Tschüss 2016, hallo 2017!

Ein kleines Silvester-Rätsel zum Jahresabschluss: Welcher Star Trek-Filmtitel wird auf diesem Bild dargestellt? Richtig, "Treffen der Generationen". ;-) Ein Foto mit Seltenheitswert, entstanden auf einem Geburtstagsumtrunk Ende diesen Jahres. Und es symbolisiert, dass 2016 für uns ein Jahr des Abschieds und des Wechsels war. Aber auch des Neuanfangs.

Momentan überbieten sich ja alle Journalisten und Kolumnenschreiber darin, zum Jahresende zu betonen, wie mega-krass-schlimm das Jahr doch gewesen sei.
Lamentieren macht ja manchmal Spaß, zugegeben. Und wir finden es auch wirklich erschreckend, wieviele fantastische, zwangsrekrutierte Musiker und Sänger in der Himmels-Hausband mittlerweile nach diesem Jahr zusammen musizieren. Er da oben muss sich echt langweilen. Trotzdem können wir in diese Elegien, was für ein furchtbares Jahr 2016 war, nicht mit einstimmen. Dafür sind in diesem Basta-Jahr zu viele tolle und großartige Dinge geschehen.

Wir haben im Sommer eine Kreuzfahrt gemacht, haben auf der "AIDA luna" Konzerte gegeben und durften dabei Länder wie Island und Norwegen bereisen und kennenlernen.

Wir haben eine neue Show auf die Beine gestellt und freuen uns darauf, euch 2017 unser Programm "Freizeichen" in Konzerten zu präsentieren, eines davon findet bestimmt auch in eurer Nähe statt! Schaut ansonsten gerne mal, klickt hier!

Außerdem haben wir unser 8. Album herausgebracht, was uns sehr glücklich macht. Vor allem auch deshalb, weil die "Freizeichen" bei euch so gut ankommt und wir viele begeisterte Rückmeldungen erhalten haben. Nicht zu vergessen unser Musikvideo zum "Freizeichen"-Song "Cut, copy & paste", wir hatten beim Drehen sehr viel Spaß. Schaut hier!

Ihr seht also, dieses Jahr war für uns intensiv, erlebnisreich und erfüllend. Und wir hoffen, dass euer nächstes Jahr genau so wird!
Also hoch die Tassen, Tschüss 2016 und wir sehen uns 2017 -wenn ihr mögt- wieder im Konzert! :-)

Bis dahin euch eine gute Zeit und ein frohes, neues Jahr,
Eure Bastas.
AR
×