Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Brenda Marquard 70J, Wentorf, 15.04.18 00:11 15.04.18 00:11

waren gerade bei Euch im Haus im Park Bergedorf. Super, selten so viel gelacht und mich amüsiert. Freue mich auf November wenn ihr wieder in Hamburg seid!

Maike 43J, Lorup, 14.04.18 11:48 14.04.18 11:48

Wir waren gestern das erste Mal auf einem Konzert von euch
( Oldenburg). Aber nicht das letzte Mal! es war super!

Jasmin Baumann 54J, Bremen, 14.04.18 11:43 14.04.18 11:43

Hallo ihr wir sind gestern aus Bremen nach Oldenburg gefahren um Euch zu sehen. Es war sehr schön und wir kommen wieder mal schaun wo.

Cornelia Andres 61J, Cuxhaven, 13.04.18 09:43 13.04.18 09:43

Liebe Batas,
ich danke Euch für einen wunderschönen Abend in Bremerhaven. Es war ein gelungenes Konzert. Wir, mein Mann und ich, sind im vergangenen Jahr nach Cuxhaven gezogen. Wir sind schon sehr lange dabei. Haben wir doch im Kunstwerk in Mönchengladbach alle Eure Auftritte dort erlebt. Somit waren wir ein bißchen angebunden an die alte Heimat. Aber auch Eure neuen Stücke haben uns gut gefallen.
Habt weiterhin viel Erfolg, auf ein hoffentlich gesundes Wiedersehen im nächsten Jahr. Cornelia

Martina 54J, Siegen, 12.04.18 09:36 12.04.18 09:36

Euer Konzert war mal wieder schön und vor allem auch lustig (gestern in Bochum). Und vielen Dank für euer Ständchen, hatte ich nicht mit gerechnet.

Britta 10.04.18 23:38 10.04.18 23:38

Ich hasse die automatische Textergänzung! Soll natürlich heißen, dass ich mich auch euer Konzert freue!
Haben wir schon verstanden! ;-)
:-D
AR

Britta 10.04.18 23:22 10.04.18 23:22

Ich freundlich auf mein erstes Basta-Konzert am Sonntag in Husum!
Wir auch freundlich. Howgh!
AR

Astrid Troisdorf, 03.04.18 15:38 03.04.18 15:38

Lieber Arndt, der Handarbeitsexperte sieht es sofort: der Flamingo ist nicht "schick in Strick", sondern "flott in Häkel" - mäkel...
Trotzdem ganz bezaubernd! Mit herzlichen Grüßen von einer Besserwisserin
Ja, die kleinen, feinen Details... :-D AR

Sybille Vögele Immenstaad, 26.03.18 08:24 26.03.18 08:24

Meine Freundin und ich durften Euch das erste Mal am vergangenen Freitag in Fischbach erleben. Wir sind total begeistert von eurer witzigen Musik und eurem professionellem Auftreten. Es hat riesigen Spass gemacht und wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal!
:-)

Caroline Stolz 54J, Salem, 24.03.18 23:15 24.03.18 23:15

Habt nochmals herzlichen Dank für den gestrigen, gelungenen, bunten Ohrenschmaus auf der Bühne in Fischbach und das anschließende Geburtstagsständchen für mich - Freude!
Bis bald mal wieder am Bodensee - Grüße von Caroline
×