Das zweite Basta-Wohnzimmerkonzert

Letztes Jahr das erste Mal ein Basta-Wohnzimmerkonzert in Lindewitt bei Flensburg, dieses Jahr ging es nach Duisburg. Der Deal geht so: Ihr kümmert euch um das Wohnzimmer, wir um das Konzert! Unsere diesjährige Gewinnerin Leonie Driesen (rechts neben Rene und William) hatte dafür ein ganz fantastisches Wohnzimmer zur Verfügung gestellt, nämlich ihr eigenes Restaurant "Stellwerk Hof".

Und sie hatte viele Freunde eingeladen. Unter anderem Anna-Lena Hohmann (3.v.l.) und ihre Schwester Verena Schmidt (rechts neben Arndt und Rene), beide Mitglieder im Basta-Fanclub. Und Verena ist zufällig auch noch aktuelle GoldCard-Gewinnerin. Ihr wisst ja, damit darf man mit Begleitung für ein halbes Jahr auf sämtliche Basta-Konzerte. Dafür muss man aber im Fanclub sein! ;-)

Das persönliche Basta-Wohnzimmerkonzert können allerdings alle gewinnen, die innerhalb eines Jahres beim Konzert den ausgefüllten Newsletter-Zettel an unserem Merchandise-Stand abgeben. Wir drücken euch die Daumen. Und mit etwas Glück stehen wir dann im nächsten Jahr schon in eurem Wohnzimmer! AR
×