Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Ute Seidemann 49J, Oranienbaum-Wörlitz, 27.09.17 10:49 27.09.17 10:49

Danke für das super Konzert letzte Woche in Berlin. Wir waren wieder einmal total begeistert von eurem Simmen und den euren Songtexten. Einen wunderbarer Abend bei dem wir viel gelacht haben.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Basta.

Peter Enge 57J, Warstein, 24.09.17 21:52 24.09.17 21:52

Ich war heute zum x-ten mal bei Euch auf einem Konzert. Wie immer haben wir uns sehr gut unterhalten. Aber heute war etwas besonderes. Der Auftritt mit dem Chor war einsame Spitze. Feuerzeug als gemeinsames Lied mit den Mädels MUSS man gehört haben. Ich hatte Gänsehaut! Bitte so einen Auftritt in Warstein wiederholen! Danke an die Kulturinitiative!

Hiltrud Liebegott 54J, Overath, 24.09.17 11:27 24.09.17 11:27

Hallo Basta,
ich war gestern das erste Mal auf einem Konzert von Euch. Und ich bin immer noch total begeistert! Selbst mein "mitgeschleppter" Ehemann war vollkommen hingerissen. Besonders bei Renes Parodie auf Herbert Grönemeyer hat er sich nicht mehr eingekriegt. Man merkt total, wie viel Spaß Euch das Ganze macht. Danke auch für die Autogramme auf der CD, die ich mir natürlich sofort kaufen musste. Macht weiter so! Wir sehen uns bestimmt nochmal auf einem Konzert von Euch.
Liebe Grüße
Hiltrud

Andrea 52J, Potsdam, 21.09.17 23:50 21.09.17 23:50

Herrlich, ich glaube, zum ersten Mal habe ich Euch 2009 im Savoy-Theater in Düsseldorf gesehen und war sofort infiziert...somit zog sich die Ansteckungswelle durch meine Familie, meine Töchter und !!!ja, auch mein Mann !!!! waren und sind begeistert. Nun lebe ich seit sechs Jahren in Der Nähe von Berlin. Nun sind auch meine Freundinnen im Fieber ?. Danke für den tollen Abend mit für mich neuen Liedern und bekannten... Hoffe ich bekomme noch Karten für den 3.12. zu Williams Programm und freue mich aufs nächste Jahr. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie viel Spaß ihr auf der Bühne habt. Weiter so...Alles Gute

Heike 32J, 21.09.17 11:57 21.09.17 11:57

Es ist schon über 10 Jahre her, dass ich das letzte Mal auf einem Konzert von Euch war....so gab es für mich gestern Abend in Berlin gleich 2 neue Gesichter zu bestaunen (allerdings ist mir erst bei "Ich Bass" wirklich aufgefallen, dass der doch früher ganz anders aussah;-))
Entschuldigt, dass ich Euch so untreu war, aber umso schöner ist es, sich einen Abend lang zurückversetzt zu fühlen in die Schulzeit, in der ich mit meinen Freundinnen heimlich diskutiert habe, wer von Euch nun am besten tanzt, am besten singt, am süßesten aussieht, am lustigsten ist....
Nun werde ich einige Tage Eure Lieder rauf und runter summen und hoffentlich nicht wieder 10 Jahre bis zum nächsten Konzert brauchen.
Danke, für Eure konstante unglaublich tolle Leistung und besonders Danke Renè, dass ich auch nach langer Zeit (obwohl ich ja genau weiß, was jetzt auf der Bühne passiert) noch Tränen lache, wenn Du zu Herbert Rosenberg mutierst! Zack und Gruß
Wie schön, dass Du nach 10 Jahren wieder zurückgekommen bist! :-) Freut uns sehr. Was hat den Ausschlag gegeben? Arndt

Martin Drasdo 50J, Berlin, 21.09.17 08:57 21.09.17 08:57

Hallo, gestern Abend in Berlin war wieder SPITZE !! Gute Besserung an Arndt + Hannes (?). Hat man aber beim Konzert gar nicht gemerkt. Eine Bitte: das nächste Mal in Berlin ein anderes Programm - 3x Freizeichen ist zwar schön, aber was Neues wäre jetzt nett.
Gute Nachricht, Martin: Wir gehen nächste Woche schon ins Studio, um einen Song für die nächste CD aufzunehmen. Denn wir fangen gerade an, unser neues Programm zu erarbeiten. Einige Lieder sind bereits fertig. Ab Oktober 2018 ist Premiere in Köln, unsere Freunde in Berlin können die neue Show erstmals in den Wühlmäusen sehen vom 13.-15. November 2018. Hast Du Dich schon für unseren Newsletter eingetragen? Alle Neuigkeiten rund um Basta bekommst Du dann bequem via eMail. ;-) Beste Grüße, Deine Bastas. AR

Gudrun Schnabel 57J, 21.09.17 08:36 21.09.17 08:36

Hallo

danke für den tollen abend in den wühlmäusen, ich hatte sehr viel spass.

allerdings hät ich mir so das eine oder andere lied gewünscht, z,b. feuerzeug, es muss nicht alles kompliziert sein oder sitzen oder stehn.

aber für so nen ollen mitwoch abend war es ein toller abend.

liebe grüße

gudrun

Erdmute 34J, Neubrandenburg, 21.09.17 07:28 21.09.17 07:28

Hallo ihr Lieben!
Schön war's gestern in Berlin. Mein achtes Basta-Konzert und immer wieder wunderbar!
Jetzt warte ich auf mein Wohnzimmerkonzert nächstes Jahr! ?
Viele Grüße.
Erdmute

Regina Hofmann 20.09.17 15:08 20.09.17 15:08

Hallo ihr lieben Basta- Jungs

herzlichen Dank für euer Geburtstagsständchen und das Mini-Feuerwerk. Ich hab mich schwer gefreut - ganz schwer!!

Lieben Gruss
Regina

Lirana 19.09.17 11:22 19.09.17 11:22

Hallo,

Ihr seit super! Ich war kürzlich mit meiner Freundin und hab euch gesehen!! Dank :)
×