Dritte Staffel aufgezeichnet

Es ist vollbracht: Von Donnerstag bis Sonntag haben wir sechs halb- und eine dreiviertelstündige Folge von "... und basta!" aufgezeichnet. Ausgestrahlt werden die Sendungen im Herbst, das große Weihnachtsspecial sinnigerweise im Winter. Wir bedanken uns beim ganzen Team, vor allem bei Anna (Regie) und Marcus (alles andere).
Schon zwei Tage vor Drehbeginn war fast das ganze Team in den WDR-Studios in Bocklemünd anwesend, um die Shows zu proben. So dass wir insgesamt sechs Tage mit all den netten und kompetenten Menschen arbeiten durften.

Die Gäste waren hochkarätig wie nie - wir hatten unter anderem da: Eckart von Hirschhausen, Ingo Appelt, Gregor Mönter, das Glasblassingquintett, Wolfgang Niedecken, Susanne Petzold und Birgit Schrowange.

Weitergehende Berichte bald im Blog und anderswo. Vielen Dank an alle!
×