ACHTUNG: Rest-Tickets für die Vorpremiere im Kölner Wohnzimmertheater!

Der Ansturm auf die Tickets für „...und basta“ war groß, und natürlich gab es mehr Ticketwünsche als Sitzplätze in den WDR-Studios. Es tut uns leid, dass das alles so schnell ging und manche sich überrumpelt fühlen.
Wir freuen uns aber, euch mitteilen zu können, dass es die Möglichkeit gibt, die neuen Songs trotzdem – noch vor der Aufzeichnung – zu hören und zu sehen. Montag, den 02.03. und Dienstag, den 03.03. spielen wir im winzigen Kölner Wohnzimmertheater zwei Vorpremierenkonzerte. Die Größe der Bühne reicht wohl für keine Choreographien, aber lustig wird’s bestimmt trotzdem. Und exklusiv.

Es gibt auch hier nur sehr wenige Tickets, bestellen könnt ihr sie diesen Samstag und Montag jeweils von 10-16 Uhr unter der 0221-16815020. Bitte seid nicht sauer, wenn ihr nicht durchkommt - wir tun unser Bestes.

Die Konzerte beginnen um 20 Uhr, die Karten kosten 10.- Euro. Die Adresse: Wohnzimmertheater, Probsteigasse 21, 50670 Köln.
×