Xmas-Special 2022 schon ausverkauft

Ihr Tollen! Das Xmas Special 22 ist seit zwei Wochen ritzeratze AUSVERKAUFT, das ist der Hammer! Und darum sagen wir: DANKE!!! Und: ,,Macht hoch die Tür fürs Xmas Special 23!"

Letzte Woche haben wir den Link schon in unserem basta-Newsletter freigeschaltet, darum sind mehr als die Hälfte der Tickets bereits weg. Finden wir selber krass! Wir raten euch also reinen Herzens, nicht allzulang mit dem Kartenkauf zu warten, wenn ihr nächstes Weihnachten nicht vor verschlossener Tür stehen wollt. Wir würden euch schwer vermissen!

Daher: Wer uns am 09.12.2023 sehen will, klickt hier.



hier!

Super übrigens: 2023 spielen wir an einem Samstag, so wuppen auch die Auswärtigen die Anreise ohne Stress. Ob Bodden oder Bodensee, die Anfahrt schafft man auch bei Schnee!

In diesem Sinne: Merry Christmas - eure bastas!

Beim Festival ,,RuhrHOCHdeutsch" im Spiegelzelt in Dortmund

Gestern hatten wir Doppelkonzert in Dortmund mit Shows um 15:00 und 19:30. Nach der zweiten Vorstellung waren wir etwas geschafft. Im Gegensatz zu unserem Publikum, das noch um 22 Uhr hellwach war und eigentlich gern weitergefeiert hätte. Aber es half nichts, wir mussten einfach in die Heia.

Jetzt erst einmal ein paar Tage basta-Pause und dann erholt in die nächsten Shows!

Burg Wilhelmstein in Würselen

Freunde, vielen Dank für den wunderschönen Abend heute in stimmungsvoller Kulisse der Burgruine Wilhelmstein in Würselen. Besser kann ein Sonntag ja gar nicht ausklingen!

Hier die nächsten Konzerttermine, da wird's bestimmt genau so schön. :-) Karten dafür auf unserer Homepage unter ,,Termine".

08.09. Mönchengladbach, TiG

09.09. Essen, Stratmanns

10.09. Köln, Comedia

11.09. Dortmund, Spiegelzelt

23.09. Hagen, Hasper Hammer

24.09. Krefeld, Kulturfabrik

25.09. Aschaffenburg, Hofgarten

30.09. Straelen, bofrost-Halle

Sag beim Abschied leise Servus

Gestern im hohen Norden: Unser Konzert zur Kieler Woche beim Festival ,,gewaltig leise" auf der Krusenkoppel. Eine schöne Tradition. Wir waren immer gerne hier. Nicht nur, weil ihr uns hier regelmäßig so herzlich empfangen und abgefeiert habt, sondern auch, weil unsere Art und unser Humor hier vortrefflich verstanden werden.

Dieser Abend war das letzte Konzert vor unserer Sommerpause. Und das letzte in Kiel. Eine schöne, bedeutende von vielen letzten Stationen bis zum Ende diesen Jahres. Ihr merkt, es weht nach den Eindrücken des gestrigen Abends bei uns allen etwas melancholisch um die Ecke. (Deswegen heißt es vermutlich auch Wehmut.) ;-)

Habt ihr Lust, uns nochmal live zu sehen? Wir würden uns voll freuen. Ein paar Gelegenheiten gibt es ja zum Glück noch. Wenn ihr mögt, schaut doch mal hier auf unserer Seite unter ,,Termine", da seht ihr, wann wir das letzte Mal in eurer Nähe sind.

Habt einen schönen Sommer und erholt euch gut, wir sehen uns hoffentlich gesund im August wieder!
Beste Grüße, Eure bastas

Mega-Stimmung beim Chorfest in Leipzig

Wow...! Was für ein Stimmfest! Marktplatz, Leipzig, Chorfest. 4000 Konzertbesucher. Alle singen mit, so viele können die Song-Texte auswendig. Und alle zusammen -auf der Bühne, vor der Bühne- feiern eine große Party. Wir fühlen uns geflashed und geliebt. Danke, Leipzig!
×