Picknick mit Basta

Die besten Fans der Welt -also unsere- haben sich in diesem Jahr in Ratingen zum Picknick getroffen. Ein paar von denen könnt ihr auf dem oberen Bild sehen. Der Rest holt sich gerade Getränke oder entsorgt sie, spaziert um den nahegelegenen See oder füttert den Esel eines Streichelzoos. (nicht im Bild zu sehen)
Eine gute Zeit mit guten Leuten, Sommer-Picknick am See, das klang doch sehr verlockend. Da wollten wir Bastas natürlich nicht fehlen.

Allein schon nicht wegen der selbstgebackenen Muffins, der Schoko-Cookies, der Fruchtspieße und der Blätterteigschnecken! Und danach haben wir auch noch was gesungen. Fazit: Spitzen-Wetter, super Laune, ein wunderbarer Nachmittag!
Wollt ihr bei so einem Event auch mal dabei sein? Klickt hier. :-)
Fotos: Moni Gründemann

AR

Willkommen zu Haus!

Kennt ihr dieses Gefühl von "Nach Hause kommen"? Und dieser Moment, wenn sich gute Freunde, die sich jahrelang nicht gesehen haben, im Augenblick der ersten Begegnung vor Freude stürmisch umarmen und sich gar nicht mehr loslassen wollen?
Dann wisst ihr, wie es uns gestern bei unserem Open Air-Konzert auf Burg Wilhelmstein in Würselen ging.

Einfach unglaublich. Riesige Freude auf diesen Abend bei den Besuchern und bei uns, nachdem unser letztes Konzert dort 6 Jahre zurück lag. Und nach unserem Opener "Offline" war uns klar: Das wird für alle ein fantastischer Abend!
Daher ein großer Dank an den Veranstalter und an alle Basta-Freunde und Fans, die gestern abend da waren und dieses besondere Konzert mit ihrer Hingabe und Begeisterung erst möglich gemacht haben.

Foto: Miriam Niewert

Gern in Bern

Mann, ist das schön hier bei den Eidgenossen! Wir sind sehr glücklich und auch ein bisschen aufgeregt. Denn wir haben morgen eine Premiere: Das erste Basta-Konzert in der Schweiz.
Da haben wir gedacht, jetzt mal kurz ein Gruß an euch. Ein schneller Schnappschuss aus der Schweiz.

Ja, Foto ist teilweise verwackelt und etwas unscharf. War uns aber egal, wir hatten trotzdem Spaß! :-D
Auch Nicolai (3.v.r.) und Andi (5.v.r.), unsere Ton- und Lichtspezialisten!
Alle sehen happy aus. Und auch ein bisschen nach Straßengang. Kool and the Gang. Und wer ist Kool? Schaut mal aufs Bild nach links unten... ;-)

Beste Grüße aus Bern, Eure bastas.

Pfeifen unter Streifen

Manchmal ist es auch gut, einen Korb zu bekommen. Denn angesichts der zur Zeit herrschenden Temperaturen sitzt man hier drinnen schon ganz komfortabel.
Eigentlich ist ja kalendarisch noch Frühling. Fühlt sich aber gerade nicht so an. Eher so wie Hochsommer. Dann muss man darauf reagieren und das Beste daraus machen.
Zum Beispiel mit guten Leuten eine gute Zeit verbringen. Bei einem Kaltgetränk. Oder einem Kaffee, den man so lange stehen lässt, bis er nicht mehr heiß ist.
Was auch immer ihr tut in diesen Tagen, trinkt genug, bewegt euch nicht zu viel und genießt den Tag! :-)

Singt mit!

Wir haben eine schöne Neuigkeit für euch. Ab sofort stehen alle Original-Arrangements von "Freizeichen" auf unserer Homepage gratis zum Download zur Verfügung! Einfach so. Weil Singen Freude macht.

Teilt die frohe Botschaft mit allen, die sich darüber freuen - und schaut immer mal wieder vorbei, nach und nach stellen wir auch ältere Arrangements als pdf zur Verfügung! Klickt hier auf diesen Link.
Viel Spaß beim Singen & Teilen, eure bastas
×