Videopremiere von "Nachkommen"

Manchmal muss man sich zwischen zwei schönen Dingen entscheiden. Heißt also für das eine und gegen das andere. Zum Beispiel für gemeinsame "quality time" mit der Liebsten und gegen einen Zoobesuch mit dem besten Freund. Blöd nur, wenn der das echt nicht checkt...

Unser Fortpflanzungs-Reggae "Nachkommen" mit garantierter Teekesselchen-Garantie, jetzt als offizielles Live-Video auf YouTube! Und hier könnt ihr es euch anschauen. Mögt ihr es? Dann liked und teilt es gerne auf YouTube oder Facebook! ;-)

Und wenn ihr das Lied demnächst mal live im Konzert hören wollt, schaut doch mal bei uns auf der Seite unter den Terminen, vielleicht sind wir ja bald schon in eurer Nähe?!
Beste Grüße,
Eure Bastas.

William Wahl - im Regal

Mit dem Aufräumen ist das ja so eine Sache. Meist schiebt man es lange vor sich her. Doch legt man in der Abstellkammer oder im Keller erst einmal los, dann findet man häufig durch Zufall ganz erstaunliche Dinge. Erst den langvermissten Lötkolben. Dann den nie genutzten Schokoladenbrunnen, von dem man gar nicht mehr wusste, dass man ihn sich überhaupt gekauft hatte. (Beides nicht im Bild zu sehen.)

Und dann aber plötzlich, sehr gut im Bild zu sehen, im ersten Regalfach von oben: den William.
Nicht zu glauben, was man alles so beim Aufräumen findet! Und wo es sich mancher für ein kleines Nickerchen gemütlich machen kann... AR

Tag am Meer

Wenn man vor dem Konzert noch einen ausgedehnten langen Strandspaziergang machen kann, dann hat man echt Glück. Und freut sich seines Lebens als Basta-Sänger. William und ich sind gerade auf Sylt und haben den Tag am Meer sehr genossen.

Und sagen "Danke!" an die lieben Kollegen, die derweil den Tourbus mit der Technik 700 km von Köln an die Nordsee bewegt haben!
Euch allen anderen einen schönen Start in die Woche morgen, wir stehen am 8.9. in Dortmund wieder für euch auf der Bühne. Bis dahin beste Grüße, Eure Bastas. AR

Alabasta-Körper

Es gibt weltweit über 20 Exemplare von Rodins berühmter Denker-Statue, hier ein besonders schönes Exemplar. Somit dürfte auch die Frage beantwortet sein, wer dafür eigentlich ursprünglich Modell stand.
Bleiben eigentlich nur noch zwei Fragen, die ihr euch vermutlich auch schon die ganze Zeit stellt:

Kann der Beitrag auf dieser Seite mehr Klickzahlen im Netz bekommen als das süßeste Video mit Katzenbabies?
Was machen eigentlich die beiden Feuerwehrmänner da auf dem Bild?
AR

Schöne Grüße aus dem Urlaub

Grüße an euch alle aus unserer Sommerpause! Wir nutzen die spielfreie Zeit für die unterschiedlichsten schönen Dinge. William: Hat die letzten Wochen an seiner neuen Homepage gewerkelt.
Arndt: Ist für ein paar Tage nach Prag gereist. Fantastische Stadt, leider alles dort schwarz-weiß! Übernächste Woche zeigen wir euch hier ein Bild aus Renés Urlaub. Er war auf den Spuren der Dichter, aber vor allem Denker. ;-) Seid gespannt. Und ihr so? Wie verbringt ihr euren Urlaub? Habt schöne Ferien und kommt erholt zurück, Eure Bastas. AR
×