Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Andrea Brauer 52J, Landesbergen, 21.02.20 07:24 21.02.20 07:24

Liebe Bastas, meine Mädels (Antje, Lianne, Tanja) und ich sind heute bei eurem Konzert in Minden dabei. Meine Einstiegsdroge seiner Zeit war "Spielerfrauen" und dieser Song wäre für heute mein Wunsch. Und egal, ob es klappt oder nicht, wir freuen uns sehr auf das Konzert.
Herzliche Grüße Andrea

Birgit Röhling 55J, Dorsten, 20.02.20 15:06 20.02.20 15:06

Habe Euch gestern in Dorsten zum 1. Mal live gesehen. Es war garantiert nicht das letzte Mal. Ihr seid der Hammer. Weiter so.
William, gute Besserung ???

Maike 50J, Krefeld, 31.01.20 23:27 31.01.20 23:27

....bin grad zu Hause, nach dem wundervollen Abend in Neukirchen-Vluyn, das war mal wieder ein so großartiger Abend, der noch lange nachwirkt ? Danke für die sensationelle Vorstellung ?

Andreas Kluth 52J, Essen, 31.01.20 06:21 31.01.20 06:21

Bin gestern Abend (30.01.) bei Eurem Konzert in Essen im Stratmanns Theater gewesen. Ihr Jungs erspart mir glatt das Fitness-Studio: hatte schon lange nicht mehr so einen Lach-Muskelkater. :-) Kommt bald wieder. War einfach super.

Susanne Krämer 47J, Dortmund, 31.01.20 00:19 31.01.20 00:19

Hallo!
Ich war heute in Essen, phantastisches Konzert! Die neue CD kenne ich schon "rauf (und) runter", aber in echt ist es natürlich viiiel besser. (Ausflüge zu Domino, top)
Viele Grüsse, Susanne
PS Wo war denn das Roboterkätzchen?

Toni Müller Lengnau, 23.01.20 19:16 23.01.20 19:16

Hallo zusammen
An welchen Terminen seit ihr in der Grenznähe Schweiz oder Schwarzrwaldgebiet (bis ca. 100 km ab Schweizer Grenze/Waldshut).
Einige Leute vom OK Acappella Lengnau würden euch mal gerne LIVE sehen und hören ev. für eine spätere Zusammenarbeit.
Vielen Dank für die Antwort, allenfalls per Mail.
Weiterhin viel Erfolg auf der Bühne und Gruss aus der Schweiz.
Toni Müller

Olli 22J, Göppingen, 19.01.20 23:58 19.01.20 23:58

Hallo ihr lieben,

Ich wollte mich nochmals für das Konzert gestern Abend in Uhingen bedanken. Es war kurzweilig und sehr schön. Was mich ein bisschen gewundert hatte, das einige Reihen (7, 9, glaube auch 5) leer waren. War das absichtlich geplant? ;-)
. Es war übrigens mein erstes Konzert, so kannte ich viele Lieder auch nicht, das Finale war aber großartig und vor allem Euer Humor "Schlager" ;-).
Bis zum nächsten Mal

Liebe Grüße
Olli
Wir platzieren die Besucher im Konzert immer so, dass die ungeraden Reihen frei bleiben. Finden wir rein visuell viel ästhetischer. Freut uns, dass Du Spaß hattest! :-)

Carina 41J, Solingen, 16.01.20 13:13 16.01.20 13:13

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr Euch nicht mal als deutschen Beitrag zum ESC melden? Dann hätten wir vielleicht endlich mal wieder die Chance auf einen guten vorderen Platz!

Liebe Grüße

Carina
:-))) Ich vermute, dass die Chancen, dass sie uns nähmen, eher gering wären. Die Acts müssen ja international vermarktet werden können. Und ob unser Humor in englischer Sprache genau so rüber käme wie auf Deutsch... Weiß nicht. ;-) AR

Gundula 53J, Hart Bei Graz, 22.12.19 11:05 22.12.19 11:05

Eine Frage, es wär doch toll,wenn ihr auch mal nach Graz kämt , LG gundi
Hallo Gundula,

prima Idee, geben wir mal als Anregung an unser Büro weiter! :-)

Beste Grüße,
Deine bastas

Jürgen Habet 53J, 22.12.19 00:23 22.12.19 00:23

N'Abend!
Basta X-mas Special im Gloria in Köln.
Zum dritten Mal (für mich) - und komplett ausverkauft.
Auch dieses Mal wieder lange Schlangen am Eingang, lange Schlangen an der Garderobe (unrühmliche Gloria-Traditionen).
Kein Reinkommen mehr zum Konzertbeginn in den Saal.
Bis zur Pause im Vorraum gesessen und das Konzert gehört.
Vielleicht doch 50 Karten zuviel verkauft?
Schade!
Lieber Jürgen,

das tut uns ehrlich leid zu hören, dass der Abend für Dich so unbefriedigend verlaufen ist. Unser Büro wird sich mit Dir unter Deiner eMail-Adresse in Verbindung setzen. Und gemeinsam werden wir mit Dir im Nachhinein eine gute Lösung für dieses Problem finden. Versprochen!

Ein frohes, neues Jahr Dir,
Deine bastas
×