben,

ein Riesenkompliment und großes Dankeschön! Wie ihr in Oberhausen die Situation mit Extraproben und ganz viel Professionalität für uns gewuppt habt, war genial! ?
Danke für das nette Gespräch am Stand, Arndt. Und viele Grüße an Frau Marstetter! ?

Sönke 06.05.17 13:50 06.05.17 13:50

Ich habe Euch vor Jahren mal auf einem Konzert in Kiel in der Stadtgalerie gesehen, nachdem ihr schon lange der Geheimtipp zur Kieler Woche im Regen auf der Krusenkoppel wart. Umso größer die Freude, dass ich auf dem Kieler Volksbank Ball gespielt habt. Ein tolles Konzert, und daher habe ich mir auch schon Karten für das Konzert auf Sylt gesichert. Ich bin gespannt.

TiNe 06.05.17 10:43 06.05.17 10:43

Hallo!
Ich hab mal ne dumme Frage. Wen meint ihr bei "Es ist nur acappella, doch ich mag es" mit "Popmusik von Politik studierenden Franzosen"?
Liebe Grüße
Das klingt vor allem vom Versmaß her schön. Aber es gibt auch einen realen Bezug: "Phoenix", so heißt eine Indie-Pop-Band aus Versailles, auf die sich die Zeilen in "Es ist nur a cappella, doch ich mag es" beziehen. :-)
AR

Nina 05.05.17 21:05 05.05.17 21:05

Hallo ihr Lieben,
Ich war gestern mit einer Freundin bei eurem Konzert in Essen und ich bin echt sehr begeistert von euch Jungs.
Wir waren beide das erste mal bei einem eurer Konzerte. Ich persönlich fand es besonders schön, weil es auch in so einem kleinen Rahmen war. Das hatte echt was familiäres und war total anders als die ganzen Konzerte in den großen Hallen, wo ich bis jetzt ausschließlich immer war ;)
Ich muss aber schon sagen, dass ich am Anfang etwas kritisch war, ob ihr mir live gefallen würdet. Ich hatte mir schon Tage vorher dieverse Videos und Auftritte auf YouTube angesehen und hatte echt viel Erwartung, was eure Choreografien anging. Aber ihr habt mich nicht enttäuscht :)
Im Gegenteil, ihr habt uns beide so sehr begeistert, dass wir gleich Karten für den 29.9. in Duisburg geholt haben.
Übrigens wusste ich gar nicht, dass ein Bass so viel reden kann :D Die Bässe, die ich kenne sind immer mehr im Hintergrund und singen auch kaum die Hauptstimme. Das fand ich bei euch auch super geregelt. Jeder hatte mal die Hauptstimme und das nicht nur einmal.
Wirklich großes Lob an euch Jungs. Ihr ward super. Macht weiter so und wir freuen uns schon auf den 29.9. :)
Liebe Grüße

Doreen Bumgarner 05.05.17 19:49 05.05.17 19:49

Freizeichen ist mein absolutes lieblings Album seit es erschienen ist.
Freue mich auf neue Musik von euch :)

Hannah 05.05.17 15:06 05.05.17 15:06

Das war wieder ein toller Abend letzte Woche in Bremerhaven! Dafür hat sich die Anreise aus Hamburg durch den Wochenend- und Berufsverkehr mehr als gelohnt. Relativ neu im Bastagefolge war ich dieses Jahr dennoch schon das dritte Mal auf einem eurer Konzerte (Meine Empfehlung an alle Basta-Konzertgänger: Unbedingt zu mehreren Konzerten im Jahr gehen! So kann man jedes mal auf andere Dinge achten und entdeckt garantiert immer noch Kleinigkeiten, die einem bis dahin so noch nicht aufgefallen sind! Langweilig wird das nie!)
Danke liebe Bastas und bis zum nächsten Mal!
P.S.
Eine Einladung zum Geburtstagsbier nach dem Konzert auf Sylt folgt! ;-)
Dieser Empfehlung Hannahs können wir uns höchst uneigennützig selbstverständlich nur anschließen! ;-)
AR

Sonja 04.05.17 16:31 04.05.17 16:31

@ Annegret:
Sa, 21.10.17, 20:00 Uhr Peterskirche Leipzig
Tickets u.a. bei Eventim

(außer der Termin wurde schon wieder abgesagt/verschoben?)

Pfennig Annegret Leipzig, 03.05.17 22:02 03.05.17 22:02

Hallo,sagt mir hat es euch in Leipzig nicht gefallen? Kein einziges Konzert in Sachsen,schade.
Doch, Leipzig ist echt super, wir mögen es da sehr! Hängt allerdings nicht an uns allein, man braucht auch einen lokalen Veranstalter vor Ort. Ein Termin ist in Aussicht: 21.10.2017 in der Peterskirche, wie Sonja oben schon geschrieben hat. Tickets gibt es hier. :-)
AR

Sabine 48J, Wurster Nordseeküste, 02.05.17 12:04 02.05.17 12:04

Meine Freundin und ich hatten "Mädelsabend" und haben Euer Konzert in Bremerhaven am 29.04.2017 besucht. Es war der Hammer. Wir waren restlos begeistert und hätten Euch noch weitere Stunden zu hören können. In der Hoffnung, dass eine von uns das "Wohnzimmerkonzert" gewinnt, wurden selbstverständlich die Karten ausgefüllt :-) Wir werden Euch wieder besuchen, wenn Ihr in Bremerhaven oder Umgebung seid.
Und ganz vielleicht nehmen wir unsere Männer mit :-)
Macht mal, ihr wisst ja, für die gibt es ja zu Beginn unserer Show auch ein eigenes Lied... ;-)
AR
×