Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Eva Bleck 43J, Tönisvorst, 13.03.17 11:05 13.03.17 11:05

Hallo zusammen,
wir waren gestern bei Eurem Konzert im Wasserturm und es war wie immer ein tolles Erlebnis !!! Nicht nur für mich, auch die "Neueinsteiger" waren begeistert :-)
Vielen Dank für einen schönen Abend.
Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei.
Sonnige Grüße

Rudi Kohl 12.03.17 21:53 12.03.17 21:53

Vor einiger Zeit bin ich über Euer Youtube Video "Cut Copy & Paste" gestolpert. Erst habe ich herzhaft gelacht, dann gestutzt. Ziemlich viel Wahrheit in dem Lied. Dann habe ich mir die CD gekauft. Und heute war ich mit der ganzen Familie in Eurem Konzert in Meerbusch. Freue mich diebisch, dass ich zufällig über Euer Youtube-Video gestolpert bin. Euer Konzert war echt ein Genuss.

Detlef Lohse 75J, Paderborn, 11.03.17 10:37 11.03.17 10:37

Auch ich war bei eurem Konzert am 8. März in Paderborn und war sehr bedgeistert. Es war einfach schön und unterhaltsam.
Freue mich schon auf den nächsten Auftritt in Paderborn.

Andrea BERG 41J, Gütersloh, 08.03.17 23:59 08.03.17 23:59

...soeben sind wir vom freizeichen-Konzert aus Paderborn zurück.

DANKE für die tolle Show! Wie immer habt ihr uns mit euren Stimmen, lustigen Tanzschritten und unterhaltsamen Worten restlos begeistert.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Konzert in unserer Nähe....und NEIN lieber William, die erste Reihe ist nicht SCHEISSE!

...und MANN ist nicht gezwungen worden, kommt stets freiwillig mit
-leider hatte nach dem Konzert der Getränkestand bereits geschlossen, ansonsten hätte er auch die Runde Bier gezahlt-

lach

Lieben Gruß
...von...
Andrea Berg

Bianca 20.02.17 16:30 20.02.17 16:30

Hi,
ihr habt eine schöne Webseite, da schaue ich öfter mal rein.
Danke, das freut uns! AR

Michael 45J, Dortmund, 19.02.17 20:12 19.02.17 20:12

Hallo " basta" ...

... wir waren gestern erstmalig bei einem Eurer Konzerte und es war ....

.... GROSSARTIG !!!

Vielen Dank ...!!!

Seit gestern habe ich mit "50 Dinge" ein absolut neues Lieblingslied !!!

Ein total schöner Ohrwurm !!!

Wir kommen defintiv wieder ...

Andrea 54J, Unna, 19.02.17 14:54 19.02.17 14:54

Hallo Bastas,
vielen Dank für einen genialen Abend im Unnaer Kühlschiff. Auch wir waren vorher zur Stärkung im Foyer. Erstaunt stellten wir fest, dass Ihr die gleiche Idee hattet.... wir hoffen, es hat gemundet! Die Wortspielchen zwischen "Jungspund" und "Alten Herren" haben uns genau so gut gefallen, wie die Kombination aus neuen und alten Stücken. Weiter so! Hoffentlich auf bald in Unna oder Umgebung. LG von Gaby, Anna, Ingrid, Harald und Andrea

Ines 15.02.17 19:26 15.02.17 19:26

Hallo Basta, das Konzert am 13.02. in Hamburg war einfach umwerfend! Tolle Mischung aus alt und neu! Live haben mich jetzt auch die Songs gekriegt, die ich "nur" auf CD noch nicht so toll fand (z.B. Buhne 4). Was für ein Glück, dass Hannes und Ihr Euch gefunden habt. Obendrauf der Afterglow - und dann einfach nur beseelt von so viel schöner Musik nach Hause schweben..... Vielen Dank dafür und auf bald!

Nathalie 41J, Elmshorn, 13.02.17 23:06 13.02.17 23:06

Hallo ihr 5!
Euer Konzert am 31.10 im Schmidt's war super. Heute habt ihr nochmal ein paar Schippen draufgelegt, vielen Dank dafür! Beide Daumen hoch! !!!
Kommt bald wieder!

Gaby Kramer 47J, Köln, 12.02.17 19:41 12.02.17 19:41

Liebe BASTAS,
heute ist ein historischer Tag, weil ich beschlossen habe Eure persönliche Putzfrau zu sein! Ihr könnt ganz sicher gut Kaffee kochen und schonmal den Kuchen für mich backen, ne? Bei mir müßt Ihr aber vorsichtig sein... ich hatte meine Zivis früher fast alle voll im Griff! Sie "fürchten" mich bis heute... :-)
Inzwischen bin ich aber lieb geworden und habe tatsächlich putzende Frauen. Die gibt es tatsächlich!
Jedenfalls bin ich heute zum erstenmal hier voll eingeloggt und habe ein Einhorn gesehen! Hildegard von Bingen hatte doch Recht, es gibt sie tatsächlich!
×