Mit Dave in Dorsten

Schön, wenn man beruflich auf Künstler trifft, die man immer schon mal live sehen wollte. Noch schöner, wenn die dann auch noch total klasse sind, wie z.B. Dave Davis. Super Typ, menschlich wie künstlerisch. Wir hatten gestern abend einen Auftritt beim Kultursommer in Dorsten auf dem Marktplatz. Und eine Menge Freude; nicht nur wegen Dave.

Sondern auch wegen anderer toller Kollegen wie Bauchredner Jörg Jara, Kabarettistin Anka Zink und unserem Gastgeber Jürgen Becker. Und vor allem euretwegen! Weil ihr mit 1300 Mann und eurer ausgelassenen Stimmung den Dorstener Marktplatz in einen vor guter Laune übersprudelnden Kessel der Fröhlichkeit verwandelt habt. Danke dafür. So kann man einen Sommerabend auch ausklingen lassen!

Das neue Tourplakat

Jippiiiieh, ruckzuck, frisch aus dem Druck,
Plakat ist da, wunderbar!
Für unsere neue ,,In Farbe"-Tour geht die Planung auch während der Sommerpause fleißig weiter.

Kürzlich kamen per Post die Plakate im neuen ,,In Farbe"-Design. Das stammt von Friedemann Weise. Ein Allround-Künstler, den wir nicht nur für seinen verstrahlt-lustigen Humor während seiner Bühnen-Shows feiern, sondern auch für seine Fähigkeiten als Grafikdesigner schätzen. Googlet mal nach ,,The King of Understatement". :-D Oder schaut mal hier!

Uns gefällt der Retro-Look für die ,,In Farbe"-Tour richtig gut. Und wartet erst mal ab, bis ihr die gestaltete CD seht und das Booklet in den Händen haltet! Dieses Mal gibt es als Verpackung nämlich ein Digi-Pack. Hatten wir zuletzt 2006 bei der ,,Wir kommen in Frieden". Da fanden wir, das könnten wir nach 12 Jahren ruhig mal wieder machen.

Nur noch 14 Tage bis zum Ende der Sommerpause und bis zum ersten basta-Konzert der neuen Saison in Braunschweig. :-) Wir freuen uns auf euch. Schöne Ferien euch noch,
Eure bastas.

Vienna Calling

Viele gehen zur Zeit ja gern ins Freibad. Wo soll man sonst auch hin, wenn man frei hat?! Vor allem bei solchen Temperaturen. Dort ist es allerdings häufig total überfüllt. Wenn also abtauchen keine Alternative ist, muss man andere Wege gehen, um sich abzukühlen. Dazu muss man ja das Rad nicht gleich neu erfinden.

Manchmal reicht es ja schon, mit ihm in die Luft zu gehen. Und in 65 Metern Höhe ist es nicht nur kühler als am Boden, man hat auch eine fantastische Aussicht. In diesem Fall auf Wien und den Prater. Und wenn man sich an so einem schönen Ort abkühlen kann, erträgt man die Temperaturen doch viel leichter. Beste Grüße aus dem Wiener Riesenrad und aus der Sommerpause, wir freuen uns, wenn es in drei Wochen wieder losgeht! :-)
Beste Grüße,
Eure Bastas

Der Bratislava-Lover ist unter der Haube

Hallo, ihr erst jüngst hinzugekommenen basta-Fans! Kennt ihr den rechts noch?
Das ist Thomas, bis 2016 Sänger bei basta. Und Mädels, ihr müsst jetzt ganz tapfer sein: Dieser gutaussehende Mann ist seit letztem Wochenende vom Markt! ;-) Denn am Samstag war in den Bergen Österreichs Hochzeit mit einem großem Fest. Viele Gäste waren eingeladen, unter anderem wir bastas.

Auch wenn es krass fortschrittlich wär, das Foto zeigt nicht das frisch vermählte Paar. Eigentlich sollten auch noch andere bastas mit aufs Foto. Aber die waren gerade nicht da. :-D
Kurzum, es wurde lang gefeiert, viel gesungen und in alten Zeiten geschwelgt. Und es hat uns sehr gefreut, unseren ehemaligen Mitsänger und Kollegen mit viel Gesang und den besten Wünschen in einen neuen Lebensabschnitt begleiten zu können.
Lieber Thomas, alles Gute! :-)

Rock Me Marco Reus

Zwei Weltmeisterschaften nach unserem Coup mit ,,Gimme Hope Joachim" haben wir für euch einen neuen WM-Song: ,,Rock Me Marco Reus". Nachdem wir zuletzt dem damals noch nicht zum Nationalhelden erklärten Trainer Jogi Löw ein musikalisches Denkmal gebaut haben, haben wir uns jetzt mal einen Spieler vorgeknöpft: Marco Reus.

Gut, wir haben in Anlehnung an Falcos ,,Rock me Amadeus" Marcos Nachnamen kurzerhand verBALLhornt. Zeugt aber nicht von Unsportlichkeit, sondern wir hoffen, dass sich das Ganze im Gegenteil als musikalischer Hackentrick bezeichnen lässt. Und dann hoffen wir mal, dass daraus für Jogis Jungs auch noch ein Golden Goal wird. Zum Abschluss nur noch eine Bitte an euch: Liken, teilen, abfeiern! :-D
Zum Video: Hier hier klicken!

Beste Grüße,
Eure Bastas
×