Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Bianca 20.02.17 16:30 20.02.17 16:30

Hi,
ihr habt eine schöne Webseite, da schaue ich öfter mal rein.
Danke, das freut uns! AR

Michael 45J, Dortmund, 19.02.17 20:12 19.02.17 20:12

Hallo " basta" ...

... wir waren gestern erstmalig bei einem Eurer Konzerte und es war ....

.... GROSSARTIG !!!

Vielen Dank ...!!!

Seit gestern habe ich mit "50 Dinge" ein absolut neues Lieblingslied !!!

Ein total schöner Ohrwurm !!!

Wir kommen defintiv wieder ...

Andrea 54J, Unna, 19.02.17 14:54 19.02.17 14:54

Hallo Bastas,
vielen Dank für einen genialen Abend im Unnaer Kühlschiff. Auch wir waren vorher zur Stärkung im Foyer. Erstaunt stellten wir fest, dass Ihr die gleiche Idee hattet.... wir hoffen, es hat gemundet! Die Wortspielchen zwischen "Jungspund" und "Alten Herren" haben uns genau so gut gefallen, wie die Kombination aus neuen und alten Stücken. Weiter so! Hoffentlich auf bald in Unna oder Umgebung. LG von Gaby, Anna, Ingrid, Harald und Andrea

Ines 15.02.17 19:26 15.02.17 19:26

Hallo Basta, das Konzert am 13.02. in Hamburg war einfach umwerfend! Tolle Mischung aus alt und neu! Live haben mich jetzt auch die Songs gekriegt, die ich "nur" auf CD noch nicht so toll fand (z.B. Buhne 4). Was für ein Glück, dass Hannes und Ihr Euch gefunden habt. Obendrauf der Afterglow - und dann einfach nur beseelt von so viel schöner Musik nach Hause schweben..... Vielen Dank dafür und auf bald!

Nathalie 41J, Elmshorn, 13.02.17 23:06 13.02.17 23:06

Hallo ihr 5!
Euer Konzert am 31.10 im Schmidt's war super. Heute habt ihr nochmal ein paar Schippen draufgelegt, vielen Dank dafür! Beide Daumen hoch! !!!
Kommt bald wieder!

Gaby Kramer 47J, Köln, 12.02.17 19:41 12.02.17 19:41

Liebe BASTAS,
heute ist ein historischer Tag, weil ich beschlossen habe Eure persönliche Putzfrau zu sein! Ihr könnt ganz sicher gut Kaffee kochen und schonmal den Kuchen für mich backen, ne? Bei mir müßt Ihr aber vorsichtig sein... ich hatte meine Zivis früher fast alle voll im Griff! Sie "fürchten" mich bis heute... :-)
Inzwischen bin ich aber lieb geworden und habe tatsächlich putzende Frauen. Die gibt es tatsächlich!
Jedenfalls bin ich heute zum erstenmal hier voll eingeloggt und habe ein Einhorn gesehen! Hildegard von Bingen hatte doch Recht, es gibt sie tatsächlich!

Tina 12.02.17 11:11 12.02.17 11:11

Liebe bastas,
ein sensationeller Abend gestern in Rees! Ich habe euch schon oft gesehen, aber gestern war es besonders toll. 2 Neulinge hatten wir dabei, Beide begeistert. Ich bin mit einem glückseligen Lächeln eingeschlafen. Bis zum nächsten Mal

Carolin 40J, 12.02.17 08:16 12.02.17 08:16

Liebe BASTA's!!

Vielen, vielen Dank für euer tolles Konzert gestern in Rees. Es war ja in dieser kleinen 'Halle' direkt kuschelig!!!!

Wir durften bestimmt das glücklichste und auch wohl völlig überfordertste Kind mit nach Hause nehmen!?

Ihr habt Pauls 12. Geburtstag ?? für immer unvergesslich gemacht- und wie ihr seht: ihr begleitet manche Familien schon jahrelang und über Generationen hinweg.

Pauls Oma und Opa, der kleine Bruder Felix, die Patentante und der Onkel waren gestern alle zum 1. Mal auch live dabei und auch sie waren begeistert!!!!!! ?

Wir werden uns bestimmt bald wiedersehen/ -hören!!!

Viele Grüße aus der Nähe von Bocholt, eure Fans,
Carolin & Jan-Bernd

Desi Goch, 11.02.17 23:38 11.02.17 23:38

Huhu 'Basta-Jungs',
Ich wollte euch für diesen wunderschönen Abend in Rees danken! Mein 'Flennen' dürft ihr als absolutes Kompliment auffassen! Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich euch heute zum ersten Mal auch mit Arndt gesehen habe. Aber er wie Hannes sind eine sehr gute Wahl! Wir werden uns Wiedersehen (spätestens beim Kegeln in Goch ;) ).
Lieben Gruß aus der zweiten Reihe.
Desi

Christine Sommer 44J, Bonn, 10.02.17 13:34 10.02.17 13:34

Liebe Jungs.... ein großartiges Konzert gestern von und mit euch ... habt vielen Dank.... wir haben uns adäquat trocken gerubbelt (erste Reihe ist halt scheisse :-) und genießen noch den Nachklang von toller mitreißender Musik und eurer liebreizenden Gesellschaft im After Glow.... wir sehen uns ...am 09. März im Pantheon... ich freu mich auf Herberts und Ferdiandse und auf Euch!! Christine
×