Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Annegret 63J, Mülheim A. D. Ruhr, 09.12.18 09:38 09.12.18 09:38

Hallo BASTA,
euer Konzert gestern im Ringlokschuppen in Mülheim a. d. Ruhr war spitze. Die Lieder von der neuen CD "In Farbe" live von euch performt zu sehen und zu hören, war ein Genuss.
Vielen Dank für den tollen Abend.

ralf Johnen 68J, 06.12.18 11:38 06.12.18 11:38

Ganz lieben Dank für den wunderschönen Abend gestern in Düsseldorf. Das Konzert war wie auch in den vergangenen Jahren einfach Klasse. Ein kleiner 'Wermutstropfen' war allerdings euer Beispiel mit dem Alkoholiker, der jeden Tag seine Flasche braucht. Dies fanden wir daneben gegriffen.

Weiterhin viel Erfolg

Andreas und Eva 17.11.18 17:38 17.11.18 17:38

Wir hatten uns sehr auf Euer Konzert in Müllheim gefreut, das ja dann leider abgesagt werden musste.
Wir hoffen, Euch allen geht es wieder gut und wollten mal nachfragen ob, bzw. uns wünschen, dass Ihr doch noch nach Südbaden kommt.
Gibt es eine Chance?

Verena 39J, Berlin, 15.11.18 23:43 15.11.18 23:43

Nach Jahren Entzug, haben wir euch mal wieder besucht und was soll man sagen, einfach toll, als ob man nie weg war.

Vielen Dank

Gudrun Schnabel 58J, Berlin, 15.11.18 23:28 15.11.18 23:28

Es war, wie immer, toll Euch, in den Berliner Wühlmäusen, zu hören und zu sehen. Auch wenn ich die Lieder von der CD schon kannte, hab ich mich super amüsiert, viel gelacht und noch mehr geklatscht. Danke für diesen tollen Abend.

Stefan 61J, Lohne, 15.11.18 15:52 15.11.18 15:52

Das war (wieder einmal) ein supertoller Abend mit Euch im Fritz in Bremen. Habe dabei immer das Gefühl, es macht Euch auf der Bühne genauso viel Spaß wie mir im Publikum. Jetzt warte ich noch auf da T-Shirt "Kranke Männer / 37,4 Grad " im Shop

Thomas Grevenbroich, 13.11.18 18:44 13.11.18 18:44

Euer Konzert am 7. November in Krefeld hat richtig Spaß gemacht! - So gut auch die CDs sind ("basta in Farbe" ist auch sehr gelungen!) - wenn man euch live hört, kommt doch noch mal was dazu. Zum Beispiel ist "Domino" (eines meiner Lieblingslieder von euch) live noch mal was anderes als auf CD.

Tes 11.11.18 22:18 11.11.18 22:18

Hallo Basta,
eure CD und die Videos sind toll. Liebe Grüße

Ute 51J, Bocholt, 11.11.18 12:02 11.11.18 12:02

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für den unterhaltsamen Abend in der Kaue Gelsenkirchen. Das neue Programm gefällt mir sehr gut. Es war die beste Gelegenheit mal wieder dem Alltag zu entfliehen und ein bisschen Farbe ins Leben zu bringen.

Ich freue mich schon auf das nächste Konzert.

Bis dahin, liebe Grüße

Ute

Susanne Koch München, 10.11.18 13:18 10.11.18 13:18

Das Konzert gestern in München war einfach genial!! Danke für den tollen Abend
Eure Musik ist geistreich, sehr schön anzuhören, äußerst witzig, unterhaltsam und musikalisch auf sehr hohem Niveau. Wir sind große Fans von Euch und werden noch oft zu Euren Konzerten kommen!
Das freut uns, danke! :-) AR
×