Bischöflicher Besuch in Braunsrath

Manche sagen ja wirklich, es gäbe ihn gar nicht, den Nikolaus. Aber wir haben ihn tatsächlich gesehen! Und der heilige Herr war sogar so freundlich, vorgestern in Waldfeucht-Braunsrath unser Konzert anzumoderieren. Danke dafür nochmal an die Volksbank Heinsberg! ;-)

Ob nun Geschenke-Bringer oder Ruten-Schwinger, zu uns war der Nikolaus (3.v.r.) auf jeden Fall sehr freundlich. (Vielleicht, weil wir dieses Jahr besonders brav waren.) Und er stand sogar noch für ein Foto zur Verfügung. Wenig bekannt und selten erwähnt: Der Nikolaus ist übrigens Fielmann-Testimonial! Beste Grüße und einen frohen 2. Advent, Eure Bastas.

Foto: Roland Meintz

Wien, Wien, nur Du allein!

Wir lieben es, in Wien zu spielen! Warum? Mit ,,Voicemania" ein tolles Acappella-Festival. Mit Nuschin Vossoughi eine klasse Veranstalterin. Mit den Wienern ein großartiges und vokalverrücktes Publikum. Und mit dem Stephansdom eines der schönsten Wahrzeichen, das eine Stadt nur haben kann! (Neben dem Kölner Dom natürlich! ;-) )
Schön war's gestern bei euch, gerne bald wieder!
Servus, Eure Bastas.

Die neue Basta-Single ,,Lass es schneien"

Weiße Weihnachten wünscht sich wohl jeder. Bei unserem neuen Song ,,Lass es schneien" geht es um mehr. Darum, loszulassen und Ruhe und Trost in sich selber zu finden. William hat das Lied seinerzeit für seine Solo-Platte aufgenommen, jetzt kommt es neu als A cappella-Version heraus als digitaler Download, u.a. auf Amazon und iTunes. Klickt dafür hier!

Der holländische Videokünstler Rogier Wieland hat dazu in zwei Monaten mit seinem Team in liebevoller Kleinstarbeit ein wunderbares Stop-Motion-Video geschaffen. Poetisch und berührend, ein kleines Juwel. Wer es sich auf YouTube ansehen mag, klickt hier!
Wir freuen uns sehr, dieses Lied und dieses wunderbare Video mit euch zu teilen. Und wenn ihr es mögt, teilt es doch auch...! ,,Lass es schneien" ist ab heute erhältlich.

Vielleicht singen wir es ja auch mal live in unseren Konzerten. Wo die stattfinden, könnt ihr auf unserer Homepage unter ,,Termine" sehen. Und vielleicht sind wir ja auch irgendwann mal in Deiner Nähe! :-)

Beste Grüße,
Deine bastas.

Wir freuen uns wie die Schneekönige

Wir können euch tolle Neuigkeiten berichten. Denn die letzte Zeit waren wir nicht nur emsig auf Tour, sondern auch fleißig im Studio. Herausgekommen ist ein neuer Basta-Song, der gut in die kalte Jahreszeit passt: ,,Lass es schneien". Wichtig: Kein Weihnachtskitsch, sondern eine Aufforderung, Ruhe und Trost in sich selbst zu finden. Erhältlich ist er ab dem 24.11.2017 als digitaler Download, z.B. auf iTunesoder bei Amazon.

Und damit ihr nicht nur was zum Hören habt, gibt es dazu auch ein fantastisches Video. Neugierig geworden? ;-) Einfach hier klicken und schon mal vor der offiziellen Veröffentlichung reinschauen. Und wenn ihr mögt, was ihr seht: Erzählt es weiter! Noch zwei Tage, wir sind sehr aufgeregt... :-)))
AR

Kirchenkonzert in Leipzig

Halleluja, was für ein großartiges Konzert, was für ein beeindruckender Ort! Gestern haben wir quasi mit göttlichem Beistand gesungen. Und zwar in der Leipziger Peterskirche. Kirchenkonzerte kommen in unserem Tourplan nicht häufig vor. Aber wenn wir dann mal eine Show an einem sakralen Ort singen, dann freut uns das immer sehr. Vor allem, wenn er so imposant ist wie dieser hier.
Es war schön mit euch, danke Leipzig! Und danke an Julia Kaltenberg für das stimmungsvolle Foto!

Foto: Julia Kaltenberg
×