Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Yvonne 49J, Sankt Augustin, 30.03.20 23:06 30.03.20 23:06

Hallo liebe Bastas,
als schon etwas längerer aber stiller Fan von Euch stelle ich mal die Frage, ob Ihr vielleicht mal ein Homeoffice-Konzert auf die Beine stellen wollt?!
Ich würde das auch gern bezahlen, um Euch zu unterstützen.
Es kann ja nicht sein, dass so coole Sänger wie Ihr, an dieser (sch...piep) Krise zugrunde geht!
Und ich bin sicher, dafür finden sich hier auch noch mehr Unterstützer!
Ein bisschen gute Laune bei diesen ganzen Schreckensnachrichten wäre sicherlich auch nicht verkehrt.
Ganz liebe Grüße und bleibt bitte gesund (und auch Eure Familien)!

Yvonne
Liebe Yvonne!

Danke Dir für Deine nette Nachricht und Deine Solidarität. Wir sind intern bereits dran, so ein Konzert in Angriff zu nehmen. Es wird aber noch einige Zeit dauern, bis wir alles so organisiert haben, dass es für euch von eurer Couch aus auch ein schönes Konzerterlebnis wird.
Und bis es soweit ist, gibt es ja noch die kostenlosen Corona - Konzerte auf der Facebook-Seite von basta. Einfach mal draufgehen bei William oder Arndt und die Konzerte im Nachhinein ansehen! :-)

Beste Grüße,
Arndt von basta

Timo Bonn, 20.03.20 14:08 20.03.20 14:08

Habe Basta letztes Jahr live und William gestern kurz und unerwartet im Fernsehen gesehen - beides ein Hochgenuß :)
Jetzt warten hier noch einige "Corona"Karten - und werden nicht (!) zurück gegeben - Konzerte können nachgeholt werden - Künstler und Veranstalter aber sind unersetzlich!!
Lieber Timo,

danke, ein feiner Zug von Dir! Freut uns sehr. Dankbare Grüße von Deinen bastas. AR

Michaela 44J, Oldenburg, 08.03.20 00:10 08.03.20 00:10

Unser erstes Konzert. Ein Geschenk. Und ich muss sagen, selten ist die Zeit so schnell vergangen
Und das passiert ja nur, wenn es besonders schön ist. Danke!!!!
Auch wenn die Konzerthalle anmutete wie ein Auftritt im Gefängnis. Für die Insassen war es ein zauberhafter Abend!!!???

Peter Enge 59J, Hilter A.T.W., 28.02.20 18:43 28.02.20 18:43

Am 28.02. in Osnabrück war wie immer nur gute Laune zu sehen. Besonders aber auch AUF der Bühne. Es war wieder schön zu sehen wie Ihr Spaß beim Singen habt und diesen an uns weitergebt. Toll wie immer!!!

Andrea Brauer 52J, Landesbergen, 21.02.20 07:24 21.02.20 07:24

Liebe Bastas, meine Mädels (Antje, Lianne, Tanja) und ich sind heute bei eurem Konzert in Minden dabei. Meine Einstiegsdroge seiner Zeit war "Spielerfrauen" und dieser Song wäre für heute mein Wunsch. Und egal, ob es klappt oder nicht, wir freuen uns sehr auf das Konzert.
Herzliche Grüße Andrea

Birgit Röhling 55J, Dorsten, 20.02.20 15:06 20.02.20 15:06

Habe Euch gestern in Dorsten zum 1. Mal live gesehen. Es war garantiert nicht das letzte Mal. Ihr seid der Hammer. Weiter so.
William, gute Besserung ???

Maike 50J, Krefeld, 31.01.20 23:27 31.01.20 23:27

....bin grad zu Hause, nach dem wundervollen Abend in Neukirchen-Vluyn, das war mal wieder ein so großartiger Abend, der noch lange nachwirkt ? Danke für die sensationelle Vorstellung ?

Andreas Kluth 52J, Essen, 31.01.20 06:21 31.01.20 06:21

Bin gestern Abend (30.01.) bei Eurem Konzert in Essen im Stratmanns Theater gewesen. Ihr Jungs erspart mir glatt das Fitness-Studio: hatte schon lange nicht mehr so einen Lach-Muskelkater. :-) Kommt bald wieder. War einfach super.

Susanne Krämer 47J, Dortmund, 31.01.20 00:19 31.01.20 00:19

Hallo!
Ich war heute in Essen, phantastisches Konzert! Die neue CD kenne ich schon "rauf (und) runter", aber in echt ist es natürlich viiiel besser. (Ausflüge zu Domino, top)
Viele Grüsse, Susanne
PS Wo war denn das Roboterkätzchen?

Toni Müller Lengnau, 23.01.20 19:16 23.01.20 19:16

Hallo zusammen
An welchen Terminen seit ihr in der Grenznähe Schweiz oder Schwarzrwaldgebiet (bis ca. 100 km ab Schweizer Grenze/Waldshut).
Einige Leute vom OK Acappella Lengnau würden euch mal gerne LIVE sehen und hören ev. für eine spätere Zusammenarbeit.
Vielen Dank für die Antwort, allenfalls per Mail.
Weiterhin viel Erfolg auf der Bühne und Gruss aus der Schweiz.
Toni Müller
×