Sag beim Abschied leise Servus

Gestern im hohen Norden: Unser Konzert zur Kieler Woche beim Festival ,,gewaltig leise" auf der Krusenkoppel. Eine schöne Tradition. Wir waren immer gerne hier. Nicht nur, weil ihr uns hier regelmäßig so herzlich empfangen und abgefeiert habt, sondern auch, weil unsere Art und unser Humor hier vortrefflich verstanden werden.

Dieser Abend war das letzte Konzert vor unserer Sommerpause. Und das letzte in Kiel. Eine schöne, bedeutende von vielen letzten Stationen bis zum Ende diesen Jahres. Ihr merkt, es weht nach den Eindrücken des gestrigen Abends bei uns allen etwas melancholisch um die Ecke. (Deswegen heißt es vermutlich auch Wehmut.) ;-)

Habt ihr Lust, uns nochmal live zu sehen? Wir würden uns voll freuen. Ein paar Gelegenheiten gibt es ja zum Glück noch. Wenn ihr mögt, schaut doch mal hier auf unserer Seite unter ,,Termine", da seht ihr, wann wir das letzte Mal in eurer Nähe sind.

Habt einen schönen Sommer und erholt euch gut, wir sehen uns hoffentlich gesund im August wieder!
Beste Grüße, Eure bastas

Mega-Stimmung beim Chorfest in Leipzig

Wow...! Was für ein Stimmfest! Marktplatz, Leipzig, Chorfest. 4000 Konzertbesucher. Alle singen mit, so viele können die Song-Texte auswendig. Und alle zusammen -auf der Bühne, vor der Bühne- feiern eine große Party. Wir fühlen uns geflashed und geliebt. Danke, Leipzig!

Mirko wieder gesund - Weimarkonzert findet statt

Er ist wieder da! Auferstanden aus Ruinen. Lang lag er auf der Corona-Matte, kurz hat er sich berappelt, der Mikro. Und nun freut er sich wie Bolle und wir bastas mit ihm, dass wir morgen in Weimar unser Konzert im Köstritzer Spiegelzelt singen können! Das heißt für uns: Stimme ölen und ran ans Mirkofon! Kommt alle, wir haben Bock! :-D

Konzertabsage für Bremen und Gummersbach

Wegen Mirkos Corona-Erkrankung entfallen die Konzerte am 4. und 5. Mai. Leider hat es nun auch Mirko erwischt und somit den dritten von uns. Bereits wegen William waren schon drei Konzerte ausgefallen, Arndt hatte seine Infektion glücklicherweise in einer spielfreien Zeit, und nun haben wir halt erneutes Pech. Mirko geht es den Umständen glücklicherweise entsprechend gut und er ist hoffentlich bald wieder auf den Beinen.

Es tut uns furchtbar leid, dass ihr nun den Ärger mit Kartenrückgabe und alldem habt. Wir würden den euch gern ersparen. Denn leider entfällt das Konzert ersatzlos und es wird keinen Nachholtermin geben. Das ist auch für uns sehr, sehr schade, denn wir hätten gerne noch ein letztes Mal in Bremen gespielt. Wir bitten euch um Entschuldigung dafür, dass es nach all dem Warten und den Verschiebungen jetzt nichts mehr wird. Wir hoffen, euch trotzdem nochmal bei uns im Konzert sehen zu dürfen.

Eure bastas

Konzertabsage für Freiburg, Trier und Monheim

***Aktualisierung*** Auch die Konzerte heute am 17.03. in Trier und am 18.03. in Monheim können nicht wie geplant stattfinden. Ersatztermin für Trier: 13.12.22 / Ersatztermin für Monheim: 18.12.22 ***


Hallo Freunde!

Schlechte Nachrichten für unser Konzert in Freiburg heute abend: William hat sich eben testen lassen, Corona-Testergebnis: Positiv. :-( Das heißt für uns: Unser Konzert muss leider ausfallen. Einen weiteren Ersatztermin wird es am Mittwoch, den 02.11.22 geben. Tickets behalten ihre Gültigkeit. Bleibt zuversichtlich, wir halten euch auf dem Laufendem, was die Konzerte morgen in Trier und übermorgen in Monheim angehen. Sehr wahrscheinlich ist, dass sie auch verschoben werden müssen. Dieser Text wird diesbezüglich aktualisiert.

Genervte Grüße, verbunden mit der Hoffnung, dass euch diese Nachricht noch rechtzeitig genug erreicht,
Eure bastas
×