Ballack oder Beethoven?

Es ist nicht notwendig, sich gegen das eine oder für das andere zu entscheiden. Denn irgendwann erkennt man, es ist egal, ob Messi oder Messiaen, es gibt ganz viele Gemeinsamkeiten zwischen Fußball und Musik.
Und das merkt man dann, wenn Sänger und Fußballer aufeinandertreffen, sich austauschen und feststellen: Eigentlich geht es um die gleichen Dinge. Teamgeist, Disziplin und große Emotionen.

Dass durften wir gestern abend selber herausfinden. Denn bei unserem Konzert in Garbsen bei Hannover war unter anderem Fußballtrainer Mirko Slomka mit seiner Frau Gunda zu Gast, die sich als langjährige BASTA-Fans outeten. Das hat uns sehr gefreut. Und eine weitere Gemeinsamkeit zwischen Sängern und Fußballern haben wir festgestellt. Treffsicher müssen beide sein: Ob beim hohen C oder vor dem Tor.
AR
×