Zwei Bastas steh'n im Walde, ganz still und stumm?!

Zwei Bastas - ruhig und zurückgenommen - auf einem Foto, Männer allein im Wald. Klingt eher nach den sieben Zwergen. Aber wo sind dann die restlichen Fünf? Und wer wäre Schneewittchen?

Wenn wir Bastas zusammenkommen, geht das natürlich nicht geräuschlos zu, auch wenn das Bild etwas anderes auszusagen scheint. In Wirklichkeit herrschte spaßiger Trubel, als wir uns diese Woche in einem Wald im Bergischen Land vor den Toren Kölns trafen. Wir haben nämlich unser Shooting für die Plakate, CD-Cover und das gesamte Artwork unserer "Freizeichen"-Tour (Wann und wo wir spielen, erfahrt ihr hier.) an diesen idyllischen Ort verlegt.

Wieder mit dabei und das seit 16 Jahren: Unser Lieblingsfotograf Axel Schulten, der schon unzählige Musiker und Prominente vor der Linse hatte, wie zum Beispiel Claudia Schiffer.

Und wenn es jetzt für euch doch zu wenig nach dem Grimmschen Märchen klingt, weil ihr sagt, da fehlen doch die fünf anderen Zwerge: Fünf Bastas plus unseren Fotografen Axel Schulten und seinen Fotoassistenten. Und seid gewiss: Unsere Visagistin Moni hätte ein hervorragendes Schneewittchen abgegeben! ;-)

Foto: Nadine Flesch

AR
×