basta im Norden Teil 1

Grüße von unserer Nord-Tour! Oder wie man in Schleswig-Holstein sagt, egal, welche Tageszeit gerade herrscht: ,,Moin!"
,,Moin, moin!" geht auch. Aber dann gilt man hierzulande fast schon als Schwätzer. Auf dem Bild seht ihr ein paar Eindrücke aus der Theo-Storm-Stadt Husum, der sogenannten grauen Stadt am Meer. (Die übrigens gar nicht so grau ist wie behauptet. ;-)

Bemerkenswert: An einem Tag ein Konzert an der Nordsee, tags darauf spielen wir eine basta-Show an der Ostsee in Kappeln. Fahrtzeit zwischen beiden Meeren: Eine Stunde. Heute: Mehr Salz im Wasser, ein rauerer Wind und ab und zu ist das Wasser auch mal weg. Wie es an der Ostsee am Fjord der Schlei von Kappeln aussieht, zeigen wir euch übermorgen. So schön, da arbeiten zu dürfen, wo andere Urlaub machen!
×