Singt mit!

Wir haben eine schöne Neuigkeit für euch. Ab sofort stehen alle Original-Arrangements von "Freizeichen" auf unserer Homepage gratis zum Download zur Verfügung! Einfach so. Weil Singen Freude macht.

Teilt die frohe Botschaft mit allen, die sich darüber freuen - und schaut immer mal wieder vorbei, nach und nach stellen wir auch ältere Arrangements als pdf zur Verfügung! Klickt hier auf diesen Link.
Viel Spaß beim Singen & Teilen, eure bastas

Alles in Buddha

Ähnlich empfindet es wohl auch "der Erwachte" aus Stein in der Bildmitte. (Wenn es sich nicht in Wirklichkeit um Montezuma handelt.) Denn der Mai ist gekommen! Und wir sind glücklich und entspannt. Entspannt, weil endlich Sommer ist. Zumindest bis zum Wochenende. Und glücklich, weil die nächsten vier Konzerte RAPPELVOLL AUSVERKAUFT sind! Koblenzoberhausenhennefweimar, wir kommen! :-)
Euch eine schöne Woche,
Eure Bastas.

Endlich trendy!

Lange hat es gedauert, aber nun sind wir auch wie diese ganzen jungen, hippen Leute endlich bei Instagram. Und fühlen uns schon ganz trendy. Und nah am Zeitgeist. So wie richtige Berlin Mitte-Hipster. Und das ganz ohne Flanellhemd, Bart und Brille!

Wenn ihr von uns nicht genug kriegen könnt auf unserer Homepage oder auf Facebook, dann folgt uns doch zusätzlich auch auf Instagram! Mach' es wie wir, werde auch Du endlich hip, klicke hier!
Und was passiert, wenn man ihm ins Bein schießt, so einem Hipster?
Dann hopster.
Schönen Start in die Woche,
Eure Bastas.

AR

Basta beim SWR 3-Comedy-Festival

Das Zentrum deutschen Humorschaffens lag an diesem Wochenende in Bad Dürkheim. Und Basta war -hurra!- mittendrin! Denn am Freitag waren wir vom Südwestrundfunk beim SWR 3-Comedy-Festival eingeladen. Zusammen mit anderen netten und lustigen Kollegen wie Guido Cantz, Urban Priol, Mundstuhl und Johann König.
Und wer live nicht dabei war und sich ein "Best of" unseres Auftritts nochmal ansehen mag, klickt hier.
Ein super Wochenende, wir hatten viel Spaß! :-)

AR
×