Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Eva könig 59J, Erlangtn, 24.03.18 23:07 24.03.18 23:07

Gerade hab ich euer Konzert in Fürth gesehen. Der Hammer!!! So gut. Einfach genial. Nächstes Jahr bin ich wieder da. Lg eva

Tessa Aus Dem Norden, 24.03.18 21:05 24.03.18 21:05

Hallo Basta
habe eben die Karte für Bremen im Herbst gekauft :-). Bin gespannt und freue mich auf euer neues Programm :-)
Viele Grüße Tessa

Inge 41J, Scheidegg, 24.03.18 09:27 24.03.18 09:27

Es war ein tolles Konzert gestern im Bahnhof Fischbach - danke dafür!
Sonnige Grüße aus dem Allgäu,Inge

Heike 50J, Modautal, 19.03.18 13:09 19.03.18 13:09

Hallo Jungs von Basta.
Ich war am Samstag in Mannheim. Supertoll!!! Meine Schwestee hat mich vor 12 Jahren zu einem Konzert "mitgeschleppt". Seitdem sind wir begeisterte Basta-Hörerinnen. Meine Schwester ist vor 10 Wochen im Alter von 52 Jahren gestorben. Trotzdem bin ich mir sicher: sie war an diesem Abend dabei... Und es hätte ihr mega gefallen. Vielen Dank dafür.

Thomas Kraft 46J, Salzgitter, 17.03.18 23:21 17.03.18 23:21

Konzert im Capitol Mannheim ist gerade vorbei. Wer da war, wird's wissen: Toll war's!!! :-)
(Nino de Angelo und Oliver Bierhoff kommen übrigens auch aus Karlsruhe. Wenn das nichts ist!!)
Danke für einen wunderschönen Abend!!

Julia Laer, 14.03.18 21:21 14.03.18 21:21

So ihr Lieben,
Da es uns in Dorsten so super gut gefallen hat, habe ich gerade Karten für den 3. November in Soest bestellt :-)

Steffen 11.03.18 10:07 11.03.18 10:07

Das gestrige Konzert in Dresden war gigantisch und ein super Erlebnis. Danke auch für die Zugaben, die waren grandios !
Bis zum nächsten Konzert - wir sind dabei !

Danny Horn 09.03.18 23:54 09.03.18 23:54

Danke für den tollen Abend heute in WOB. Wünsche euch gute Besserung.

Freu mich schon auf BS.

Betina 57J, Kreuztal, 09.03.18 00:03 09.03.18 00:03

Habe euch dieses Jahr das zweite mal live gesehen, Düsseldorf und heute Abend Dahlbruch.
So unterschiedlich wie das Publikum , so anders ist auch die Stimmung mit der einem der Abend bleibt. Nachkommen , Bune vier, und feuerzeug, sind z Zt meine liebsten Lieder.
Wie Schoen wir waren: ein wunderschönes Lied, danke euch!

Elma Völkel 61J, 08.03.18 22:57 08.03.18 22:57

Super, super, supertraumklasse...!!!!!!!
Endlose Hurra-Schreie, Jubel, Pfiffe, Begeisterung, Zugabe, ...

Mehr ging wirklich nicht, liebe Herren Basta!
Ich war wieder restlos begeistert von eurer hohen Musikalität, euren wahnsinnig guten Stimmen/Stimmfarben, den irren, überraschenden, witzigen, frechen, unvergleichlichen Texten, den herrlichen Choreographien, dem Tempo, der Dramaturgie und der tollen Technik sowie allem hier Nicht-Genannten!
Die HilchenbacherInnen mit vielen anderen Gästen aus der Umgebung gingen meinem Eindruck nach glücklich, beschwingt und fröhlich vom Gebrüder-Busch-Theater nach Hause.
Auf ein weiteres Wiedersehen hofft jetzt schon sehr
E. Völkel
×