Wir sind wieder da - das Xmas-Special 2023

Hallo ihr Lieben!

Ein großartiges Gefühl, folgenden Satz schreiben zu können: Wir sind wieder da - das Xmas Special 2023 rückt näher. :-D
Das heißt für uns bastas, dass wir schon eifrig Töne proben, dass wir versuchen, uns Choreographien von vor einem Jahr ins Gedächtnis zu rufen und dass wir uns ansonsten einfach tierisch darüber freuen, dass nun alle wieder zusammenkommen.

Und weil anscheinend nicht nur wir mega-happy darüber waren, dass wir nach einem Jahr Pause wieder miteinander a cappella singen können, sondern auch ihr, haben wir aufgrund der enormen Nachfrage eurerseits gleich mal ein paar zusätzliche Konzerttermine nachgelegt.

Neben den schon bekannten und bereits ausverkauften Terminen im GLORIA-Theater in Köln am Freitag, den 08.12.23, 20:00h und am Samstag, den 09.12.23, 20:00h, finden außerdem im GLORIA zwei weitere Xmas Special-Konzerte statt.

Am Donnerstag, den 07.12.23 gibt es um 20:00h eine weitere Gelegenheit, mit uns bis zur Besinnlichkeit zu feiern. Und am Samstag, den 09.12.23 um 15:00h gibt es zu einer familienfreundlichen Zeit erstmals eine Xmas Special-Nachmittags-Show.
Außerdem gibt es eine weitere Premiere: Ein Xmas Special außerhalb von Köln. Und zwar in einem unserer Lieblings-Spielorte, wo wir immer gerne gesungen haben: dem Ebertbad in Oberhausen. Da gibt es den Weihnachtswahnsinn am Sonntag, den 10.12.23 um 20:00h. Karten gibt es auf unserer Seite bei den Konzert-Terminen.

Ein fantastisches Nikolausgeschenk, wenn ihr uns fragt! ;-) Wir freuen uns sehr, ganz viele von euch bei diesen Konzerten nach einem Jahr wiederzusehen. Das wird wie Klassentreffen, aber in richtig gut!

Beste Grüße,
Eure bastas
×